Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2023 Toller Schiri. Tor aberkannt, dann jede scheisse is gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Teixeira will sein Tor mittlerweile zu sehr. This. Und wenn man ihn jetzt auswechselt, brichst ihn wahrscheinlich damit. Ungute Situation für Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 LeTissier schrieb vor 5 Minuten: Das ist ein echtes Kopfproblem bei Teixeira. Sowas hab ich selten gesehen. Je mehr er will, desto weniger gelingt ihm. Ema war doch 1:1 dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Könnte man eigentlich auch gleich Serrano reingeben. Die kommen schon immer mal wieder in der Mitte durch, und Stankovic soll nicht unbedingt in Gefahr kommen, sich eine Gelb/Rote abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ema war doch 1:1 dasselbe Nur dass das Stolpern bei ihm einfach Part of the Game war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 LeTissier schrieb vor 5 Minuten: Das ist ein echtes Kopfproblem bei Teixeira. Sowas hab ich selten gesehen. Je mehr er will, desto weniger gelingt ihm. Verständlich dass man es als Stürmer von Spiel zu Spiel krampfhafter versucht, wenn nie ein Tor gelingt. Da kann nicht viel dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2023 af9911 schrieb Gerade eben: Die 2 Türl hätte der Deni A. heuer auch schon erzielt. Die restliche Truppe ist den Gegnern in der Bundesliga einfach überlegen. Es gehört für einen modernen 9er schon ein bisserl mehr dazu heutzutage. Rein auf die Torquote zu schauen ist ein Relikt aus den 90ern. Gut, dann schau ma darüber hinaus. Seinen Instinkt für die Spielszene bei dem leider abgepfiffenen 1:0 hab ich maximal von Højlund, sonst aber von keinem Stürmer in der jüngeren Vergangenheit gesehen. Der wusste instinktiv, dass er einen kurz Lauf nach vorne machen muss, um für maximale Gefahr zu sorgen. Auch bei statischeren Situationen positioniert er sich im Strafraum super. Das ist eine Stürmerqualität, die in Österreich sehr selten ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 LeTissier schrieb Gerade eben: This. Und wenn man ihn jetzt auswechselt, brichst ihn wahrscheinlich damit. Ungute Situation für Ilzer. Auswechslung wäre sowieso auch sportlich ungerechtfertigt, im Grunde ist er bisher unser auffälligster Spieler. Fürchterlich ineffizient, ja, aber selbst damit wäre er beim vermeintlichen 1:0 federführend gewesen. In nahezu allen Offensivaktionen beteiligt. Es ist ein Strohhalm, aber mir für mich passt das schon. Jatta kann man ab Minute 60 reinschmeissen, bei den Temperaturen brauchen wir eh frisches Material für die letzte halbe Stunde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 10 Minuten: Das ist ein echtes Kopfproblem bei Teixeira. Sowas hab ich selten gesehen. Je mehr er will, desto weniger gelingt ihm. Mir gefällt ein Wloda der bisher gefühlt in den bisherigen Spielen eine Torchance vergeben hat und immer dort steht wo er muss und dabei achtet nicht ins Abseits zu stehen. Teixeira fehlt das schlicht und das wird sich auch nicht relevant ändern bearbeitet 19. August 2023 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Auswechslung wäre sowieso auch sportlich ungerechtfertigt, im Grunde ist er bisher unser auffälligster Spieler. Fürchterlich ineffizient, ja, aber selbst damit wäre er beim vermeintlichen 1:0 federführend gewesen. In nahezu allen Offensivaktionen beteiligt. Es ist ein Strohhalm, aber mir für mich passt das schon. Jatta kann man ab Minute 60 reinschmeissen, bei den Temperaturen brauchen wir eh frisches Material für die letzte halbe Stunde. Also eh wie beim Emegha. Dort wars auch gut dass ma ihm weiter die Chance geben hat af9911 schrieb vor 9 Minuten: Die 2 Türl hätte der Deni A. heuer auch schon erzielt. Die restliche Truppe ist den Gegnern in der Bundesliga einfach überlegen. Es gehört für einen modernen 9er schon ein bisserl mehr dazu heutzutage. Rein auf die Torquote zu schauen ist ein Relikt aus den 90ern. Weißt wie man den Hawi nennt der 35 Abstauber Tore in der Saison macht? Torschützenkönig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. August 2023 kA, bis jetzt kann ich alle Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2023 Hat jemand bitte einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Ich weiß nicht, aber Teixeira ist echt schwach. Mit so einem Preisschild so zu performen. Tut mir leid für ihn, weil ers sicher drauf hat, aber keine Ahnung, ob das Problem im Kopf oder in den Beinen liegt. Either way - du musst halt irgendwann mal einsehen, dass das vlt nix wird. Und wir können ihm keine 20 Chancen geben. Wenn Mani wieder fit ist, seh ich schwarz bei Teixeira. Ist echt ein guter Mensch was man so hört, aber wer aktuell bei sturm im Sturm spielt und 1mio price tag hat, muss halt irgendwann liefern, unpopular opinion. Wobei assists macht er ja immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: kA, bis jetzt kann ich alle Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehen. Blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 1 minute ago, Fiasko said: kA, bis jetzt kann ich alle Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehen. Jop, außer der gelben für prass find ichs auch nachvollziehbar. Hätten wir das Tor bekommen mit vermeindlichen Hands hätts mich aufgeregt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts