frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 "jukic hat sich vor der mannschaft entschuldigt, hat eine interne strafe bekommen/akzeptiert." wimmer auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: "jukic hat sich vor der mannschaft entschuldigt, hat eine interne strafe bekommen/akzeptiert." wimmer auf sky Nach xten Entschuldigung nimmt den halt niemand mehr ernst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) frk schrieb vor 4 Minuten: "jukic hat sich vor der mannschaft entschuldigt, hat eine interne strafe bekommen/akzeptiert." wimmer auf sky Was soll der Verein bzw. der Trainer machen? Wenn Jukic nicht spielt kann man ihn nicht verkaufen und die Personalsituation ist halt auch im Moment wieder einmal sehr angespannt. Ich habe nach dem Legia-Spiel in der Emotion geschrieben dass ich Jukic nie mehr in der Mannschaft sehen will. Die Realität überholt uns halt, auch mich. Jetzt hoffe ich, dass er wenigstens alles für die Mannschaft/für den Verein gibt und uns hilft zu siegen. Wird eh hart genug.... bearbeitet 20. August 2023 von tifoso vero 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Man braucht jetzt aber nicht so tun, als wäre es vom Personal her zwingend so, dass Jukic beginnt. Einfach Fischer ins Zentrum und vorne einen der Offensivleute einsetzen (da gäbs ja Polster, Schmidt, Vucic, Kani). Stattdessen gehen wir ins Spiel mit genau 0 Wechseloptionen im Mittelfeld. Pazourek hat man auch für nix pausieren lassen.. Man jammert, dass man nur mehr 13 Spieler hat. Man macht sich lächerlich mit einer Kooperation mit Stripfing. Und jetzt weiß man auch, wieso das wirklich lächerlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 So leid es mir tut aber ich tippe auf Sageder und Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Man jammert, dass man nur mehr 13 Spieler hat. Man macht sich lächerlich mit einer Kooperation mit Stripfing. Und jetzt weiß man auch, wieso das wirklich lächerlich ist. Wie kommt man überhaupt auf diese 13? Wir haben heute 11 am Feld und 7 auf der Bank. Meinen rudimentären Rechenkenntnissen zufolge sind das schon mal 18. Oder sind die alle verletzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 fak-ler schrieb vor 47 Minuten: Viele defensive sind nicht am bankl Bevor dort die Jungen anderen die Luft wegatmen, ist es so natürlich viel besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 0:1 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Kann man einen 21-jährigen auch einmal Fehler verzeihen? Muss man immer gleich den Rauswurf fordern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Kann man einen 21-jährigen auch einmal Fehler verzeihen? Muss man immer gleich den Rauswurf fordern? Wen meinst du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Wen meinst du? Die Kritik an Jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Die Kritik an Jukic Der ist aber nicht 21… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts