RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Bin gespannt … bearbeitet 13. August 2023 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Bin gespannt, ob das Trio Kerschbaum, Greil und Oswald besser funktioniert als im Frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Bin auch gespannt was mit Grüll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Greil …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Zaggi schrieb vor 1 Minute: Bin auch gespannt was mit Grüll ist Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Zaggi schrieb vor 1 Minute: Bin auch gespannt was mit Grüll ist Irgendwie glaub ich das da ein Wechsel im Busch ist (Reine Spekulation) Oder er ist Verletzt, was ich aber nicht glaube oder er wird allgemein geschont bearbeitet 13. August 2023 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 bfmv19 schrieb Gerade eben: Irgendwie glaub ich das da ein Wechsel im Busch ist (Reine Spekulation) Oder er ist Verletzt, was ich aber nicht glaube Anscheinend doch krank wie Grgic und Co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Grüll ist erkrankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Wenn es die reinroutierten Spieler Hartberg nicht schaffen, kann Katzer einige Leihen für die Bank holen. Hoffentlich nutzt der ein oder andere seine Chance. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 ich weiß das man sofort auf mich losgehen wird aber dieses krank sein von grüll hat für mich in seiner Situation Mitte August einen Beigeschmack. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: ich weiß das man sofort auf mich losgehen wird aber dieses krank sein von grüll hat für mich in seiner Situation Mitte August einen Beigeschmack. Nachdem auch 3 andere Spieler die Woche schon krank wurden, kann man das schon glauben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Na gut...hoffen wir das Beste. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: ich weiß das man sofort auf mich losgehen wird aber dieses krank sein von grüll hat für mich in seiner Situation Mitte August einen Beigeschmack. Bin ich ganz bei dir, der Zeitpunkt hat einen komischen Beigeschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts