forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 Hat uns der sieg 1 geld eingebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Einfach nur bravo! Sehr geil, am Ende trauert man einem Sieg mit 2 Toren Vorsprung nach, wer hätte das gedacht... Wir müssen den Gegner halt leider pro Spiel zumindest 2-3 Hochkaräter erlauben sonst sind wir es scheinbar nicht. Am Ende ist einfach die Kraft ausgegangen sonst bringen wir das 2:0 über die Zeit. Bitte in Wien trocken runter spielen und bei denen gar keine Hoffnung aufkommen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so - seh auch keinen Grund wieso wir das Rückspiel nicht ebenfalls gewinnen sollten. Als wir noch Kraft hatten waren wir klar gefährlicher als Warschau - die müssen jetzt riskieren und wir haben einige schnelle Spieler in der Offensive die ihnen eindeutig weh tun können. Naja die schießen uns ein Tor und schon is alles wieder pari. Darum wär es halt wichtig gewesen die Null hinten raus zu halten. Es is schon ein bissl mehr als nur ärgerlich, dass das nicht gelungen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Sehr brave Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Top spiel leider ist das defensiv noch immer inferior und gegen rb gehst damit unter. Leimi, bitte. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Wow. Burschen. Ich bin echt beeindruckt. Super und verdient gewonnen. Damit hatte ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Musik ein Traum. Ich mag den Sturm Musik, Fitz Gruber sehr . Nur eine Sache. Wir könnten ein bisschen dreckiger werden. Bei uns gibt es bei einem 2:0 auswärts absolut kein Zeitspiel. Das darf man schon auch praktizieren. Fischer wird in der 91. vorm eigenen 16er gefoult und steht nach 5'' wieder auf. Da kann er gut und gerne 60'' - 90'' rausholen. Aber wir sind halt Gentlemen. Geile Partie. Auch wenn man dem 'wann beginnt endlich Rapid' Polzer zuhören muss. Ich warj nach dem Sturm Match sehr skeptisch, aber nach Lustenau und Legia, da muss ich wirklich meinen Hut ziehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Wäre jemand bereit für meine Tochter und mich eine Karte fürs Rückspiel zu besorgen? Am liebste Nord oder Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2023 Siiiiiiieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 Bin jetzt nicht mega traurig wegen dem späten Tor, hätte das Ergebnis so vorher sofort genommen. Und es ist ja auch ned so dass es um die direkte Gruppenphase geht. Daheim pack ma das, da bin ich überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hat uns der sieg 1 geld eingebracht? Leider nein. Erst der zweite Sieg bringt dann 2 Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2023 6 Spiele, 5 Siege. Läuft 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Naja die schießen uns ein Tor und schon is alles wieder pari. Darum wär es halt wichtig gewesen die Null hinten raus zu halten. Es is schon ein bissl mehr als nur ärgerlich, dass das nicht gelungen ist. Die kriegen auch das eine oder andere. Natürlich wär ein 3:0 besser gewesen; aber verdient halt nicht, obwohl wir 70 Minuten lang enorm gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 rene2712 schrieb Gerade eben: Wäre jemand bereit für meine Tochter und mich eine Karte fürs Rückspiel zu besorgen? Am liebste Nord oder Süd. Wie ich sehe, hast du Internet, brauchst den link zum Onlineshop? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 10. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hat uns der sieg 1 geld eingebracht? hab ich im live channel 2mal gefragt. 3 siege in der quali. bringen sie zumindest etwas geld? im internet find ich nur prämien der uefa für qualirunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Haha Quote immer noch bei 100 Prozent Gratulation liebe Austria, geiles Spiel heute 😄 Ps. Wie Emotionslos kann man ein Spiel Kommentieren? ORF: JA Pps. Jetzt ist der ORF wach 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts