Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. August 2023 szm11 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibts ja auch in der 120 Minuten einen Goali Tausch Raimund Hedl für Niklas Hedl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6105064/LeagueCupFinale_Kepa-wird-fuers-Elfmeterschiessen-eingewechselt https://www.sueddeutsche.de/sport/chelsea-man-city-kepa-1.4344049 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Das wichtigste wird heut sein dass Greil nicht spielen muss. Dann kommen wir drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. August 2023 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Raimund Hedl für Niklas Hedl! damals in Birmingham - da hat er uns den Aufstieg festgehalten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Tormann-Diskussion, super Idee! da city und sevilla tormann sind auch beide extrem schlecht, nachdem sie gestern sogar in einem spiel 9 bzw. 10 elfertore bekommen haben. Edit: OK, es waren in summe 10 elfer, aber die richtung stimmt. bearbeitet 17. August 2023 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Rapid zieht eben Ja klar, wenn sogar Rapids Trainer Debrecine als Favorit sieht und die ungarischen Fans sich mit unserer Losermentalität gute Chancen ausrechnen. bearbeitet 17. August 2023 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor einer Stunde: Genau deswegen hätte ich viel mehr von ihm erwartet, aber das war garnix. Keine offensivaktionen und ab der 75. minute körperlich am ende! In dem spiel hat er gezeigt, warum er derzeit klar hinter schick ist! Der war ab der 75 am Ende, weil er mitunter gefühlt am meisten km runtergedreht hat (hat dazu jemand Daten?) Finde gerade offensiv war er oft mit vorne und hatte sogar einen Seitfallzieher (war aber glaub ich leider zuvor Abseits). Also gerade weil er schon länger keine wirklichen Einsatzzeiten hatte, fand ich seine Leistung nicht schlecht, vorallem der Einsatz war für mich sehr brav. Zeigt aber abermals, wie man Spiele(r) unterschiedlich wahrnehmen kann bearbeitet 17. August 2023 von SuiCune 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde: 20k wär org. Glaube mal wo gelesen zu haben dass durchschnittlich um die 6-8 tausend im Stadion dort sind. Ja, teilweise auch nur 3-4 in der Liga, aber im EC entdecken die Fans dort angeblich plötzlich das Stadion… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2023 Ich denke auch, dass heute für uns leider Endstation ist. Hoffe jedoch natürlich auf das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Der war ab der 75 am Ende, weil er mitunter gefühlt am meisten km runtergedreht hat (hat dazu jemand Daten?) Finde gerade offensiv war er oft mit vorne und hatte sogar einen Seitfallzieher (war aber glaub ich leider zuvor Abseits). Also gerade weil er schon länger keine wirklichen Einsatzzeiten hatte, fand ich seine Leistung nicht schlecht, vorallem der Einsatz war für mich sehr brav. Zeigt aber abermals, wie man Spiele(r) unterschiedlich wahrnehmen kann Er probiert zumindest einiges auch wenn nicht so viel gelungen ist, aber insofern war ja Burgi dann in den letzten 2 Matches auch unheimlich schwach. Burschi schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass heute für uns leider Endstation ist. Hoffe jedoch natürlich auf das Gegenteil. Aufgegeben wird ein Brief wie es so schön heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Die heutige niederlage wird weitreichende folgen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Die heutige niederlage wird weitreichende folgen haben. Als Moderator könntest mal einen Thread für Dauerjammerer eröffnen, damit wird euer Gesudere (vor allem vor einem Match) nicht so mitbekommen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 SuiCune schrieb vor 27 Minuten: Der war ab der 75 am Ende, weil er mitunter gefühlt am meisten km runtergedreht hat (hat dazu jemand Daten?) er hat zumindest - laut SCR-insta - die meisten sprints (39) hingelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 18 Minuten: Die heutige niederlage wird weitreichende folgen haben. Noch vor wenigen Tagen haben viele Debrecine gar nicht ernst genommen. Man war eher mit mögliche Wunschgegner für die nächste Runde beschäftigt. Sogar Flüge nach Florenz wurden gebucht. Mittlerweile wurde sicherheitshalber, zumindest lt. Trainer ZB, Debrecine sogar zum Favoriten ernannt. bearbeitet 17. August 2023 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Burschi schrieb vor 23 Minuten: Ich denke auch, dass heute für uns leider Endstation ist. Hoffe jedoch natürlich auf das Gegenteil. Hehe ned abschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts