Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 5er-Kette spielen wir? Wo sind die 2 Außenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: Du Kasperl, brauchen wirs? Dann kritisier dem Trainer du Vogel. ….. edit du bist es net wert bearbeitet 17. August 2023 von viola74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wieder-jedeer kleine kontakt reicht für den schiri um ein foul für die Polen zu pfeifen Ungarn und Polen ist eine Freundschaft für die Ewigkeit. Aber heute haben wirs selbst verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Mit Martins, der als IV gegen alles, was qualitativ besser als Lustenau ist, absolut untauglich ist, einem Handl in Unform und einem Stürmer als LV wirds halt nie großartig anders aussehen gegen stärkere Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2023 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Was mich an der Situation am meisten geärgert hat: Handl verliert die Kugel und trabt hinterher. Normalerweise muss der auf die Maschine (ned mal das Moped) hüpfen und seiner Nummer gerecht werden und vorm Angreifer gleich wieder stehen. der kapitän darf auch a bissl sprinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ich sag mal so: in einer halben Stunde kann man schon mal 2 Tore schießen. man sollte halt auch keins mehr bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Bist depat wir sind orsch! So orsch!! Was soll der Scheiß? Überraschenderweise will niemand Fitz, Braunöder und Co. kaufen. So schlagbar wie in den beiden Spielen wird Legia wshl nie wieder sein. Aber ja, was will man mit Spielern die von Leistungen von vor 1,2 Jahren leben?! Martins und Ranftl sind Negativbeispiele dafür, dass sie sich in Sicherheit wiegen, weil man sie langfristig verlängert haben. Charakterlos. Und wir denken ernsthaft übers PlayOff nach? Tja, die Rechnung wurde ohne dieser qualitativ miesen Mannschaft gemacht. Ich hab genug gesehen, das ist Verarsche an jeden Fan, der heute im Stadion ist und auch jene die sich die Freizeit so einteilen, dass man sich vors Fernsehgerät setzt und zuschaut. PS: Wir reden Wimmer und Früchtl schlecht, vergessen allerdings, dass unsere „Jugend von heute - Helden von morgen“-Typen denken, dass es reicht wenn sie das violette Dress nur tragen. Die Leistung soll dadurch automatisch kommen?! Sorry, aber auf vollster Linie versagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Mondial schrieb Gerade eben: man sollte halt auch keins mehr bekommen Das ist wohl die schwierigere Aufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2023 Kader und Trainer leider nicht europatauglich. Es ist wie es ist. Die ersten 3 der Liga können in Europa etwas reüssieren, der Rest ist biederer Durchschnitt. Ohne Zusatzgelder wird uns das Mittelmaß noch lange erhalten bleiben. Tut weh, muss man aber realistisch betrachtet akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 viola74 schrieb vor 1 Minute: Du brauchst es höchstens, w….. Was brauch ich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Minuten: Was mich an der Situation am meisten geärgert hat: Handl verliert die Kugel und trabt hinterher. Normalerweise muss der auf die Maschine (ned mal das Moped) hüpfen und seiner Nummer gerecht werden und vorm Angreifer gleich wieder stehen. meine rede, da traben zu viele zu oft nur hinterher, wo die polen öfter im sprint sind. aber realistisch betrachtet holt er den ja sowieso nimmer ein, also dürfns ruhig alle weiter traben... TOR GRUBOR bearbeitet 17. August 2023 von Purplemax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August 2023 oggy4tw schrieb Gerade eben: der kapitän darf auch a bissl sprinten Alle. Da will ich jetzt dreckiges im Mittelfeld und in der Verteidigung sehen. Voll in die Zweikämpfe. Nix sich oder dem Gegner schenken. Najo, lieber niemanden weh tun. Man will ja am Wochenede fortgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Grubor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. August 2023 Gruber jedenfalls mit viel Herz. Aber ich find daran fehlt es eh weniger als am Hirn gelegentlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Vielleicht, Vielleicht doch noch… nicht realistisch aber wer weiß… Die Hoffnung lebt bearbeitet 17. August 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts