Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

Done:

Liebes ORF Team,

Oliver Polzer mag ja vielleicht ein guter Kommentator sein, aber wer kommt bitte auf die Idee ihn bei seiner offensichtlichen Austria Wien Antipathie bei einem Match von eben dieser Mannschaft einzusetzen?

Viel unemotionaler konnten Austria Chancen kaum kommentiert werden.

Vielleicht das nächste Mal jemand anderen oder den Lehrbuben einsetzen, dem Austria Wien am Herzen liegt. Aber so wars zach.

Mit freundlichen Grüßen,

.... 

Ich würde ihn auch abgeben, schon länger weil ich das Konzept jukic als Fußballer bei uns nie so ganz verstanden habe, und wenn er noch Unruhe in die Mannschaft bringt, kann er gerne bei St Pölten, altach oder 2. Deutsche Bundesliga spielen. 

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

Geh das is kompletter Bledsinn.

Trifft Aco den, dann wird von "Ich mag, dass die Spieler sich den Ball krallen wenn sie sich gut fühlen" , "Solche Typen braucht jedes Team", "Spieler mit Selbstvertrauen sind immer wichtig" - bla bla.. in den Interviews daher geplappert. Jetzt hat er halt nicht getroffen.

Wie war's damals bei Fitz als er dem Sutti den Ball weg nimmt?!

Oder Fischer dem Fitz den Ball wegnimmt wie in Posen...

Das kann man jetzt beliebig weiterführen auch bei anderen Vereinen. Es ist ja nicht nur explizit die Situation mit dem Elfer, sondern sein Verhalten. 

Mir fällt nur 1 souveräner Elfer ein gegen Salzburg den Aco verwandelt hat. Gruber hatte zudem die Chance auf einen Triplepack. Wenn Jukic mal konstanter Leistung bringen würde  dann könnte man darüber hinwegsehen. Sein Auftritt in Lustenau war ja an und für sich anständig. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr starke Leistung. Früchtl in den Situationen wo er gebraucht wurde TOP! Muki, ohne Worte!

Kani muss das 3:0 machen....so wird es vrmtl. noch eine enge Geschichte. 

Würde in Wien nicht versuchen abzuwarten, sondern wie in Warschau gleich voll pressen. In der Defensive waren sie unter Druck massiv fehlerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone hat Wimmer schon vorher gesagt dass Gruber die Elfer schiesst.Also verstehe ich nicht warum dann Jukic antritt.

Vor allem, Jukic ? Auf was hinauf? Wenns der Kapitän ist, oder Husko nach seiner Verletzung etc...aber Jukic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Nochmal das 2.Tor.von Husko angesehen.Aber die Flanke von Polster war schon Megageil😛

Polster is zur Zeit generell eine Waffe. Fast an jedem Tor beteiligt - zumindest im EC. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Abfahrt gestern um 16:30 im 9. Bezirk, in der 10. Minute ins Stadion gekommen, einen sau geilen Auswärtssieg erlebt und diese brutal ehrliche Freude in Mukis Augen

Austria Herz was willst du mehr? 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann den Jungs nur gratulieren zu dieser Leistung. Gestern hat jeder seine Aufgabe zu 120% erfüllt. Gegen Ende hin merkte man wie die Luft ausging. 

Wurscht, wir haben es wieder geschafft einen Sieg über die Zeit zu bringen. Gegentor hin oder her, das Ergebnis hätte vor dem Spiel jeder mit Handkuss genommen.

Freut mich heute mit breiter Brust in die Arbeit zu gehen, die Austria ist der einzige Klub aus Ö der diese Woche International einen Sieg geholt hat. 

Jetzt kommt Salzburg! Kann mir vorstellen das hier bei einer entsprechenden Leistung auch was drinnen ist.

Weiß jemand wie schlimm es Plavotic getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ufo05 schrieb vor 19 Minuten:

Abfahrt gestern um 16:30 im 9. Bezirk, in der 10. Minute ins Stadion gekommen, einen sau geilen Auswärtssieg erlebt und diese brutal ehrliche Freude in Mukis Augen

2:40 vom Alsergrund nach Warschau? Teleport? Beamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Wien 16:30 Uhr

Warschau 19:10 Uhr

Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Wien 16:30 Uhr

Warschau 19:10 Uhr

Wie geht das?

In dem du den Flieger um 1730 nimmst, dir nix scheißt bei allen Schlangen, jeden Weg im Sprint zurück legst und dem Taxifahrer 10€ extra steckst, dafür, dass er mit 140 durch den 60er in der Stadt fährt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Vergleich macht sicher:

Beim ersten Muki-Tor war Wolfgang Slavik (100% Austria-Empathie) am Mikro:

https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Conference-League/13892999/AD-Conference-League-Qualifikation-Legia-Warschau-Austria-Wien/14189612/AD-01-durch-Muharem-Huskovic-11-Minute/15445992

Beim zweiten Muki-Tor war Sebastian Kaufmann am Mikro. Unpackpar der Typ redet beim Treffer einfach weiter als wäre ein Outeinwurf an der Mittelline: :facepalm:

https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Conference-League/13892999/AD-Conference-League-Qualifikation-Legia-Warschau-Austria-Wien/14189612/AD-Zweiter-Treffer-von-Huskovic-56-Minute/15446004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag