Recommended Posts

Spitzenspieler
7 minutes ago, ContractChiller said:

Gegen eine schwache Hartberger Mannschaft so aufzutreten, ist auch ein Statement. Daheim auch noch. Das ist einfach wieder schwach was die Burschen da abliefern. Viel zu wenig Tempo und die Passqualität auch wieder auf Vorsaison Niveau. Leider enttäuschend bisher.

Ich finde Hartberg nicht schlecht. Diakite in der Mitte ist sehr stark und die Offensivreihe rund um Lang, Prokop, Frieser und Entrup darf man nicht aus dem Auge verlieren. Mit dem Abstieg werden die diese Saison bestimmt nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Nicht, dass ich den Spieler schon so oft beobachtet hätte, aber wäre Diakite keine Verstärkung für uns gewesen?

Nicht mit der Verletzungshistorie. Der war bis jetzt fast dauerverletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vor dem Spiel haben wir darüber sinniert die qualitativ schlechte Zweierganitur beginnen zu lassen und 2 HZ rotationsgeschuldet nachzulegen. Trotzdem is der Livefred unlesbares Gejammer. Bissl Contenance bitte. Besser sind wir abseits der ersten Elf ned. (I red leicht, hab erst gerade aufgedreht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zauberer92 schrieb vor 12 Minuten:

Nein die fiorentina is eine spitzen manschaft aus einer top 5 Liga und in 2 spielen is es sowieso noch schwerer 

Eine Spitzenmannschaft? :lol:

Klar sind die für uns zu stark, aber die wurden 8er in Italien, Punktegleich mit Bologna. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zauberer92 schrieb vor 13 Minuten:

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Richtiger Wechsel. Greil wäre fast wichtiger gewesen. 

Frage an alle Barisic Befürworter! Warum bring ich nicht Mayulu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten