jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2023 Was geht mit dem Sky hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 also wenn wir so einen elfer nicht bekommen dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Sind die Typen von Sky eigentlich komplett verwirrt? Oswald hat doch klar den Ball gespielt, oder? Da hast aber auch a Erscheinung gehabt… mehr Elfer geht net ansonsten aber gefälliges Spiel bearbeitet 13. August 2023 von Veteran82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Klarer elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Man sieht doch nicht wirklich ob er den Ball spielt oder nicht..was redet der Kommentator von einem klaren Elfer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) ralph26 schrieb Gerade eben: Naja wieder die kleine Begeisterung weg! So kann man nicht Fussball spielen! Fast so schlecht wie vorige Saison! Jetzt das Trainerteam kübeln bearbeitet 13. August 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 ralph26 schrieb Gerade eben: Naja wieder die kleine Begeisterung weg! So kann man nicht Fussball spielen! Fast so schlecht wie vorige Saison! Classic Rapid. 1 gutes Spiel. 2 schlechte... Wir haben es alle gehofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. August 2023 Sky– Dodl is wirklich ein Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: oder? eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: weil er genauso kein Flügel ist, weil er bisher immer ein Fremdkörper war und er genau nichts bringen wird. Evtl. statt Greil und Burgstaller zurück. Aber Mayulu wird uns in dem Spiel nicht weiterhelfen Für was Hab ich ihn verpflichtet?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2023 Die Proteste der Hartberger bleiben aus weils kein Elfer war...Oswald war vorher am Ball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. August 2023 bfmv19 schrieb Gerade eben: oida der sky hansl ist auch ein eierschädel Ja wär ein elfer gewessen aber muss er sich jetzt drauf einen wedeln 5Minuten lang oder wie Das machen die dort so. Is leider nix neues. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Wieso? War ein klarer Elfer. Ich habs eigentlich anders gesehen. Meiner Meinung nach trifft er zuerst den Ball. Aus den oasch Perspektiven von Sky erkennt man das aber schlecht. Der Kommentator meint aber auch, dass Hartberg so gut ist. Ich weiß net was der sauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Sind die Typen von Sky eigentlich komplett verwirrt? Oswald hat doch klar den Ball gespielt, oder? Nein, ich fürchte, das war ein Elfer. Wenn das bei uns nicht gegeben wird, kocht alles über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Weil er (noch) nicht ligatauglich ist Warum ist er im Kader?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts