Verbesserungsvorschläge an den Verein 23/24


Viviola

Recommended Posts

Surft nur im ASB
HMF schrieb vor 14 Minuten:

Josef hat kurz vor 14h geschrieben, dass der italienische Foodtruck in der Früh zugeparkt wurde, wie schon erwähnt.

Das muss ein tolles Unternehmen sein.

Passt aber doch wiie die Faust auf's Auge zu unserer wirtschaftlichen Abteilung.

"Unser Truck ist in der Früh zugeparkt, was könnten wir die nächsten Stunden versuchen, um ihn frei zu bekommen? Ach legen wir uns wieder ins Bett."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gastro auf WEST, obwohl nur eine Kantine offen war, sehr gut gestern! Ging alles flott, warme Speisen, Ketchup- und Senfspender ausreichend befüllt - so soll es sein, vor allem wenn man mit 4 Kids dort ist und jeder was essen mag. Da muss es zack zack gehen, was gestern gut gelkappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gastro Nord 107 on Point.

extrem viele Mitarbeiter & keine Wartezeiten.

Ketchup & Senf auch per Spender verfügbar + Becher mit Henkel.

meine Kinder haben je eine Schnitzelsemmel gegessen, knusprig und frisch. Gerne weiter so.

 

weiß nicht was ihr alle habts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violett1989 schrieb vor 29 Minuten:

Das muss ein tolles Unternehmen sein.

Passt aber doch wiie die Faust auf's Auge zu unserer wirtschaftlichen Abteilung.

"Unser Truck ist in der Früh zugeparkt, was könnten wir die nächsten Stunden versuchen, um ihn frei zu bekommen? Ach legen wir uns wieder ins Bett."

Hab ich mir auch gedacht. Wofür gibt's Abschleppdienste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du verstehst schon was ich meine. Wir schreiben uns Nachhaltigkeit groß auf unsere Fahnen und dann gibt's noch immer diese Sackerl. Vor einiger Zeit sind noch die Kübel mit der Pumpe gestanden. 

Wenns einen sinnvollen Aspekt gibt warum es diese nicht mehr gibt (kA aber Sicherheit weil mögliches Wurgeschoß, Verschwendung,... ) dann lass ichs mir einreden, aber sonst sind die Sackln halt unnedig

Klar versteh ich was du meinst! Ich persönlich esse nur in absoluten Ausnahmesituationen was im Stadion, weil einfach nur ungesund und teuer ( und die Hot Dogs noch dazu lauwarm). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Klar versteh ich was du meinst! Ich persönlich esse nur in absoluten Ausnahmesituationen was im Stadion, weil einfach nur ungesund und teuer ( und die Hot Dogs noch dazu lauwarm). 

Ich ess eh auch nie. Aber mein Sohn will immer a Käsekrainer haben. Und sogar er hat schon gemeint, dass die Kübel in punkto Umweltschutz viel besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In Kaiserebersdorf war irgend ein Festl gestern, der Anhänger mit den spanischen und italienischen Köstlichkeiten stand dort. Allerdings hat unser Langos Spezialist nichts von der Straßensperre mitbekommen beziehungsweise wurden die Anrainer nicht darüber informiert.  Man könnte auch sagen einfach Pech, oder ACAB 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb am 11.2.2024 um 12:42 :

Gastro auf WEST, obwohl nur eine Kantine offen war, sehr gut gestern! Ging alles flott, warme Speisen, Ketchup- und Senfspender ausreichend befüllt - so soll es sein, vor allem wenn man mit 4 Kids dort ist und jeder was essen mag. Da muss es zack zack gehen, was gestern gut gelkappt hat!

Najo... Das mit dem Pfand habens nicht ideal gelöst. Einmal beim Nachfüllen wurde mir zuerst das Pfand zurück gebucht, dann in einem zweiten Zahlvorgang habe ich die Getränke mit neuem Pfand bezahlt. 

Danach wurde aufs Pfand zurückbuchen vergessen und erst auf meinen Hinweis hin gutgeschrieben. 

Das nächste Mal habe ich keinen Pfand mehr gezahlt, wie ich die leeren Becher retourniert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seewinkler schrieb vor 19 Minuten:

Najo... Das mit dem Pfand habens nicht ideal gelöst. Einmal beim Nachfüllen wurde mir zuerst das Pfand zurück gebucht, dann in einem zweiten Zahlvorgang habe ich die Getränke mit neuem Pfand bezahlt.  

Ja, auf Ost Richtung Nord Ost auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
holzi_1981 schrieb vor 38 Minuten:

Was ich mich ja Frage und immer wieder sehe. Wenn du den Becher zurück gibst musst du ja die Gutschrift über die 2,5€ bestätigen sah schon öfters wie die vergessen wird. Hoffe das kommt dem Verein zu Gute 😂

 

das kommt maximal Do&Co zugute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.