Bodemasta Superkicker Geschrieben 17. August 2023 Kann heut leider verletzungsbedingt nicht dabei sein. Gebts gas, feierts ein Fest und singts unsere Mannschaft zum Aufstieg in die nächste Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Laut Adi Niederkorn wird das Stadion bei weitem nicht ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Gleiche Aufstellung wie auswärts (glaube ich). Handl beginnt. bearbeitet 17. August 2023 von Finlay Mickel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Bodemasta schrieb vor 3 Minuten: Kann heut leider verletzungsbedingt nicht dabei sein. Gebts gas, feierts ein Fest und singts unsere Mannschaft zum Aufstieg in die nächste Runde. Wer spielt statt dir? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Laut Adi Niederkorn wird das Stadion bei weitem nicht ausverkauft sein Dann soll er sich mit Martin Lang 2.000 Karten kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Tschoni schrieb vor 16 Minuten: Überlese es wenn du dich getriggert fühlst! Vielen Dank für dein Feedback. Bist nach dem Match eh wieder verschwunden bis das nächste Mal die pösen pösen Auswärtsfans kommen...also überlesen nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 17. August 2023 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Wer spielt statt dir? tippe auf Dragovic oder Hosiner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 17. August 2023 Warum Potzmann spielt, zeigt er mir hoffentlich heute ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Milenko_oh_oh schrieb vor 4 Minuten: Warum Potzmann spielt, zeigt er mir hoffentlich heute ... Einfach die defensivere Variante zu Polster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 fischer pauserl, ok. bin gespannt wie wirs anlegen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Ich muss gestehen: Trotz einiger Biere bin ich ordentlich nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Boxen die Polen schon vorm Stadion oder warum is der auswärtssektor leer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: Boxen die Polen schon vorm Stadion oder warum is der auswärtssektor leer ? Diskussion mit Polizei wegen einem Transparent/Spruchband/etc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: Diskussion mit Polizei wegen einem Transparent/Spruchband/etc 🤣👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Diskussion mit Polizei wegen einem Transparent/Spruchband/etc Naja ,Polizei könnte ja wieder das kesseln üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts