4. Runde: Grazer AK - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

ASB-Messias

In der vierten Runde der 2. Liga treffen unsere Zweier auf einen anderen Verein aus Graz. Manche behaupten, es handle sich bei dem Termin am 18. August sogar um den Geburtstag dieses Vereins. Schiedsrichter der Partie ist Dr. Safak Barmaksiz, der letztes Jahr mit seiner "Leitung" eines Testspiels zwischen Vienna und BW Linz für Aufruhr gesorgt hat - man darf gespannt sein. 

Das Topspiel dieser Runde wird abends in Liebenau ausgetragen, von "SturmNetz" wird es hierzu einen Liveticker aus dem Stadion geben. 

https://sksturm.at/n/sturm-ii-kickt-in-liebenau

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-4-gak-skstnrw2

Edit: Hier der Link zum "SturmNetz"-Liveticker: 

https://live.sturmnetz.at/tickers/Ax8LN44wtCaye4NSg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza1909 schrieb vor 28 Minuten:

In der vierten Runde der 2. Liga treffen unsere Zweier auf einen anderen Verein aus Graz. Manche behaupten, es handle sich bei dem Termin am 18. August sogar um den Geburtstag dieses Vereins.

als geburtstagsgeschenk für deren 11 jähriges bestehen könnte jj denen ja gern ein paar tore einschenken, auch wenn ich nicht glaube, dass der überhaupt spielen wird. lustig wärs, aufgrund dessen wie sehr sie sich von ihm getriggert fühlen, aber schon.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

Überleg mir grad, ob ich's mir im Stadion anschau'.

Weiß jemand von euch, wie ob die Ticketkassen vor Ort offen haben vor dem Spiel, bzw. ob's Awaytickets zu kaufen geben wird am Abend?

Kassen haben sicher geöffnet, awaysektor weiß ich aber nicht. Könnte auch nicht sagen, ob der letztes mal offen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derFalke schrieb vor 1 Minute:

Kassen haben sicher geöffnet, awaysektor weiß ich aber nicht. Könnte auch nicht sagen, ob der letztes mal offen war

Doch, letztes Jahr war der offen (wenn ich mich nicht komplett irre)

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 50 Minuten:

Ist irgendwer verletzt, neu dazu gekommen oder abhandengekommen? (Zwegs meine Wetten warats) Oder wird das wieder die Aufstellung werden?

image.png

Serrano wird ziemlich sicher nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derFalke schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke für die Info! Setz ich mich ansonsten halt in einen neutralen Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Überleg mir grad, ob ich's mir im Stadion anschau'.

Weiß jemand von euch, wie ob die Ticketkassen vor Ort offen haben vor dem Spiel, bzw. ob's Awaytickets zu kaufen geben wird am Abend?

Bin auch unten und hab das selbe. Gästesektor oder längsseite halt. Bin gespannt wie wir auftreten.

GAK klarer Favorit (6.80 quote auf sturm mittlerweile) aber so überzeugend waren die bisher halt auch nicht. Verstärkung von oben wird wohl maximal Borko/Geyr und eventuell Demaku sein. Johnston wird statt Schnegg wohl in Lustenau dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 6 Stunden:

Ist irgendwer verletzt, neu dazu gekommen oder abhandengekommen? (Zwegs meine Wetten warats) Oder wird das wieder die Aufstellung werden?

image.png

Nachdem die KM Verletzungssorgen hat, werden wohl Serrano, Demaku, Johnston, vielleicht auch Stückler mit nach Lustenau fliegen. Grgic könnte dafür sein Comeback feiern, den Rest kannst dir auswürfeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Nachdem die KM Verletzungssorgen hat, werden wohl Serrano, Demaku, Johnston, vielleicht auch Stückler mit nach Lustenau fliegen. Grgic könnte dafür sein Comeback feiern, den Rest kannst dir auswürfeln. 

Danke, dann nehm ich den Demaku als ersten Torschützen weg, wird dann wohl Camara werden. :super: (Wehe der trifft dann :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bignetti
Stückler - Schopp - Haider - Grube
Löcker
Amreich - Karner
Ilic
Kiedl - Fuseini

Bank: Lorenz, Burger, Scharmer, Lieber, Grgic, Wolf, Camra

Wunderspieler Grube und Kiedl natürlich wieder drin. Grgic und Camara auf der Bank :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wunderspieler Grube und Kiedl natürlich wieder drin. Grgic und Camara auf der Bank :betrunken:

Einen wie Grube hätte die Austria gestern gut brauchen können. Stürmer: Vielleicht ist Grgic nicht ganz fit und Fuseini ein Thema für die KM? Kiedl hat das zuletzt ja ganz gut gemnacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten