4. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Für mich das positivste gestern war übrigens das Pregame WarmUp. Ausschank (gut, der könnte noch etwas besser werden), ein paar Bierbänke und Musik, daneben läuft eine U13 Partie. Wie man sieht benötigt es gar nicht mehr um Fans anzuziehen. Lässig fand ich es auch, dass sich Matschek unter die Leute gemischt hat und man sich mit ihm austauschen konnte. Bitte unbedingt beibehalten

Ist auch meine Meinung,gut gemacht.

Schau ma mal wie es aussieht wenn die Gutscheine fürs Gratisgetränk ausgelaufen sind.

Vielleicht gelingt es damit Leute vorm Spiel schon hierher zu bringen und nicht zum Stadionwirt.

Nur beim rausgehen über die Ost war es dann leider trostlos,das aber war sicher der Uhrzeit geschuldet,da nach 22.00 Uhr wohl Ruhe sein soll.

Wäre gut wenn man von der Ost runter kommt und dann noch ein wenig was los wäre,hätte da schon noch gerne ein Bierchen getrunken.:schnapsdrosseln:

Geht aber wahrscheinlich nur bei 17.00 Uhr Spielen,hoffentlich wird das beibehalten.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gernotB77 schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnt schon wieder kotzen, was da auf FB abgeht...die Jammerei geht mir auf die E

Ich lese das schon fast nicht mehr.

Und das sind genau die die im Stadion bei Rückstand alles schlechtreden und teilweise pfeifen.

Ich hab im Stadion nach dem Spiel schon zwei gestellt und gefragt was das soll.Darauf habens dann meißtens eh keine Antwort.

Es tut mir genau so weh wenn vier Minuten vor Schluß den Ausgleichstreffer kassierst extra macht das ja keiner.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Spiel hat mich ein wenig an die WAC Partie erinnert. Wo wir einen Gegner eigentlich komplett im Griff haben und dann 15 min schlafen und die Tore kassieren. Die Leistung fand ich trotzdem nicht schlecht auch wenn es schwer war zu klaren Chancen zu kommen. 

Die Leute die gepfiffen haben wissen halt nicht wo wir her kommen und sind Volltrottel. 

Jetzt zum Positiven das auf jedenfalls überwiegt. Wir haben Ballbesitzfussball gespielt und eig. wenig Fehler gemacht. Mannschaften die vor 1-2 Jahren noch über uns zu stellen waren, stellen sich jz gegen uns hinten rein. Unser Team hat sich fetten Respekt in der Liga erarbeitet. 

Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen und das trotz Sturm! Zuschauerzahlen haben mich auch überrascht bis jetzt. In der Kurve ist wie es ausschaut auch ein spürbarer Schritt nach vorne gelungen. Ein unglückliches Unentschieden darf uns nicht so runter ziehen, denn früher oder später werden wir mit einer richtig schweren Saison auf die Probe gestellt. 

 

bearbeitet von Zauberer123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zauberer123 schrieb vor 8 Minuten:

Das Spiel hat mich ein wenig an die WAC Partie erinnert. Wo wir einen Gegner eigentlich komplett im Griff haben und dann 15 min schlafen und die Tore kassieren. Die Leistung fand ich trotzdem nicht schlecht auch wenn es schwer war zu klaren Chancen zu kommen. 

Die Leute die gepfiffen haben wissen halt nicht wo wir her kommen und sind Volltrottel. 

Jetzt zum Positiven das auf jedenfalls überwiegt. Wir haben Ballbesitzfussball gespielt und eig. wenig Fehler gemacht. Mannschaften die vor 1-2 Jahren noch über uns zu stellen waren, stellen sich jz gegen uns hinten rein. Unser Team hat sich fetten Respekt in der Liga erarbeitet. 

Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen und das trotz Sturm! Zuschauerzahlen haben mich auch überrascht bis jetzt. In der Kurve ist wie es ausschaut auch ein spürbarer Schritt nach vorne gelungen. Ein unglückliches Unentschieden darf uns nicht so runter ziehen, denn früher oder später werden wir mit einer richtig schweren Saison auf die Probe gestellt. 

 

Bis auf die Volltrottel bin ich bei dir.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.