mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Jz kommt die fehlende qualität der bank zu tragen, für neue andere impulse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Weiß man schon, wie viele fertige im Stadion sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2023 Viel zu viel Kraftaufwand für nix. Kleiner Rückfall in die letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. August 2023 Top_ League schrieb Gerade eben: Ich hoffe Mayulu kommt heute früher zum Zug, so ehrlich muss man auch sein, dass Burgstaller leider oft Chancen verhaut. Deshalb könnte ruhig der junge beweisen was in ihm steckt. Der ist sicher mehr als nur in die Haarspitzen motiviert..... Der Gegner hat sich sicher gut auf Burgstaller vorbereitet, wegen den beiden Partien zuvor wäre es sicher gut Mayulu min. 25 + Minuten spielen zu lassen. Burgi in so einer Partie runternehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Es gelingt auch überhaupt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Viel zu kompliziert alles geh so kompliziert ist des ah wieder ned: das runde muss ins eckige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2023 Wird immer schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Abschluss like old Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Gleich a gelbe, Wurscht wo die Schwalbe ist. Aber wenn der Wappler sich hinlegt und aufschreit und 2 Sekunden später sich den Ball holt ist es eine. Der schiri ist Ire … ich glaubs nicht… Ich bin mir fast sicher das den sein Gepfeife mitverantwortlich ist für unsere zögerliche Spielweise heute. Da musst ja bei jedem 2-Kampf bei dem sich der Gegner hinlegt Angst haben, das er sofort pfeift… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2023 Herst Kühn ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2023 Kühn mit Rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich an die letzte Saison…. Die Ungarn machen absolut nichts fürs Spiel, nur zerstören. Uns fehlt das Tor, dann müssen sie auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Kühn und seine Rückpässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Schlapft ihn hin wie letztes Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 warum kann da nicht der Burgi stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts