onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: das wäre ein Horror!!! Dafür der Sole.... Und greil yeahhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. August 2023 dermax schrieb vor 47 Minuten: Mit dem Horrorlos Fiorentina tu ich mir morgen zumindest auf jeden Fall leichter Ich nicht. Da gehts um Kohle die unglaublich wichtig ist, wenn wir noch Zuwachs bekommen wollen der hilft 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2023 Mir ist ehrlich gesagt egal wer dort spielt - aber der Aufstieg ist und bleibt Pflicht. Alles andere wäre eine weitere Blamage für einen Verein wie Rapid. Aber ja, vermutlich ist der Anspruch wieder mal zu hoch wenn man erwartet, dass Rapid einen Gegner aus der ungarischen Krumpliliga raushaut. 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 schleicha schrieb vor 51 Minuten: Mir ist ehrlich gesagt egal wer dort spielt - aber der Aufstieg ist und bleibt Pflicht. Alles andere wäre eine weitere Blamage für einen Verein wie Rapid. Aber ja, vermutlich ist der Anspruch wieder mal zu hoch wenn man erwartet, dass Rapid einen Gegner aus der ungarischen Krumpliliga raushaut. Greenspan dürfte ansteckend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2023 Gibts gesicherte Infos, dass Burgi mit ist? Ich hab ihn auf keinem der geposteten Fotos gesehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Mir ist ehrlich gesagt egal wer dort spielt - aber der Aufstieg ist und bleibt Pflicht. Alles andere wäre eine weitere Blamage für einen Verein wie Rapid. Aber ja, vermutlich ist der Anspruch wieder mal zu hoch wenn man erwartet, dass Rapid einen Gegner aus der ungarischen Krumpliliga raushaut. Was bedeutet das überhaupt? Also das Wort Pflicht in Verbindung mit Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Gibts gesicherte Infos, dass Burgi mit ist? Ich hab ihn auf keinem der geposteten Fotos gesehen… Nachdem der Pressesprecher des Vereins es bestätigt hat, ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) skyline schrieb vor 2 Minuten: Gibts gesicherte Infos, dass Burgi mit ist? Ich hab ihn auf keinem der geposteten Fotos gesehen… ja die gibt es wurde von pedro bestätigt dass er mit ist bearbeitet 16. August 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 Mittlerweile denk ich mir der Verein sollte besser gar keine Fotos/Videos oder Infos mehr posten. Es wird einfach so viel Unsinn reininterpretiert, es ist einfach nur mehr mühsam. Andere Variante wäre, dass jeder Spieler eine Smartwatch bekommt und jedes Mitglied Zugang zu den Daten. So kann man 24/7 überwachen was die Spieler machen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 skyline schrieb vor 24 Minuten: Gibts gesicherte Infos, dass Burgi mit ist? Ich hab ihn auf keinem der geposteten Fotos gesehen… Bitte in Zukunft jeder Spieler ein kurzes Video mit Ausweis und tagesaktueller Zeitung beim Ein- und auch beim Aussteigen aus dem Flieger. Nicht dass wir noch wen vergessen im Flieger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. August 2023 Eigentlich wurde gar nichts bestätigt. Klingelmüller hat lediglich "keine sorge" geschrieben. Das kann auch bedeuten "keine Sorge, wir spielen auch ohne Burgstaller eine starke Schlussphase". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Bitte in Zukunft jeder Spieler ein kurzes Video mit Ausweis und tagesaktueller Zeitung beim Ein- und auch beim Aussteigen aus dem Flieger. Nicht dass wir noch wen vergessen im Flieger. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich wurde gar nichts bestätigt. Klingelmüller hat lediglich "keine sorge" geschrieben. Das kann auch bedeuten "keine Sorge, wir spielen auch ohne Burgstaller eine starke Schlussphase". Um ca. 17:30 Uhr steht dann im Nagyerdei Stadion die internationale Pressekonferenz mit unserem Coach Zoran Barišić und Kapitän Guido Burgstaller auf dem Programm, ab 18:00 Uhr startet das offizielle Abschlusstraining. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/erster-tag-in-debrecen Mehr Bestätigung geht nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. August 2023 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Um ca. 17:30 Uhr steht dann im Nagyerdei Stadion die internationale Pressekonferenz mit unserem Coach Zoran Barišić und Kapitän Guido Burgstaller auf dem Programm, ab 18:00 Uhr startet das offizielle Abschlusstraining. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/erster-tag-in-debrecen Mehr Bestätigung geht nicht! Er könnte auch live via Skype zugeschaltet sein. Hör schon auf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2023 Naja Pressekonferenz bedeutet nicht,dass er spielen wird Sorry schon fertig mit OT Blödheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts