FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
vroots schrieb vor 10 Minuten:

bis auf die ausschüsse finde ich schmid nicht so schlecht, gölles würde uns vorne fehlen bei den offensivaktionen, aber die 3 zm´s sehe ich auch so, aber windhager kannst einfach nicht mehr bringen, der war schon in der 2.liga zu schwach, da würde mal den ibrahimi probieren da draussen, oder den noß

Stimmt a Danilo auf der Seite wäre sicher defensiv besser. In der Offensive darf man sich aber keine Aktionen vom Danilo erwarten.

Gölles muss mMn aktuell IV spielen. Wir brauchen die Größe und sein Speed ist auch ned schlecht.

Es ist momentan nicht leicht. Mir würden 3-4 Spieler fehlen, gerade auf den außen Positionen und in der IV.

Noß muss vorne spielen und bei Ibrahimi weiß ich ned wie er den Platz beackern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Spiel ist diese Woche unser win2day Topspiel der Woche - nehmt an der Umfrage in diesem Thread teil und ihr könnt 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auf das spiel bin ich schon gespannt. volles haus und endlich mal ein spiel wo man nicht vornherein sagt, da muss man punkten :) 

wenn die verteidigung funktioniert, könnte was drinnen sein. rapid hat mich heuer nur gegen den lask überzeugt, der rest war eher durchwachsen. 

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Punkt sehe Ich realistisch. Alles reinhauen Blau Weiße. 

Schauma mal wie Rapid gegen Debrecen Auftritt. 

Ein Verteidiger ist aber noch Pflicht mit Bundesliga Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag