oestl V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Geht auch eine Flasche beim Tor von Seidl? Ja, 0,33l 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: die erste enttäuschung für @mrneub am heutigen abend - ich hoffe es geht so weiter Könn ma solche Provokationen bitte lassen? Wir wollen alle das Rapid gewinnt also halt ma zamm! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 spielt rapid da seit 15 min pressing? orger scheiss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. August 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Mein TV is leicht hinten hab ich gemerkt... ich dachte ich bin noch im Konkurrenz Thread ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Reparaturseidl 🥰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Bitte helge hoit dei pappn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. August 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: IGEEEEEEEEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 haben wir an neuen Griechen? oder wer ist Nikolos Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Oswald am rechten flügel gefällt besser als strunz und bajic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Reparaturseidl 🥰 ist morgen ein muß^^ aber zuerst noch paar Krügerl zwitschern LUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 oswald mit einem guten positionsspiel bisher - gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Der Seidl kann was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: haben wir an neuen Griechen? oder wer ist Nikolos Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 17. August 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Der 67er is aber stark. War im Hinspiel auch schon sehr unangenehm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Mi van, kis mazl? Hajra Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts