CL-Quali 3. Runde: SK Sturm Graz - PSV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mondial schrieb Gerade eben:

Peinlich wie sturm verteidigt. Man sollte aus dem Hinspiel eigentlich gelernt haben

Die haben einfach von der 2. in die 4. geschalten nach dem 1:0. Peinlich is da gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, wie gesagt, andere Liga einfach. Vielleicht ist dennoch ein Achtungserfolg drinnen. Ein X wäre so oder so eine Sensation gegen so eine Mannschaft. Weiterkämpfen und alles probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mondial schrieb Gerade eben:

Peinlich wie sturm verteidigt. Man sollte aus dem Hinspiel eigentlich gelernt haben

Zeig mir einen verteidiger in österreich der das häufig verteidigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich fürchte das war es für euch.. sehr schade, ich hatte wirklich gehofft ihr würdet das ganze noch drehen können und weiterkommen.. ich drücke zwar weiterhin meine violetten Daumen, aber sieht leider nicht gut aus.

Aber PSV präsentiert sich au ch sehr stark, gegen die raus zu fliegen ist keine Blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Mondial schrieb vor 4 Minuten:

Einen De Jong haben schon ganz andere nicht verteidigt bekommen. In Summe sicher kein Stürmer vom Format eines Lewandowski oder Benzema, aber bei hohen Bällen im 16er ist der schon ziemliche Weltklasse.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wir bräuchten auch so einen Altstar in Sturm 😀 gegen uns wirkt DeJong wie Ronaldo was der in den 1 1/2 Spielen schon gegen uns gezeigt hat is echt heftig.

Das ist halt einfach ein Klassestürmer mit mega Erfahrung, nicht mehr der schnellste aber Eiskalt in der Box. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Masudi schrieb vor 5 Minuten:

Dante hat keine Meter heute 

Mehr Meter als Schnegg in Eindhoven. Aber du siehst eh regelmäßig andere Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der neue Torhüter ist eine Frechheit. Frage mich warum man da nicht mit dem alten verlängert? Er war an 5 von 6 Toren gegen PSV hauptsächlich schuld. Hält keinen Ball, lässt in die Mitte prallen... mit so einem Torwart kannst du nix gewinnen, PSV hat aus gefühlt 8 Schüssen 6 Tore gemacht...nimm nur das erste Tor heute... das sind 30 Meter Distanz! Er hat gute Sicht und beweist einmal mehr dass er ein Fliegenfänger ist. Ihr hättet den alten Torwart behalten sollen. Sturm sieht viel peinlicher aus als sie eigentlich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit dem 1:1 spielt nur mehr PSV.

So geht Fußball, kurz hatten wir Oberwasser, dann ein Schuss der halt auch nicht immer so reingeht und das Spiel ist gelaufen.

Starke Hälfte von Prass, Böving und auch Teixera fand ich nicht verkehrt die ersten 20 Minuten. Hierli motiviert wie immer.

Dante leider überfordert, gegen einen wirklich starken Gegenspieler. Wenn hier Schnegg eine schwächere Phase hat haben wir echt speziell international ein großes Problem auf der Position. Auch Kite gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag