forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2023 Auch auf Ost nurmehr miese Becher….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2023 WO DIE HENKELBECHER GEBLIEBEN SIND WOLLEN WIR WISSEN 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2023 Fuxxl schrieb vor 6 Minuten: WO DIE HENKELBECHER GEBLIEBEN SIND WOLLEN WIR WISSEN brüll hier nicht so herum wie ein schwanz! Mach das lieber mal im Stadion…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2023 Also wir hatten auf Ost1 zu Spielbeginn Henkelbecher... ab der Halbzeit hab ich allerdings auch überall nurnoch Arschbecher gesehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 Was mich interssiert: Es ist ja so, dass das Tor manchmal geschlossen ist und man von der Seite rein muss. Dann geht es weiter: Was ist das immer von den Wiener Linien nach dem Match bei der U1? Manchmal funktionieren die Rolltreppen, dann funktionieren sie nicht, dann sind sie komplett gesperrt? Heute nach dem Match durfte man nur die Stiegen benutzen und es ist natürlich kein kurzer Weg hinunter? Was soll das? Hat hier schon mal jemand gefragt? Und der WL Mitarbeiter grinst sich eines........ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2023 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Was mich interssiert: Es ist ja so, dass das Tor manchmal geschlossen ist und man von der Seite rein muss. Dann geht es weiter: Was ist das immer von den Wiener Linien nach dem Match bei der U1? Manchmal funktionieren die Rolltreppen, dann funktionieren sie nicht, dann sind sie komplett gesperrt? Heute nach dem Match durfte man nur die Stiegen benutzen und es ist natürlich kein kurzer Weg hinunter? Was soll das? Hat hier schon mal jemand gefragt? Und der WL Mitarbeiter grinst sich eines........ Okay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Was mich interssiert: Es ist ja so, dass das Tor manchmal geschlossen ist und man von der Seite rein muss. Dann geht es weiter: Was ist das immer von den Wiener Linien nach dem Match bei der U1? Manchmal funktionieren die Rolltreppen, dann funktionieren sie nicht, dann sind sie komplett gesperrt? Heute nach dem Match durfte man nur die Stiegen benutzen und es ist natürlich kein kurzer Weg hinunter? Was soll das? Hat hier schon mal jemand gefragt? Und der WL Mitarbeiter grinst sich eines........ Hab noch nicht gefragt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das darauf ankommt wie hoch das Risiko vom Spiel ist und wie viele Zuschauer kommen. Nur Stiegen=kontrollierbarer als Tor offen. Das war zumindest immer meine Idee bearbeitet 12. November 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2023 Violett1989 schrieb vor 10 Minuten: Was mich interssiert: Es ist ja so, dass das Tor manchmal geschlossen ist und man von der Seite rein muss. Dann geht es weiter: Was ist das immer von den Wiener Linien nach dem Match bei der U1? Manchmal funktionieren die Rolltreppen, dann funktionieren sie nicht, dann sind sie komplett gesperrt? Heute nach dem Match durfte man nur die Stiegen benutzen und es ist natürlich kein kurzer Weg hinunter? Was soll das? Hat hier schon mal jemand gefragt? Und der WL Mitarbeiter grinst sich eines........ meine Wissens nach werden die Rolltreppen nur nach Siegen aktiviert 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2023 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: meine Wissens nach werden die Rolltreppen nur nach Siegen aktiviert Steht auch so in den Beförderungsbedingungen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Violett1989 schrieb vor 36 Minuten: Was mich interssiert: Es ist ja so, dass das Tor manchmal geschlossen ist und man von der Seite rein muss. Dann geht es weiter: Was ist das immer von den Wiener Linien nach dem Match bei der U1? Manchmal funktionieren die Rolltreppen, dann funktionieren sie nicht, dann sind sie komplett gesperrt? Heute nach dem Match durfte man nur die Stiegen benutzen und es ist natürlich kein kurzer Weg hinunter? Was soll das? Hat hier schon mal jemand gefragt? Und der WL Mitarbeiter grinst sich eines........ Rutsch einfach in der Mitte runter Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2023 Wie seht ihr eigentlich unsreren Spielplan in der Hinrunde? Hätte gerne mehr Matches am Samstag oder am Sonntag um 14:30 gehabt.. (hab keinen Spielplan Thread gefunden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2023 IndustryKill schrieb vor 55 Minuten: Wie seht ihr eigentlich unsreren Spielplan in der Hinrunde? Hätte gerne mehr Matches am Samstag oder am Sonntag um 14:30 gehabt.. (hab keinen Spielplan Thread gefunden) im grunddurchgang ist schon die rückrunde. die spiele 2024 werden erst in der winterpause festgelegt. es gibt entweder sa 17:00 oder so 14:30/17:00. rapid vs rbs am ende des jahres am samstag 14:30 ist hier eine ausnahme. ich denke ein spiel in der ersten runde 2024 wird wieder am freitag sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. November 2023 Kann man diese Deppenmusik beim Aufzählen der Spieler jetzt endlich abschalten? Generell ist mir nicht klar, warum das Stadion eine Disko sein muss... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 Wenn wir schon beim Thema Musik sind: Ich habe mich heute sehr über den alten Austria Song gefreut (“wir sind die violetten”)! Finde das sollte viel öfter bei den Spielen vorkommen - hat sowas extrem nostalgisches/kultiges und gehört einfach dazu! Man hört da einfach das Alter des Liedes dermaßen raus und zeigt einfach, dass wir eine große Vergangenheit haben! Bitte öfter vor den Spielen abspielen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2023 Fuxxl schrieb vor 8 Stunden: WO DIE HENKELBECHER GEBLIEBEN SIND WOLLEN WIR WISSEN Ich hab eins bekommen. Violett1989 schrieb vor 8 Stunden: Was mich interssiert: Es ist ja so, dass das Tor manchmal geschlossen ist und man von der Seite rein muss. Dann geht es weiter: Was ist das immer von den Wiener Linien nach dem Match bei der U1? Manchmal funktionieren die Rolltreppen, dann funktionieren sie nicht, dann sind sie komplett gesperrt? Heute nach dem Match durfte man nur die Stiegen benutzen und es ist natürlich kein kurzer Weg hinunter? Was soll das? Hat hier schon mal jemand gefragt? Und der WL Mitarbeiter grinst sich eines........ Umhauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts