zeneize left hook to the body Geschrieben 16. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: in bestimmten bubbles, ja. zum überwiegenden teil dieselben, die's während der hochphase der pandemie auch schon nicht interessiert hat. Blödsinn. Bin auch dreimal geimpft und hab das ganze ernst genommen aber mittlerweile hab ich keine sonderliche Sorgen mehr. Würde mich bei einem grippalen Infekt auch nicht mehr testen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bin zwar kein großer schick fan aber das hoffe ich auch. Ich würd gern mayulu sehen, das hat er bei blau weiss auch öfter gspielt mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bin zwar kein großer schick fan aber das hoffe ich auch. Ich würd gern mayulu sehen, das hat er bei blau weiss auch öfter gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ich würd gern mayulu sehen, das hat er bei blau weiss auch öfter gspielt Ich würd gern mayulu sehen, das hat er bei blau weiss auch öfter gspielt Mayulu ist KEIN flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. August 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: in bestimmten bubbles, ja. zum überwiegenden teil dieselben, die's während der hochphase der pandemie auch schon nicht interessiert hat. Zum "überwiegenden Teil" dieselben Personen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Bin auch dreimal geimpft und hab das ganze ernst genommen aber mittlerweile hab ich keine sonderliche Sorgen mehr. Würde mich bei einem grippalen Infekt auch nicht mehr testen. Habs damals auch sehr ernst genommen, vor allem da ich direkt vorne "an der Front" war. 3x mal geimpft, einmal selbst erkrankt (ohne Symptome). Mittlerweile nach der xten Mutation wird es eher in Richtung grippaler Infekt gehen und mit dem Mindset sehe ich das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Mayulu ist KEIN flügel. Das ist strunz und waren alar auch nicht (gut wenn er sich da einreiht gute nacht ) aber ich hab ihn dort nie spielen sehen, is reines halbwissen aus live tickern und matchberichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Gibt's in Wien jetzt allgemein eine Grippe- oder Wasweißich-Welle oder nur bei Rapid? Hier bei uns in der Pampa sind nämlich alle pumperlgsund. Anscheinend nur bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Die Corona Diskussion bitte wieder einstellen - es wurde mit keinem Wort vom Verein erwähnt. bearbeitet 16. August 2023 von schleicha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Ohne kühn, heißt wir spielen wieder nur mit einer Seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Die Corona Diskussion bitte wieder einstellen - es wurde mit keinem Wort vom Verein erwähnt. Als würde das noch eine Rolle spielen bei dem ganzen Scheißdreck der da kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Gibt's in Wien jetzt allgemein eine Grippe- oder Wasweißich-Welle oder nur bei Rapid? Hier bei uns in der Pampa sind nämlich alle pumperlgsund. Gibts leider ja, im Bekanntenkreis grad einige mit „Sommergrippe“ angeschlagen..also nicht nur ein Rapid-Problem.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Eine ausrede ist das sicher nicht wie manche es schon wieder andeuten .Oder lassen wir kühn freiwilig zuhause oder verzichten wir freiwillig auf grüll gegen hartberg man wird sowieso erst morgen wissen wär spielt bearbeitet 16. August 2023 von mike380 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. August 2023 Boidi schrieb vor 33 Minuten: Ja bei allen anderen Vereinen ist sofort ca 2 Tage später bei Rapid 2 Monat. Kommt nur auf die Definition von sofort an Wird halt langsam an die intensive Spielweise der Kampfmannschaft herangeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2023 Die Grippe Geschichte ist glaube ich jetzt ausreichend kommuniziert worden. Wir haben es registriert. Ob es Oberwasser und Verständnis für ZB bringt, ist mehr als fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Juli93scr schrieb vor 39 Minuten: Hoffentlich wird Schick nach vor gezogen. mrneub schrieb vor 38 Minuten: Bin zwar kein großer schick fan aber das hoffe ich auch. Hofft ihr das aufgrund von Alternativen? Mir hat Koscelnik/Schick gegen Hartberg nämlich überhaupt nicht gefallen. Gut war nicht schwer, weil es generell Katastrophe, aber ich hatte das Gefühl, daß Schick einfach nur herumgeirrt ist ohne wirklichen Plan, wo er hin soll. Da fand ich Kühn in HZ 1 klar besser. Wie habt ihr das empfunden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts