Recommended Posts

V.I.P.

Würde sagen schon die bessere Mannschaft und mehr Qualität Ber nicht so geordnet im pressing und in der Spielidee wie bisher von uns.

Debrecen recht bieder aber gut organisiert und generell recht ballsicger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie funktioniert recht wenig. Auch das anlaufen und generell die pressingsituationen passen daweil nicht. Hoffen wir auf eine bessere Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kormoran schrieb vor 7 Minuten:

Debrecen leider auch nicht

Sind eine ausgefuchsteTruppe und Körperlich stark ,wir brauchen ein Tor um lockerer zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zu langsam und zu ungenau. Wir verlieren auch zu viele Zweikämpfe und das Pressingspiel erinnert an die letzte Saison. Links rücken Grüll und Auer einfach nicht schnell genug nach, da müssen sie aufmerksamer sein.

Hoffentlich kann die Mannschaft in HZ2 wieder besser ins Spiel finden. Noch ist nix passiert, das erste Viertel der Hin und Rückspiele, halt nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen ein wenig zu abwartend für meinen Geschmack. Da muss mehr kommen in der zweiten Hälfte.

Ja, alles sehr statisch. Da können sie sich gut stellen und uns einfach verteidigen.

Wir müssen etwas schneller spielen und öfter mal die Seiten verlagern mit diagonalpässe, dann wird das was.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Die liegen uns nicht und trotzdem haben wir das unter Kontrolle und es fehlt eigentlich nur das Tor. 

Ich kann mir vorstellen, dass wir bei einem Vorsprung oder spätestens bei denen in Debrecen besser aussehen. Da können sie dann nicht mehr so hinten drinnen stehen und warten, ob wir was tun, was wir heute halt (noch) nicht tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Marek Bua noch einmal debretschen sagt platzt mir ein Aderl.

gibts dann ein video dazu? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten