4. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Weltklassekicker
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Scheiss Leistung. 

So dramatisch sehe ich das nicht. Die Systemumstellung Altachs nach dem 1:0 hat uns nicht gut getan...aber wir sind weiterhin ungeschlagen, war auch nicht zu erwarten nach 4 Runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 3 Minuten:

So dramatisch sehe ich das nicht. Die Systemumstellung Altachs nach dem 1:0 hat uns nicht gut getan...aber wir sind weiterhin ungeschlagen, war auch nicht zu erwarten nach 4 Runden. 

Alleine wie inkonsequent und planlos wir nach dem 1:1 angegriffen haben war erbärmlich. In der 93. haben wir zB planlos nach hinten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Alleine wie inkonsequent und planlos wir nach dem 1:1 angegriffen haben war erbärmlich. In der 93. haben wir zB planlos nach hinten gespielt. 

Gut, mit letztem Nachdruck wurde zum Schluss nicht mehr angegriffen...aber man kann sich dabei auch ein Gegentor im Konter einfangen wenns blöd läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bekomm die krise wenn wir mit karweina/arweiler als doppelspitze spielen und karweina spielt links und arweiler rechts 

so kann keiner mit speed über seine seite aufs tor laufen und abziehen wie es arweiler am anfang mal gemacht hat aufs kurze eck … sondern müssen das tempo rausnehmen und einen haken auf ihren starken fuß machen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bis zum 1:0 hatten wir die Partie unter Kontrolle, danach haben wir aber komplett den Faden verloren (wie @gernotB77schon geschrieben hat, hat der 2. Stürmer von Altach uns vor große Probleme gestellt).

Und warum zum Kuckuck schießt keiner aus der Distanz? Cvetko kann ja schießen - und in der 93. Minute wäre die Möglichkeit dazu dagewesen, stattdessen der Querpass, dann der Rückpass und danach kam schon der Schlußpfiff. :kopfwand:

Als Fazit muss ich sagen, dass das heute ein Fußballabend war, der mir eher nicht in Erinnerung bleiben wird.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was war da in der 90. Spielminute los? Der Ticker im Ligaportal sagt dazu:

"Fast ein Eigentor der Altacher.... Lukas Jäger mit dem schrecklich schlimmen Rückpass zum eigenen Keeper, dieser kann nur mit viel ,,Dusel" zum Eckball klären. Kurios!"

Anstatt den Ball wegzudreschen machen unsere Verteidiger anscheinend immer noch die riskanten Rückpässe zum Goalie, die uns schon letzte Saison fast absteigen haben lassen.

Ich warte schon gespannt morgen auf die Highlights - momentan kann nicht wirklich mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Was war da in der 90. Spielminute los? Der Ticker im Ligaportal sagt dazu:

"Fast ein Eigentor der Altacher.... Lukas Jäger mit dem schrecklich schlimmen Rückpass zum eigenen Keeper, dieser kann nur mit viel ,,Dusel" zum Eckball klären. Kurios!"

Anstatt den Ball wegzudreschen machen unsere Verteidiger anscheinend immer noch die riskanten Rückpässe zum Goalie, die uns schon letzte Saison fast absteigen haben lassen.

Ich warte schon gespannt morgen auf die Highlights - momentan kann nicht wirklich mitreden.

Also fast Eigentor .. naja.

Der Ball ging glaub ich 10 Meter neben das Tor. Der Rückpass war zu scharf, aber ging auch nicht auf's Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr schlechte leistung heute. Komplette Planlosigkeit nach vorne. Die pfiffe teilweise kann ich verstehen. So schwach war kaum eine buli partie von uns.

altach teilweile brutal - aber die 20 ist stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die 20 ist Santos - er hatte letztes Spiel gegen Tirol 2 Treffer erzielt, die beide aberkannt wurden, so wie heute gegen euch 2 Treffer von Nuhiu aberkannt wurden.

Mich regt das auf - dafür könnt ihr aber nichts und soll auch eure Leistung nicht schmälern - Altach hat in den 4 Runden 7 Tore erzielt, 5 Tore (!!!!!!) davon wurden aberkannt! :angry:  :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Die 20 ist Santos - er hatte letztes Spiel gegen Tirol 2 Treffer erzielt, die beide aberkannt wurden, so wie heute gegen euch 2 Treffer von Nuhiu aberkannt wurden.

Mich regt das auf - dafür könnt ihr aber nichts und soll auch eure Leistung nicht schmälern - Altach hat in den 4 Runden 7 Tore erzielt, 5 Tore (!!!!!!) davon wurden aberkannt! :angry:  :redcard:

Deinen Ärger kann ich absolut verstehen - wäre ich auch an Deiner Stelle - 5 aberkannte Tore sind arg. Über die ersten 3 kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen.

Aber das erste aberkannte Tor von Nutschi heute war klares Abseits.

image.png

Über das zweite kann man sicherlich streiten: aus meiner Sicht war das ein klares Stürmerfoul von ihm - aus Altacher Sicht wahrscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tintifaxerl schrieb vor einer Stunde:

 

 

Über das zweite kann man sicherlich streiten: aus meiner Sicht war das ein klares Stürmerfoul von ihm - aus Altacher Sicht wahrscheinlich nicht. 

Wenn man den Muschifußball von Klagenfurt lebt (Hinlegen bei jeder kleine Berührung), dann kann ich deine Meinung nachvollziehen. Wenn man normalen Fußball spielt (so wie in jeder anderen Liga auf diesem Planeten oder zb. wie bei der Damen-Fußball-WM), dann war das ein klares Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin heute schwer enttäuscht. Meiner Meinung nach die schwächste Leistung seit unserem Aufstieg, und zwar sowohl von den Spielern als auch vom Trainerteam.

  • Keine Bewegung im Spiel, teilweise hat mich das an Sitzfußball erinnert.
  • Einige Spieler haben komplett versagt, wann z.B. geht Arweiler mal der Knopf auf?, wobei auch Irving, Karweiner usw. weit unter ihrem Niveau gespielt haben
  • auch Pacult muss ich heute rügen! Wenn ich z. B. sehe, dass es an Tempo fehlt wieso nehme ich dann nicht Bonnah rein? Wieso hole ich Arweiler nicht schon viel früher vom Feld? Was sollen überhaupt die so späten Wechsel? 

War grauenhaft anzusehen, und wir könne von Glück reden gegen den Abstiegskandidaten Nummer eins zuhause nicht verloren zu haben. SCHRECKLICH!!!!

Ich hoffe es bleibt unser schlechtestes Spiel für lange Zeit, dann kann ja noch was werden.

 

Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man den Muschifußball von Klagenfurt lebt (Hinlegen bei jeder kleine Berührung), dann kann ich deine Meinung nachvollziehen. Wenn man normalen Fußball spielt (so wie in jeder anderen Liga auf diesem Planeten oder zb. wie bei der Damen-Fußball-WM), dann war das ein klares Tor.

Wenn für dich ein Faustschlag in den Nacken OK ist, dann schließt euch endlich der Schweiz an, da passt ihr hin, zum Land des Blutgeldes und der Gauner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich nun die Highlights gesehen hab: das erste Tor von Nuhiu war klares Abseits - das war korrekt, dass der Treffer nicht gegeben wurde.

Das zweite Tor war hingegen völlig korrekt. Aber unsere Gegenspieler wissen natürlich, dass diese Saison komplett gegen Altach gepfiffen wird und lassen sich bei vielen Strafraum-Duellen einfach fallen - so wie auch der Klagenfurter Verteidiger.

Aber wie gesagt, Klagenfurt kann nichts dafür, wenn solche unfähigen und parteiischen Schiedsrichter Spiele leiten. Wäre es anders herum, würd ich mich ehrlicherweise auch nicht beschweren.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.