4. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man den Muschifußball von Klagenfurt lebt (Hinlegen bei jeder kleine Berührung), dann kann ich deine Meinung nachvollziehen. Wenn man normalen Fußball spielt (so wie in jeder anderen Liga auf diesem Planeten oder zb. wie bei der Damen-Fußball-WM), dann war das ein klares Tor.

Ich wär gespannt, ob Du den Nuhiu bei der Aktion "bestanden" hättest... 85 Kilo, wie online zu finden ist, wiegt er momentan sicher nicht.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serginho schrieb vor einer Stunde:

War leider Beruflich verhindert und nicht im Stadion

Gab es wirklich Buh Rufe? 

Auf der West waren es drei die natürlich frustriert waren nach dem Ausgleich.

Die Reaktion von Pacult ist nicht nachvollziehbar,da muß er sich im Griff haben und nicht gleich die ganze West anpöbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit hatten wir gefühlt 80%Ballbesitz,es kam aber immer wieder nur der Pass zurück in die Abwehr.

So kannst nicht spielen. 

In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser und da viel auch dann das schöne Tor von Karweina.

Danach dachte ich jetzt wird es sicher besser,da wir viel mehr Räume bekommen werden,daraus wurde aber nichts weil wir dann hinten selbst ganz offen waren.

Der Fehler geht für mich auf die Kappe vom Trainer weil er viel zu spät auf die vorhersehbare Systemänderung des Gegners reagierte.

Das andere ist natürlich das wir von der Bank ziemlich begrenzt agieren können.

Wenn ich einen Djoric als Arweiler Ersatz bringe oder wie beim letzten Spiel einen Djoric als Flügelspieler einwechsle, dann wissen wir alle das es heuer noch sehr schwierig werden wird wenn es Ausfälle gibt.

Das mit Binder und Soto dauert sicher noch bis in den Herbst.

Trotz allem wurde es wieder ein Punkt,der uns leider nicht viel weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vom gefühl her würd ich sagen die pfiffe und das geschimpfe richtung bank gab es nicht aufgrund des 1:1 sondern das fing eine oder eine halbe minute vorm schlusspfiff an und bezog sich darauf dass ständig nur quer und zurück gespielt wurde statt den ball vors tor zu bringen

und als gkezos den letzten ball wieder zurück zur mittellinie spielte und der schiri abpfiff sind ein paar „explodiert“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rechtfertigt die Pfiffe natürlich trotzdem nicht. Völlig jenseitig. 

Dustdevil schrieb vor 5 Stunden:

Ganz vereinzelt ja, das waren aber vielleicht 10 Leute im ganzen Stadion

Hast schon ein Abo? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zum Spiel:

Bis zum 1:0 haben wir mMn recht gut gespielt, dazu muss man sagen, dass die Rheindörfler defensiv auch sehr gut gestanden sind und uns das Leben somit sehr schwer gemacht haben. Der Bruch der danach gekommen ist sollte so natürlich nicht geschehen, kann aber immer wieder mal passieren, daraus gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen und es das nächste mal besser zu machen, also Mund abputzen und weiter gehts. Im Großen und Ganzen war es also ein verdientes X.

Zu den paar Pfeifen auf der West:

Sollte das hier jemand von euch lesen, PP hat vollkommen recht wenn er euch als Trottel bezeichnet, da sollten manche mal ihre Erwartungen runterschrauben. Wir sind immer noch Austria Klagenfurt und keiner der Top4/5. In der Bundesliga geht es ziemlich eng zu, da kann man nicht jeden Gegner 90 Minuten lang dominieren.

 

Für mich das positivste gestern war übrigens das Pregame WarmUp. Ausschank (gut, der könnte noch etwas besser werden), ein paar Bierbänke und Musik, daneben läuft eine U13 Partie. Wie man sieht benötigt es gar nicht mehr um Fans anzuziehen. Lässig fand ich es auch, dass sich Matschek unter die Leute gemischt hat und man sich mit ihm austauschen konnte. Bitte unbedingt beibehalten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Nein, nur Freikarten;)

Freut mich jedenfalls, dass du dich bei der Austria so wohl fühlst. Umgekehrt bringt mich nur die Austria nach Wolfsberg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Zum Spiel:

Bis zum 1:0 haben wir mMn recht gut gespielt, dazu muss man sagen, dass die Rheindörfler defensiv auch sehr gut gestanden sind und uns das Leben somit sehr schwer gemacht haben. Der Bruch der danach gekommen ist sollte so natürlich nicht geschehen, kann aber immer wieder mal passieren, daraus gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen und es das nächste mal besser zu machen, also Mund abputzen und weiter gehts. Im Großen und Ganzen war es also ein verdientes X.

Zu den paar Pfeifen auf der West:

Sollte das hier jemand von euch lesen, PP hat vollkommen recht wenn er euch als Trottel bezeichnet, da sollten manche mal ihre Erwartungen runterschrauben. Wir sind immer noch Austria Klagenfurt und keiner der Top4/5. In der Bundesliga geht es ziemlich eng zu, da kann man nicht jeden Gegner 90 Minuten lang dominieren.

 

Für mich das positivste gestern war übrigens das Pregame WarmUp. Ausschank (gut, der könnte noch etwas besser werden), ein paar Bierbänke und Musik, daneben läuft eine U13 Partie. Wie man sieht benötigt es gar nicht mehr um Fans anzuziehen. Lässig fand ich es auch, dass sich Matschek unter die Leute gemischt hat und man sich mit ihm austauschen konnte. Bitte unbedingt beibehalten. :super:

Richtig genau was es braucht für einen super nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich könnt schon wieder kotzen, was da auf FB abgeht...die Jammerei geht mir auf die E...

Bleibts wenigstens hier profund und seriös. Altach war ein (für mich eingangs nicht) harter Brocken, die sind wirklich gut gestanden und haben die richtigen Schlüsse nach dem 0:1 gezogen. Dass der Ausgleich vom Gegenspieler unseres Kopfballungeheuers fabriziert wurde ist natürlich suboptimal...andererseits kann sowas passieren und Santos hatte dabei einen Luftstand wie nach dem Schanzentisch am Bergisel.

Alles in allem ist ein Punkt ein Punkt...ungeschlagen nach 4 Runden. In Hartberg nächste Woche wirds um nichts leichter, denn die haben gegen Salzburg zumindest in der ersten Hälfte gut mitgehalten...

 

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.