oestl ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Geht auch eine Flasche beim Tor von Seidl? Ja, 0,33l 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: die erste enttäuschung für @mrneub am heutigen abend - ich hoffe es geht so weiter Könn ma solche Provokationen bitte lassen? Wir wollen alle das Rapid gewinnt also halt ma zamm! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 spielt rapid da seit 15 min pressing? orger scheiss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. August 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Mein TV is leicht hinten hab ich gemerkt... ich dachte ich bin noch im Konkurrenz Thread ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Reparaturseidl 🥰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Bitte helge hoit dei pappn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: IGEEEEEEEEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 haben wir an neuen Griechen? oder wer ist Nikolos Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Oswald am rechten flügel gefällt besser als strunz und bajic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Reparaturseidl 🥰 ist morgen ein muß^^ aber zuerst noch paar Krügerl zwitschern LUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 oswald mit einem guten positionsspiel bisher - gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Der Seidl kann was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: haben wir an neuen Griechen? oder wer ist Nikolos Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Der 67er is aber stark. War im Hinspiel auch schon sehr unangenehm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Mi van, kis mazl? Hajra Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts