Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2024 HMF schrieb vor 6 Minuten: Außer man spendet die Becher. Gibts die Sammelboxen noch? Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Februar 2024 Was wurde eigentlich aus der Bechermafia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: Was wurde eigentlich aus der Bechermafia? @farii was wurde daraus? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Februar 2024 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Was wurde eigentlich aus der Bechermafia? Verein hat das aus meiner Sicht gut gelöst. Schauen wir mal ob‘s im Frühling wieder Thema wird oder tatsächlich erledigt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: @farii was wurde daraus? Privatsache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2024 Ich hätte gerne Leberkässemmerl auf Nord und auch Schweineschnitzelsemmel, die überfahrenen Vögel schmecken wie a Wettex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Psychologen bezahlen für die KM- irre, was die für Karten sammeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 17. Februar 2024 von viola74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Februar 2024 Mein erster Hotdog auf der West wat eine bittere Enttäuschung. Das Würsterl war irgendwas zwischen kalt und lauwarm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2024 Ist zwar kein aktuelles Thema aber vielleicht für nächste Saison interessant: Unser Abopreise sind top und sicher einer der Hauptgründe warum wir so einen Besucherzuwachs in den letzten Jahren hatten und an denen soll sich (meiner Meinung nach) auch nichts ändern. Einige haben den aber den Einwand gebracht, dass man dadurch auch den einen oder anderen Euro verliert, weil einige bereit waren teilweise auch viel mehr fürs Abo zu bezahlen. Wie wärs wenn man beim Abokauf die Möglichkeit anbietet, frewillig mehr zu bezahlen, falls jemand den Verein zusätzlich unterstützen mag. Ich kenn mich steuerlich zu wenig aus aber das könnte man vielleicht in Form einer Spende machen. Vor Ort sollte die Unsetzung kein Problem sein und online wär das programmiertechnisch auch sicher sehr einfach und schnell umsetzbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar kein aktuelles Thema aber vielleicht für nächste Saison interessant: Unser Abopreise sind top und sicher einer der Hauptgründe warum wir so einen Besucherzuwachs in den letzten Jahren hatten und an denen soll sich (meiner Meinung nach) auch nichts ändern. Einige haben den aber den Einwand gebracht, dass man dadurch auch den einen oder anderen Euro verliert, weil einige bereit waren teilweise auch viel mehr fürs Abo zu bezahlen. Wie wärs wenn man beim Abokauf die Möglichkeit anbietet, frewillig mehr zu bezahlen, falls jemand den Verein zusätzlich unterstützen mag. Ich kenn mich steuerlich zu wenig aus aber das könnte man vielleicht in Form einer Spende machen. Vor Ort sollte die Unsetzung kein Problem sein und online wär das programmiertechnisch auch sicher sehr einfach und schnell umsetzbar. Geile Idee! Einfach optinonal z.B. 19,11€ freiwilliger "Aufpreis".... bearbeitet 26. Februar 2024 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2024 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Geile Idee! Einfach optinonal z.B. 19,11€ freiwilliger "Aufpreis".... ganz genau oder einen Regler der von 0 bis 70 Millionen geht und dann wird Elon Musk mit Einladungsmails zugespammed 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten: Ist zwar kein aktuelles Thema aber vielleicht für nächste Saison interessant: Unser Abopreise sind top und sicher einer der Hauptgründe warum wir so einen Besucherzuwachs in den letzten Jahren hatten und an denen soll sich (meiner Meinung nach) auch nichts ändern. Einige haben den aber den Einwand gebracht, dass man dadurch auch den einen oder anderen Euro verliert, weil einige bereit waren teilweise auch viel mehr fürs Abo zu bezahlen. Wie wärs wenn man beim Abokauf die Möglichkeit anbietet, frewillig mehr zu bezahlen, falls jemand den Verein zusätzlich unterstützen mag. Ich kenn mich steuerlich zu wenig aus aber das könnte man vielleicht in Form einer Spende machen. Vor Ort sollte die Unsetzung kein Problem sein und online wär das programmiertechnisch auch sicher sehr einfach und schnell umsetzbar. Man könnte zusätzlich zum Abo einen individuell auf den Abobesitzer abgestimmtes Goodie dazugeben. In der Anschaffung für den Verein kostengünstig, für den AB hingegen „teurer“ zu erwerben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Endlich mal innovative, neue Ideen. Hatten wir noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 19 Minuten: Ist zwar kein aktuelles Thema aber vielleicht für nächste Saison interessant: Unser Abopreise sind top und sicher einer der Hauptgründe warum wir so einen Besucherzuwachs in den letzten Jahren hatten und an denen soll sich (meiner Meinung nach) auch nichts ändern. Einige haben den aber den Einwand gebracht, dass man dadurch auch den einen oder anderen Euro verliert, weil einige bereit waren teilweise auch viel mehr fürs Abo zu bezahlen. Wie wärs wenn man beim Abokauf die Möglichkeit anbietet, frewillig mehr zu bezahlen, falls jemand den Verein zusätzlich unterstützen mag. Ich kenn mich steuerlich zu wenig aus aber das könnte man vielleicht in Form einer Spende machen. Vor Ort sollte die Unsetzung kein Problem sein und online wär das programmiertechnisch auch sicher sehr einfach und schnell umsetzbar. Nichts und niemanden hält einen davon ab der Austria mehr Geld zu überweisen. Die Kontonummer ist bekannt und die Austria wird wohl keine Buchung mit dem Verwendungszweck "Spende" zurückbuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts