Recommended Posts

Leistungsträger
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Man sieht, was wir wollen, aber wir sind heute einfach nicht frisch genug, um es auch umzusetzen. Salzburg spielt sein 4. Pflichtspiel, wir unser 7. in der selben Zeit - und genau das sieht man heute. Phasenweise (10‘ bis 35‘) war’s trotzdem ganz okay, alles in allem sichern wir aber viel zu wenig Bälle, kommen dadurch nie in Konter und laufen sehr viel hinterher. Sie kommen trotzdem selten in unser letztes Drittel (außer in den letzten Minuten), aber hoch werden wir das heute nicht gewinnen.

Von mir aus ein 4-Fach-Wechsel, um ein paar Spieler zu schonen und Frische reinzubringen, eine Niederlage wäre verkraftbar und wohl auch verdient. Galvao wirkt müde, ist aber trotzdem stark und alternativlos. Holland wirkt müde und spielts mit Routine, bald mal Braunöder für ihn bringen, dazu Guenouche statt Polster, der ebenso schon mal agiler wirkte, und dann noch überlegen, ob Ranftl für Potzmann und ob Silva oder Jukic offensiv.

Alles in allem nicht so schön anzusehen, aber auch nichts, was ganz unerwartet kommt.

nicht frisch bzw müde ist BULLSHIT deluxe - im kopf nicht bereit ist es eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Immer amüsant wenn man nach 7 gespielten spielen immer über Müdigkeit sich ausreden muss.

die machen das professionell und kriegen einen Haufen Kohle dafür. Aktuell sind wir einfach brutalst unterlegen und können über den aktuellen Spielstand nur dankbar sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Im Leben ist das kein Kapitän, ein Kapitän sollte nämlich zumindest irgendwas am Platz können - Fussballspielen kann er nämlich einfach nicht.

Ja und ? Er ist Austrianer durch und durch, sowas ist Letztklassig, auch wenn er heute wie viele andere (!!!) nicht viel zusammen bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also das Trainer-Bashing was hier ein paar betreiben, verstehe ich überhaupt nicht

Wir spielen nicht gegen Altach sondern gegen Salzburg, das sollte jeden bewusst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

The good: Es steht 0:0 und wir haben erst eine Gelbe gesehen, Früchtl

The bad: Wir haben quasi gar keinen Zugriff auf die Partie, sind langsam, müde und hinten weit offen

The ugly: Die Leistungen von Fischer und Polster. Polster zeigt einmal mehr, dass er ein Offensivspieler ist und Fischer untermauert, warum er aktuell keinen Platz in dieser Mannschaft haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Passt bisher auch wenn wir etwas/viel Glück hatten. Wenn Gruber nicht unnötig zu früh los gelaufen wäre, würden wir sogar 1:0 führen.... 

ja und wenn Salzburg alle gemacht hätte würde 5:1 stehen.

Leider merkt man die körperliche Überlegenheit der Salzburger in jeder Aktion.

…. was soll’s ist ein Bonusspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten:

wenn die von 1 x 90 starken Minuten nach 3 Pflichtspielen müde sind kann aber was nicht stimmen. das kann ned sein. so Ausreden sind zu billig 

Ich zähle mehr als 3 Pflichtspiele. Selbst wenns von deinen 3 genannten Pflichtspielen nur 90 Minuten überzeugt haben, habens trotzdem 270 Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten:

Das eine hängt mit dem anderen oft zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Isaak van Damm schrieb vor 1 Minute:

Auch im Kopf kann man nicht frisch und müde sein. Aus meiner Sicht scheiterts aber eher an den Beinen - oft einen Schritt zu spät, müssen viel hinterher laufen, dabei fehlt die Spritzigkeit und Schnelligkeit, grad auch im Zentrum bei Jimmy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wozu man Guenouche gekauft hat wenn dann erst Recht Polster und Meisl spielen muss man nicht verstehen, komplett verschenkte linke Seite, Fischer wieder mit horrenden Ballverlusten.

Aber jetzt geht's los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Müdigkeit lasse ich gerne gelten, wenn wir 13 Verletzte haben und wirklich nur noch 11-15 Profis haben, nur wir haben einen breiten Kader mit dem man Bälle jagen möchte.

Wimmer kann da halt auch nur bedingt viel rausholen. Der Kader ist wirklich für alles tauglich, nur nicht für das Werner'sche Christkindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Isaak van Damm schrieb vor 3 Minuten:

wenn die von 1 x 90 starken Minuten nach 3 Pflichtspielen müde sind kann aber was nicht stimmen. das kann ned sein. so Ausreden sind zu billig 

Ausrede versteh ich nicht.

Ich seh halt dass sie ko sind. Galvao kommt nicht hinterher und stützt sich danach ab weil er beim atmen schon Probleme hat. 

Ob das an der generellen kondi liegt, spielanlage, unvernünftige laufwege macht, kann ich nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten