4. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mit sehenswerten fünf Punkten nach drei Spielen konnte unsere Austria gut in die Saison starten. Gegen den SCRA, der sich seit dem Wiederaufstieg als unser Lieblingsgegner entpuppt hat, bietet sich die Chance diese Erfolgsserie zu prolongieren. Unsere Mannschaft wird aber gut beraten sein die Altacher auf keinen Fall zu unterschätzen. Zuletzt konnten sie immerhin ihren ersten Saisonsieg gegen die WSG feiern. 

Interessant wird sein, ob Sinan Karweina bereits in den Kader zurückkehren kann. In Graz musste er kurzfristig wegen einer Oberschenkelverhärtung pausieren.

Beim Heimspiel gibt es für Mitglieder eines Vereins im KFV freien Eintritt.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/kaerntner-fussball-fest-gegen-altach-2576

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 37 Minuten:

Ich rede sehr ungern von Pflichtsiegen, aber das ist schon eine lösbare Aufgabe.

Wenn wir den Anspruch haben ums OPO mitspielen zu wollen, dann müssen wir zuhause gegen Altach gewinnen. Das ist klar. Hoffentlich ist Sinan bis dahin wieder fit. Mir gefällt übrigens, dass Gemicibasi doch schneller als erwartet in die Mannschaft gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede eigentlich nie von Pflichtsiegen, aber um nicht die guten ersten drei Runden schlecht zu machen und wirklich etwas wegzukommen, muß eigentlich ein Sieg her.

8 Punkte nach vier Runden würde dann wirklich ein gelungener Start sein und dann noch Auswärts gegen Hartberg Punkten wäre perfekt.

Wenn man sich jetzt die Tabelle ansieht ist es nach drei Runden schon ziemlich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Schiedsrichter dieser Begegnung ist der 30-jährige Tiroler Daniel Pfister. Die Assistenten nennen sich Philip Gschliesser (Tirol) und Anel Beganovic (Vorarlberg)

Ernsthaft? Wie kann es bitte zu so einer Ansetzung kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.