elmod Austria WIEN Geschrieben 17. August 2023 Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Spätestens nach der roten Karte wars sowieso vorbei. In der Verlängerung hätte man nie 30 minuten mit einem mann weniger dagegen gehalten. Legia spieler, trotz Sieg, respektlos und provokant. 1-0 jubel ein Witz und das auslaufen zur Ost nach dem spiel genauso unnötig. Bitte in Dänemark ausscheiden und ihre grindfans mit Messer vor der ost, in ein Loch werfen. Gegen die Dänen haben die Polen sowieso keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Pinkman schrieb vor 35 Minuten: Spätestens nach der roten Karte wars sowieso vorbei. In der Verlängerung hätte man nie 30 minuten mit einem mann weniger dagegen gehalten. Legia spieler, trotz Sieg, respektlos und provokant. 1-0 jubel ein Witz und das auslaufen zur Ost nach dem spiel genauso unnötig. Bitte in Dänemark ausscheiden und ihre grindfans mit Messer vor der ost, in ein Loch werfen. Mir hat wer beim Heimfahren erzählt das Herlaufen zur Ost hätte eine Art Respekt zeigen uns/unserer Mennschaft sein sollen? Würd ich ja grundsätzlich leiwand finden aber für mich sah‘s mehr danach aus als wollten sie so weit wie möglich zu ihrem fanblock laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Hurricane schrieb vor 56 Minuten: Korrekt. Aber Facebook ist noch ärger Manche Kommentare auf FB lassen einen vermuten, dass es Satire ist, leider ist es aber keine, diese Menschen sind tatsächlich so unfassbar dumm.... brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Danke auch an die vertrottelten Becherwerfer. Das wird teuer. Stimmt zwar, aber fürs provokante Jubeln kann man auch mal Gelb geben, dann wirft auch keiner einen Becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. August 2023 Wahnsinn, wahnsinn wie man sich in den Sack lügen kann. Meldungen wie "eh okay, Defensive halt heute schwach", "toller Einsatz, hinten halt heute zu viele Fehler" können eigentlich nur einer KI stammen, die jeden Montag resetet wird. Das ist nicht heute schlecht, das ist mit System unter jeder Sau. Woche für Woche. Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. Gegen Banja Luka, gegen Lustenau (da wären es vielleicht nur 3 gewesen), wieder gegen Banja Luka, gegen Lech, gegen Salzburg und Sturm sowieso und heute "endlich" gegen eine Mannschaft, die die Geschenke auch annimmt (und selbst die haben natürlich nicht alle Chancen genutzt, alleine die Aktion unmittelbar nach der Pause und etwas später, als er zuerst hält und dann den Ball noch wegspitzelt, hat Früchtl sehr stark pariert). Das ist doch kein Konzept, nur davon zu leben, dass der Gegner in jedem Match drei bis fünf 100%ige liegen lässt. Das kann kein Matchplan sein. Das ist scheiße, das ist gar nichts. Das ist taktisch auf dem Niveau von Rudelfußball im Hof der Volksschule. Es gibt nichts Positives heute, das war eine Bankrotterklärung. Und das ist es in Wahrheit seit Beginn des Jahres 2023 ohne irgendeinen Fortschritt. Da entsteht gar nichts, da wächst nichts, das ist zukunftslose Scheiße. Aber ja, der Plan den Marktwert der Spieler über das gefragte "moderne" Spiel zu steigern, funktioniert ja gerade großartig. Und wenn Ranftl meint, aus solchen Spielen lernt man, das ist ein Lernprozess, dann frage ich mich, was der Herr sein bisheriges Berufsleben eigentlich so gemacht hat. Geh scheißen Wimmer, geh scheißen Werner und geh scheißen Ortlechner und mit ihnen alle anderen, die nicht kapieren, dass wir mit dieser Mannschaft so nicht spielen können. Und tu Jukic sage ich gar nichts mehr. Je weniger Leistung, desto depperter, scheint da das Motto zu sein. Bitte dieses unsägliche Kapitel endlich ein für allemal schließen. Freue mich schon auf die finanziellen Folgen dieses dümmsten Selbstfallers, der nur erdenklich ist. Stark. Wirklich stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn, wahnsinn wie man sich in den Sack lügen kann. Meldungen wie "eh okay, Defensive halt heute schwach", "toller Einsatz, hinten halt heute zu viele Fehler" können eigentlich nur einer KI stammen, die jeden Montag resetet wird. Das ist nicht heute schlecht, das ist mit System unter jeder Sau. Woche für Woche. Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. Gegen Banja Luka, gegen Lustenau (da wären es vielleicht nur 3 gewesen), wieder gegen Banja Luka, gegen Lech, gegen Salzburg und Sturm sowieso und heute "endlich" gegen eine Mannschaft, die die Geschenke auch annimmt (und selbst die haben natürlich nicht alle Chancen genutzt, alleine die Aktion unmittelbar nach der Pause und etwas später, als er zuerst hält und dann den Ball noch wegspitzelt, hat Früchtl sehr stark pariert). Das ist doch kein Konzept, nur davon zu leben, dass der Gegner in jedem Match drei bis fünf 100%ige liegen lässt. Das kann kein Matchplan sein. Das ist scheiße, das ist gar nichts. Das ist taktisch auf dem Niveau von Rudelfußball im Hof der Volksschule. Es gibt nichts Positives heute, das war eine Bankrotterklärung. Und das ist es in Wahrheit seit Beginn des Jahres 2023 ohne irgendeinen Fortschritt. Da entsteht gar nichts, da wächst nichts, das ist zukunftslose Scheiße. Aber ja, der Plan den Marktwert der Spieler über das gefragte "moderne" Spiel zu steigern, funktioniert ja gerade großartig. Und wenn Ranftl meint, aus solchen Spielen lernt man, das ist ein Lernprozess, dann frage ich mich, was der Herr sein bisheriges Berufsleben eigentlich so gemacht hat. Geh scheißen Wimmer, geh scheißen Werner und geh scheißen Ortlechner und mit ihnen alle anderen, die nicht kapieren, dass wir mit dieser Mannschaft so nicht spielen können. Und tu Jukic sage ich gar nichts mehr. Je weniger Leistung, desto depperter, scheint da das Motto zu sein. Bitte dieses unsägliche Kapitel endlich ein für allemal schließen. Freue mich schon auf die finanziellen Folgen dieses dümmsten Selbstfallers, der nur erdenklich ist. Stark. Wirklich stark. Geh scheißn Aragorn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Blackcactus schrieb vor 36 Minuten: Zählt das eigebtlich noch zu den 1-2 Scheißjahren? Es fühlt sich nämlich ziemlich scheiße an. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manfred-schmid---es-koennen-ein--zwei-scheiss-jahre-werden--/ 18.06.21 is also schon vorbei. von nun an wird aus Scheisse pures Gold. grasshopper schrieb vor 9 Minuten: Geh scheißn Aragorn. so wie die Häusln im Stadion beinand sind, sollt man mit der Einladung zum scheissen sparsam umgehen. Da kommt sonst nur eine riesen Sauerei raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Ich bin der Meinung,solange wir keinen richtigen Abräumer vor der Abwehr haben,bringt dieses 3-4-3 system gar nichts. Es ist super wenn wir offensiv viele aktionen haben,aber mit solch einer defensiven leistung wirst du net weiter kommen. Deswegen hoff ich mal wirklich ,dass sich JW,Ortlechner,Wimmer und vorallem auch die Mannschaft zusammensetzen und über mögliche alternativen punkto system überlegen. Aus meiner Sicht wäre zur zeit ein 4-4-2 zurzeit am besten,weil wir haben eher das material für ein 4-4-2 als für ein 3-4-3 system. Und wenn wir net bald mal anfangen,dass zu spielen ,was die gesamte Mannschaft kann,werden wir nie von der stelle rücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 aragorn schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn, wahnsinn wie man sich in den Sack lügen kann. Meldungen wie "eh okay, Defensive halt heute schwach", "toller Einsatz, hinten halt heute zu viele Fehler" können eigentlich nur einer KI stammen, die jeden Montag resetet wird. Das ist nicht heute schlecht, das ist mit System unter jeder Sau. Woche für Woche. Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. Gegen Banja Luka, gegen Lustenau (da wären es vielleicht nur 3 gewesen), wieder gegen Banja Luka, gegen Lech, gegen Salzburg und Sturm sowieso und heute "endlich" gegen eine Mannschaft, die die Geschenke auch annimmt (und selbst die haben natürlich nicht alle Chancen genutzt, alleine die Aktion unmittelbar nach der Pause und etwas später, als er zuerst hält und dann den Ball noch wegspitzelt, hat Früchtl sehr stark pariert). Das ist doch kein Konzept, nur davon zu leben, dass der Gegner in jedem Match drei bis fünf 100%ige liegen lässt. Das kann kein Matchplan sein. Das ist scheiße, das ist gar nichts. Das ist taktisch auf dem Niveau von Rudelfußball im Hof der Volksschule. Es gibt nichts Positives heute, das war eine Bankrotterklärung. Und das ist es in Wahrheit seit Beginn des Jahres 2023 ohne irgendeinen Fortschritt. Da entsteht gar nichts, da wächst nichts, das ist zukunftslose Scheiße. Aber ja, der Plan den Marktwert der Spieler über das gefragte "moderne" Spiel zu steigern, funktioniert ja gerade großartig. Und wenn Ranftl meint, aus solchen Spielen lernt man, das ist ein Lernprozess, dann frage ich mich, was der Herr sein bisheriges Berufsleben eigentlich so gemacht hat. Geh scheißen Wimmer, geh scheißen Werner und geh scheißen Ortlechner und mit ihnen alle anderen, die nicht kapieren, dass wir mit dieser Mannschaft so nicht spielen können. Und tu Jukic sage ich gar nichts mehr. Je weniger Leistung, desto depperter, scheint da das Motto zu sein. Bitte dieses unsägliche Kapitel endlich ein für allemal schließen. Freue mich schon auf die finanziellen Folgen dieses dümmsten Selbstfallers, der nur erdenklich ist. Stark. Wirklich stark. Klar... das alternative Konzept war so viel besser. Gegen Breidablik in zwei Spielen insgesamt zwei Tore schießen und drei bekommen, trotz Martel, Suttner und co. In Israel gegen einen biederen 0815-Verein mit 0:4 untergegangen, nachdem man sich zu Hause ein 0:0 erkämpfte, welches jedoch ein Pflichtsieg hätte werden müssen. Gegen Lech Posen mit 2:5 untergegangen, davon ein 1:4 mit der defensivsten Aufstellung die man aus dem Kader noch bauen konnte mit einer Doppel-8 vor einem 6er und ohne echten Stürmer: Wir haben im Duell gegen Legia 5 Tore erzielt und damit 3 Tore mehr als in der gesamten Gruppenphase im letzten Jahr. Kassiert haben wir gegen Legia 6 Tore, also drei Tore pro Spiel. Das ist nicht einmal wirklich signifikant höher als in der ECL-Gruppe letzte Saison, denn da waren es 2,5 Gegentore pro Spiel. 22/23 Gesamt: 3/21 (8 Spiele) = 0,375 : 2,625 22/23-Gruppe: 2/15 (6 Spiele) = 0,33 : 2,5 23/24: 8:7 (4 Spiele) = 2 : 1,75 Legia: 5:6 (2 Spiele) = 2,5 : 3,0 Ich möchte nicht mehr dorthin zurück, wo wir uns sogar gegen Isländer plagen einen Sieg zu erzielen oder gegen Beer Sheva vergeblich mühen ein einziges Tor in 180min zu erzielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 aragorn schrieb vor 17 Minuten: Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. aragorn is on fire... es stellen sich soviele fragen, weshalb hat man guenouche geholt, wenn doch baltaxa nicht als gut genug angesehen wird und stellt dann trotzdem polster (für so defensives) auf? weshalb ist man nicht so taktisch variable das man je nach spielverlauf verschiebt/sich anpasst und auch mal führungen halten kann? dieses scheiss klischee von wegen schrauben drehen könnte man da langen bringen, ich bin auch enttäuscht - aber es ist wohl so? fakt ist doch es ist nicht alles schlecht. jemand wie dragovic würde uns wirklich irrsinnig gut tun, nächste saison dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Bilderstrecke zum Ausschluss von Jukic: https://ibb.co/HtD8x3n https://ibb.co/VS1vPpK https://ibb.co/HFYBpbn https://ibb.co/ZS58TF8 https://ibb.co/MVVqJdy https://ibb.co/YDkb4y2 https://ibb.co/YfGwQcG tät mal sagen der Pole is ein festes Arschloch. Und nicht das einzige wie ich in der Nachschau nochmal feststellen durfte. Gratulation dazu von Midtylland entsprechend hart gefickt zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 aragorn schrieb vor 27 Minuten: Wahnsinn, wahnsinn wie man sich in den Sack lügen kann. Meldungen wie "eh okay, Defensive halt heute schwach", "toller Einsatz, hinten halt heute zu viele Fehler" können eigentlich nur einer KI stammen, die jeden Montag resetet wird. Das ist nicht heute schlecht, das ist mit System unter jeder Sau. Woche für Woche. Wir hätten in dieser Saison in jedem, wirklich jedem, Spiel (außer im Cup) 3-5 Tore bekommen können/MÜSSEN. Gegen Banja Luka, gegen Lustenau (da wären es vielleicht nur 3 gewesen), wieder gegen Banja Luka, gegen Lech, gegen Salzburg und Sturm sowieso und heute "endlich" gegen eine Mannschaft, die die Geschenke auch annimmt (und selbst die haben natürlich nicht alle Chancen genutzt, alleine die Aktion unmittelbar nach der Pause und etwas später, als er zuerst hält und dann den Ball noch wegspitzelt, hat Früchtl sehr stark pariert). Das ist doch kein Konzept, nur davon zu leben, dass der Gegner in jedem Match drei bis fünf 100%ige liegen lässt. Das kann kein Matchplan sein. Das ist scheiße, das ist gar nichts. Das ist taktisch auf dem Niveau von Rudelfußball im Hof der Volksschule. Es gibt nichts Positives heute, das war eine Bankrotterklärung. Und das ist es in Wahrheit seit Beginn des Jahres 2023 ohne irgendeinen Fortschritt. Da entsteht gar nichts, da wächst nichts, das ist zukunftslose Scheiße. Aber ja, der Plan den Marktwert der Spieler über das gefragte "moderne" Spiel zu steigern, funktioniert ja gerade großartig. Und wenn Ranftl meint, aus solchen Spielen lernt man, das ist ein Lernprozess, dann frage ich mich, was der Herr sein bisheriges Berufsleben eigentlich so gemacht hat. Geh scheißen Wimmer, geh scheißen Werner und geh scheißen Ortlechner und mit ihnen alle anderen, die nicht kapieren, dass wir mit dieser Mannschaft so nicht spielen können. Und tu Jukic sage ich gar nichts mehr. Je weniger Leistung, desto depperter, scheint da das Motto zu sein. Bitte dieses unsägliche Kapitel endlich ein für allemal schließen. Freue mich schon auf die finanziellen Folgen dieses dümmsten Selbstfallers, der nur erdenklich ist. Stark. Wirklich stark. Lieber eine Nacht drüber schlafen, bevor man solch undurchdachte Zeilen schreibt. Du tust ja so als ob wir gegen irgendwelche Badkicker aus Liechtenstein oder Island ausgeschieden wären. Dabei wars ein Last-Minute-Tod gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. Tut natürlich unglaublich weh, aber DAS ist weit überzogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 10 Minuten: Bilderstrecke zum Ausschluss von Jukic: https://ibb.co/HtD8x3n https://ibb.co/VS1vPpK https://ibb.co/HFYBpbn https://ibb.co/ZS58TF8 https://ibb.co/MVVqJdy https://ibb.co/YDkb4y2 https://ibb.co/YfGwQcG tät mal sagen der Pole is ein festes Arschloch. Und nicht das einzige wie ich in der Nachschau nochmal feststellen durfte. Gratulation dazu von Midtylland entsprechend hart gefickt zu werden. Bewegtbild: https://sport.orf.at/stories/3115325/ Also bitte... Gelb für das Taktische ist glasklar und auf nette Gesten des Polen braucht man auch ned hoffen, aber das ist glasklar eine Rote und völlig ohne Not. Wenn Jukic bei sowas austicken muss, dann hat er im Profifußball kein Leiberl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) 0:1 für mich der Pass zuvor haarscharf abseits, aber das ändert nichts am Grundsätzlichen, denn so eine Flanke kann immer wieder kommen und ist schwer auszuschließen. Zuordnung im Strafraum sieht auch gut aus. Kopfball-Abtröpfler in den Rückraum kaum zu unterbinden und die 6er kommen gut heraus. Vielleicht ein bissel zu spät, aber es ging sehr schnell. Aus 25m dann per Direktabnahme an drei Austrianern vorbei unhaltbar für Früchtl in die Torecke... Ich sage mal: Kein Fehler, verdammt gut gespielt von Legia. bearbeitet 17. August 2023 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bewegtbild: https://sport.orf.at/stories/3115325/ Also bitte... Gelb für das Taktische ist glasklar und auf nette Gesten des Polen braucht man auch ned hoffen, aber das ist glasklar eine Rote und völlig ohne Not. Wenn Jukic bei sowas austicken muss, dann hat er im Profifußball kein Leiberl. Dass es rot war bestreite ich ja nicht. Schon gar wenn er das unmittelbar vor dem Schiri macht. Aber der Pole hat es sowas von darauf angelegt und dann noch großartig simuliert nachdem er ihm grade noch den Kopf tätschelt fallt er eine Sekunde später um und stirbt halbert obwohl man auch klar sehen kann, dass Jukic ihm bestenfalls in den angelegten Arm gelaufen ist. Klaro musst als Profi trotzdem cool bleiben und das Ziel im Auge behalten. Menschlich verständlich find ich es aber allemal, dass du da in der Hitze des Gefechts reagierst und dich hinreissen lasst nachdem eh grade hingerissen wurdest. Been there done that. Er ist halt leider überhaupt ein Problemkind und mit sowas ist dein Standing in der Mannschaft noch mehr oarsch als was es vorher schon war. unabhängig davon sind die Polen Häusln. Was da schon erste Hälfte Provokationen waren, war auch nicht normal. pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: und wie siehst Du das mit der Aufteilung im Strafraum? Weil ich tät sagen eigentlich gehört Martins ein Stückl weiter vor um den Raum zuzumachen und Galvao müsste der sein, der absichert, falls der Spieler statt zu flanken durchläuft. So stehen die quasi auf einer Linie und schauen nur auf den Ball anstatt auf das was hinter ihnen passiert zu achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Beim 0:2 hat Mots den Ball im Mittelfeld angebaut und es gab einen Konter inkl. Maßflanke. Der Konter sieht dennoch OK zum verteidigen aus. drei IV gegen zwei Stürmer, Ranftl auch noch im Spiel und die zwei DM verfolgen das 3er-Grüppchen von Legia auf der Außenbahn. Und dann kommt es wie so oft: - Braunöder verliert 10-15 Meter auf seinen Gegenspieler bzw. bricht das Zurücklaufen komplett ab - Holland geht zwar den viel weiteren Weg als Braunöder, kann aber die Flanke gerade nicht mehr unterbinden - Galvao versucht was möglich ist, steht aber zwischen Decken und Draufgehen auf verlorenem Posten gegen zwei Polen - Martins will die Tiefe sichern, steht aber im Endeffekt alleine und ohne Gegner - Handl muss den ersten Stürmer decken und schafft das auch, wäre aber Martins dort, könnte er sich um den zweiten Stürmer kümmern - Ranftl überzuckert die Situation nicht und holt seinen Gegner nicht mehr ein. - Polster ganz offensiv unterwegs und unbeteiligt. => Gehört für mich Mots, weil er Einleiter war und dennoch nicht zurückgelaufen ist, was sich ausgegangen wäre. Demaku wäre als "Traber" durchs Dorf gejagt worden. => zweiter wäre für mich Martins, weil er seine Position aufgibt um einen möglichen Laufweg des Polen abzusichern, aber er damit Handl/Ranftl in Probleme bringt. Kommt aber der Lochpass, dann hätte er alles richtig gemacht... schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts