Verbesserungsvorschläge an den Verein 23/24


Viviola

Recommended Posts

Postaholic
grasshopper schrieb vor 5 Stunden:

Danke. Hab ich mir schon lang gewünscht. Hätte mmn am ehesten Potential zu einer Stadion Hymne...simpler text zum mitsingen, kaum peinlich, so alt dass es schon wieder kultig ist...

Die hatte gestern keine Freude mit mir und meinem Zustand.

Denke auch das es Potential hätte da leicht zum Mitsingen.

Stell mir das so wie in Italien oder Spanien vor, wo auch zu Beginn von allen lauthals die Vereinshymne gesungen wird. Die sind meistens auch schon älter.

Gut in Erinnerung ist mir geblieben live bei Atletico Madrid. Das war schon cool, obwohl das Stadion nur halbvoll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht bin ich da in der Minderheit aber ich persönlich fand die Hymne beim Einlaufen gestern schrecklich. Davor kann sie gerne gespielt werden, aber beim Einlaufen hat es für mich ein wenig die Stimmung gekillt.

Da ist mir was dramatischeres (wie normalerweise Rock me Amadeus oder die Fluch der Karibik Musik) lieber.

Vielleicht gehts aber auch nur mir so!

Ich werd auch nie verstehen wer bei uns auf solche Ideen kommt und glaubt das kommt gut an? Was soll das gwesn sein? Nostalgie? War fast noch schlimmer als die Pseudo Hymne die sie davor mit Gewalt immer wieder gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich irgendwer vom ASB dass Abo Tages  Upgrade um 139€ genommen und kann darüber berichten?

vom Hineinblinzeln war das in der Pause von ca. zwei handvoll Leuten genutzt. Was es an warmen Speisen gab würde mich aber auch interessieren, nur damit der Preis beurteilt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Südveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Denke auch das es Potential hätte da leicht zum Mitsingen.

Stell mir das so wie in Italien oder Spanien vor, wo auch zu Beginn von allen lauthals die Vereinshymne gesungen wird. Die sind meistens auch schon älter.

Gut in Erinnerung ist mir geblieben live bei Atletico Madrid. Das war schon cool, obwohl das Stadion nur halbvoll war.

In Hamburg ist man da ganz großartig unterwegs.

Spoiler

Prematchhymne: Das Herz von St. Pauli
(und als nette Geste die Hymne der Gäste)
Einlaufmusik: Hells Bells - Gänsehaut pur
Tormusik: Song 2
Halbzeithymne: Antifa Hooligans

 

In Sachen Torhymne sind wir mit: Zombie Nation top dabei. Fand aber auch Anfang der 2000 die unterschiedlichen Torhymnen (Wickie, Rama-Lama-Ding-Dong-Song, Samba de Janeiro) lässig.

Ich fand auch Gary Glitter - I am the leader of the gang ned so schlecht. Es wäre ja lässig wenn man sowas wie Cock Sparrer - We are coming back spielt, wenn man aus der Pause retour kommt. NO würde wohl eskalieren.

Als Einlaufhymne Ramones - Blitzkrieg Pop und an gscheiden Tribünenpogo auf der Ost. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 7 Minuten:

In Hamburg ist man da ganz großartig unterwegs.

  Inhalt unsichtbar machen

Prematchhymne: Das Herz von St. Pauli
(und als nette Geste die Hymne der Gäste)
Einlaufmusik: Hells Bells - Gänsehaut pur
Tormusik: Song 2
Halbzeithymne: Antifa Hooligans

 

In Sachen Torhymne sind wir mit: Zombie Nation top dabei. Fand aber auch Anfang der 2000 die unterschiedlichen Torhymnen (Wickie, Rama-Lama-Ding-Dong-Song, Samba de Janeiro) lässig.

Ich fand auch Gary Glitter - I am the leader of the gang ned so schlecht. Es wäre ja lässig wenn man sowas wie Cock Sparrer - We are coming back spielt, wenn man aus der Pause retour kommt. NO würde wohl eskalieren.

Als Einlaufhymne Ramones - Blitzkrieg Pop und an gscheiden Tribünenpogo auf der Ost. :D

Öhm, NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Viviola schrieb vor 20 Stunden:

image.jpeg

Liebe Austria! Während man als Auswärtsfan durch die Benutzung des Gästesektor-Tunnels auf ein dort unten vorhandenes Buffet-Kiosk mit Kapazität für hunderte Fans aufmerksam wird, verirrte sich gestern logischerweise kaum Jemand der hunderten Gästesektor-Veilchen (welche stattdessen über die anderen West-Eingänge ins Stadion gelangten) dorthin. Hinweise irgendwelcher Art: Fehlanzeige! Schade, den langen Schlangen an den bekannten West-Kiosken hätte eine Entlastung gutgetan.

Guter Punkt. Was ich mich aber viel mehr frag ist wieso wir ein Graffiti im Gästesektor haben und wie es sein kann dass das noch nicht vollkommen verunstaltet ist?

Schön ist es aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 Fand aber auch Anfang der 2000 die unterschiedlichen Torhymnen (Wickie, Rama-Lama-Ding-Dong-Song, Samba de Janeiro) lässig.

Ich fand auch Gary Glitter - I am the leader of the gang ned so schlecht. :D

Um Gottes Willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht bin ich da in der Minderheit aber ich persönlich fand die Hymne beim Einlaufen gestern schrecklich. Davor kann sie gerne gespielt werden, aber beim Einlaufen hat es für mich ein wenig die Stimmung gekillt.

Da ist mir was dramatischeres (wie normalerweise Rock me Amadeus oder die Fluch der Karibik Musik) lieber.

Vielleicht gehts aber auch nur mir so!

Sehe das genauso. Nostalgie ins Museum, die Hymne ins Archiv.

Dramatische Musik beim Einlaufen kann motivieren - die Fans und die Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Südveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Denke auch das es Potential hätte da leicht zum Mitsingen.

Stell mir das so wie in Italien oder Spanien vor, wo auch zu Beginn von allen lauthals die Vereinshymne gesungen wird. Die sind meistens auch schon älter.

Gut in Erinnerung ist mir geblieben live bei Atletico Madrid. Das war schon cool, obwohl das Stadion nur halbvoll war.

man braucht nur nach köln schauen wie geil das dort ist zu beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Wäre es vielleicht in Zukunft möglich, dass einem beim Händewaschen im Horr nicht die Finger abfrieren? Auf so ziemlich jeder Tankstelle geht das, und die haben nicht wie das Horr 1.640 m² Solarpanele am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wobei, noch kundenunfreundlicher als kein Warmwasser wäre ausschließlich Warmwasser - so wird es zum Teil in Einkaufszentren praktiziert, damit die Besucher nur ja Getränke kaufen statt das Leitungswasser trinken.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.