SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

Recommended Posts

ASB-Legende

Um die Diskussionen etwas weg von St. Pölten und hin zum GAK zu bewegen: ich hoffe, dass wir morgen wieder entsprechend auftreten und wir auch nach dem Spiel der Angstgegner der Lafnitzer sind! Bitte einfach unser Spiel spielen und unsere Stärken ausspielen, dann wird das schon hinhauen!

Meierhofer
Köchl - Jovicic - Gantschnig - Rosenberger
Schriebl
Rusek - Jager
Lichtenberger
Maderner - Cheukoua

Tipp: 1-3; unsere Tore Maderner, Cheoukoua, Jager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, bertl80 said:

Um die Diskussionen etwas weg von St. Pölten und hin zum GAK zu bewegen: ich hoffe, dass wir morgen wieder entsprechend auftreten und wir auch nach dem Spiel der Angstgegner der Lafnitzer sind! Bitte einfach unser Spiel spielen und unsere Stärken ausspielen, dann wird das schon hinhauen!

Meierhofer
Köchl - Jovicic - Gantschnig - Rosenberger
Schriebl
Rusek - Jager
Lichtenberger
Maderner - Cheukoua

Tipp: 1-3; unsere Tore Maderner, Cheoukoua, Jager

oder Perchtold auf der 6 in HZ1, und dann erst Schriebl, Holzhack/Oberleitner als LV, Beckhamin auf der linken 8 und Jager ab der 60. statt dem plattesten Angreifer (Maderner, Cheukoua, Lichtenberger)?

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd morgen wieder mit Perchtold auf der 6 starten um eben die defensive Stabilität zu Beginn zu wahren und auch die Ideen von Poldrugac frühzeitig „erkennen“ zu können.

Wenn das läuft, kann man ja in der Pause Schriebl auf die 6 ziehen und Rusek/Schiestl/Mayer auf der 8 bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 22 Minuten:

Kann Meyer morgen schon spielen?

Warum sollte er das nicht können?

Der Transfer ist durch und er braucht ja keine wie auch immer geartete Arbeitserlaubnis.

Nehme an, dass er morgen auf der Bank sitzen wird (nachdem Elo heute für die Amateure gespielt hat ist da eh ein Platz frei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
42 minutes ago, gakfan said:

Warum sollte er das nicht können?

Der Transfer ist durch und er braucht ja keine wie auch immer geartete Arbeitserlaubnis.

Nehme an, dass er morgen auf der Bank sitzen wird (nachdem Elo heute für die Amateure gespielt hat ist da eh ein Platz frei)

Na dann freue ich mich schon ihn morgen hoffentlich im Einsatz zu sehen. Vielleicht macht er ja gleich ein Tor und die Skeptiker sind dann auch zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Freu mich schon, mein absoluter lieblings Gegner. Holen wir uns die drei Punkte, 3:1 fürn GAK, aber Neubauer darf netzen, dann ist auch die Familie glücklich 🥳🥳🥳 und ich darf 1x jährlich VM ein Bierchen schlürfen und meine Frau dabei blöd angrinsen. Lockerung der Zwangsjacke, herrlich 😁 Auf die Roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag