Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 Gibts VAR? Na oder? EUCL gar nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Warum zahlts nicht? Von der West war's nicht zu sehen bearbeitet 10. August 2023 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. August 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Gibts VAR? Na oder? EUCL gar nicht oder? für was? War eh eine klare entscheidung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Gibts VAR? Na oder? EUCL gar nicht oder? Erst irgendwann später, ich glaube spätestens in der Gruppe. tirnweth schrieb Gerade eben: Warum zahlts nicht? Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2023 bianco verde schrieb Gerade eben: Erst irgendwann später, ich glaube spätestens in der Gruppe. Ab dem Playoff Heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 jetzt nehmens zeit runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Gibts VAR? Na oder? Gibt heut kein VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Wenn angelegt trotzdem Handvergehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 10. August 2023 tirnweth schrieb Gerade eben: Warum zahlts nicht? Von der West war's nicht zu sehen Hands von Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Warum zahlts nicht? Von der West war's nicht zu sehen War leider ein klares Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 benni889 schrieb vor 1 Minute: für was? War eh eine klare entscheidung. Grundsatzfrage, eh ned wegen dem hands grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Sattelberger/kerschbaum zeigt sich international als leider nicht ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Ich mein wie soll er aus der kurzen Distanz den ohnehin schon (beinahe) angelegten Arm weggeben? Wenn er den Ball nicht mit dem Ellbogen abstoppt, dann eben mit der Rumpfseite und haut ihn trotzdem rein... Man hat bislang zwar nicht dein Eindruck, dass gar nichts geht, aber es ist mühsam. Wir sind einem Treffer näher, gefühlt ist aber immer ein Debreziner zu viel im Weg. Gelingt uns das 1:0, geht's auch so aus, umgekehrt allerdings wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 IndustryKill schrieb Gerade eben: Wenn angelegt trotzdem Handvergehen? Ich find die Regel auch net gut aber was sollst machen. Is halt nun mal die Regel und daher wars klar hands. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Dieses theatralische „Sterben“ gibt es in keiner anderen Sportart und geht mir persönlich fest am Oasch. Gehört abgestellt! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts