SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Na servas… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2023 Moormann, Greil, Kerschbaum, Oswald, also fad wird das garantiert nicht, für Unterhaltung ist gesorgt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. August 2023 Puh, na hoffen wir das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Bin ich ganz bei dir, der Zeitpunkt hat einen komischen Beigeschmack. Hat er das bei Bajic, Grgic, Kaygin und Bajlicz auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2023 Wenn man sich diese Aufstellung ansieht sind die Leihen von Druijf und Zimmermann doppelt bitter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: ich weiß das man sofort auf mich losgehen wird aber dieses krank sein von grüll hat für mich in seiner Situation Mitte August einen Beigeschmack. und wer soll ihn bitte kaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Wenn Greil heute wieder nicht performen sollte muss man den Jungen einen Platz im Kader geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 Amnhaze schrieb Gerade eben: Wenn man sich diese Aufstellung ansieht sind die Leihen von Druijf und Zimmermann doppelt bitter. Burgi spielt eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Hätte gerne mal auf der rechten Seite Schick und Koscelnik gemeinsam gesehen, Strunz am Flügel ... Naja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 Positiv bleiben. Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Ich gehe fix davon aus dass uns Entrup ein Türl schießt. Wird aber Wurscht sein, wir schießen 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: ich weiß das man sofort auf mich losgehen wird aber dieses krank sein von grüll hat für mich in seiner Situation Mitte August einen Beigeschmack. Bei dir hat alles einen Beigeschmack solange du auch nur irgendwas in Richtung Transfer interpretieren kannst. Macht den Schwachsinn aber nicht kleiner nur weil du es ständig auf und ab schreibst über alle Threads hinweg. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Hat er das bei Bajic, Grgic, Kaygin und Bajlicz auch? Nein aber komm die Frage kannst dir sparen, du weisst es doch selbst, dass Grüll ein Abgangskanditat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Gar nicht so geil diese Elf. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts