LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2023 Wenn der Marek Bua noch einmal debretschen sagt platzt mir ein Aderl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Würde sagen schon die bessere Mannschaft und mehr Qualität Ber nicht so geordnet im pressing und in der Spielidee wie bisher von uns. Debrecen recht bieder aber gut organisiert und generell recht ballsicger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2023 Schiri schwächster Mann am Platz zumindest aus Stadionsicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 10. August 2023 Wir spielen ein wenig zu abwartend für meinen Geschmack. Da muss mehr kommen in der zweiten Hälfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Irgendwie funktioniert recht wenig. Auch das anlaufen und generell die pressingsituationen passen daweil nicht. Hoffen wir auf eine bessere Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2023 Aber ja, besser sind wir schön, abgewichster dafür wohl die Ungarn aus der Universitätsstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 kormoran schrieb vor 7 Minuten: Debrecen leider auch nicht Sind eine ausgefuchsteTruppe und Körperlich stark ,wir brauchen ein Tor um lockerer zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2023 Zu langsam und zu ungenau. Wir verlieren auch zu viele Zweikämpfe und das Pressingspiel erinnert an die letzte Saison. Links rücken Grüll und Auer einfach nicht schnell genug nach, da müssen sie aufmerksamer sein. Hoffentlich kann die Mannschaft in HZ2 wieder besser ins Spiel finden. Noch ist nix passiert, das erste Viertel der Hin und Rückspiele, halt nicht so berauschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen ein wenig zu abwartend für meinen Geschmack. Da muss mehr kommen in der zweiten Hälfte. Ja, alles sehr statisch. Da können sie sich gut stellen und uns einfach verteidigen. Wir müssen etwas schneller spielen und öfter mal die Seiten verlagern mit diagonalpässe, dann wird das was. bearbeitet 10. August 2023 von damich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2023 Die Ungarn auch mit mehr Ballbesitz. Sollte zuhause anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Die liegen uns nicht und trotzdem haben wir das unter Kontrolle und es fehlt eigentlich nur das Tor. Ich kann mir vorstellen, dass wir bei einem Vorsprung oder spätestens bei denen in Debrecen besser aussehen. Da können sie dann nicht mehr so hinten drinnen stehen und warten, ob wir was tun, was wir heute halt (noch) nicht tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Marek Bua noch einmal debretschen sagt platzt mir ein Aderl. gibts dann ein video dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Bei Rapid gibt's echt nur zwei Extreme. Jetzt werden wir grad in den Himmel gelobt. So auf geht's. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2023 ern3st schrieb Gerade eben: gibts dann ein video dazu? Auf onlyfans 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Schlecht aus der Kabine gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts