Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Beim Potzmann vorbeikommen ist so leicht wie einem Baby den Schnuller klauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 Potzmann bislang eher mau auf links. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Die Gelbe fand ich eher hart. detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. August 2023 Unsere Defensive bereitet mir einfach Kopfschmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Linke Seite ist defensiv nicht vorhanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Geh der Polzer ist doch nur traurig, daß er heute nicht in seiner Quizsendung zu sehen ist, hat man bei seinem ersten Satz schon gemerkt. Wir sind dem zweiten Tor näher, als Legia dem Ausgleich, bitte nachlegen und nicht durch irgendeinen Patzer ein Gegentor kassieren. Vorne sieht man deutlich, wie sehr uns ein großer Stürmer fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. August 2023 Pressing gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1230 Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2023 Wenn ich Ranftl spielen seh geht ma das violette Herz auf. Das ist so eine Maschine. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 Wir pressen teils ordentlich drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 10. August 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Das hohe Pressing ist so geil. Und jetzt spielen wir auch nicht deppert die hohen Bälle vor. Es geht beides! Kombinieren und Pressen und das ist echt geil zum Anschauen! Gewöhn dich net dran. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: so leicht wie einem Baby den Schnuller klauen Du kennst meine Enkelin nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: Immer wenn Legia ein bissl nach vor kommt AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten: Joyn und Schorf geht ah ned? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Polzer euphorisiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 In der Halbzeit Guenoche reingeben statt Potzmann 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Bin stolz auf unser Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts