FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien


Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
FlorianW schrieb vor 17 Minuten:

Grüß euch, möchte ev. mit meinem Sohn das Spiel anschauen, ab wann ist der "normale" Verkauf.

Wie sieht es mit Parken aus?

Wenn man vom Weg Unterführung Autobahn kommt, gibt es da einen eigenen Einlass oder muss man komplett um das Stadion? Präferierter Block wäre D2 oder B4/B5

https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FlorianW schrieb vor 41 Minuten:

Grüß euch, möchte ev. mit meinem Sohn das Spiel anschauen, ab wann ist der "normale" Verkauf.

Wie sieht es mit Parken aus?

Wenn man vom Weg Unterführung Autobahn kommt, gibt es da einen eigenen Einlass oder muss man komplett um das Stadion? Präferierter Block wäre D2 oder B4/B5

Ich glaub bis morgen mittag ist noch geschützter Verkauf.

 

BTW: B4 ist voll B5 gibts stand jetzt 2 Tickets.

generell möchte ich darauf aufmerksam machen das sämtliche B Sitzer ihren Zugang über die Nord (Heim) haben. 
 

Rapid ist ja ein besonderer Fall da kann ich nix genaueres sagen. Glaub aber das wird bei einigen Spielen noch spannend wenn der erste mit „fremder“ Fan-„wäsch“ bei der Nordtribüne steht weil er sich einfach im Netz einen Sitzplatz auf der Ost gekauft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stami schrieb Gerade eben:

Rapid ist ja ein besonderer Fall da kann ich nix genaueres sagen. Glaub aber das wird bei einigen Spielen noch spannend wenn der erste mit „fremder“ Fan-„wäsch“ bei der Nordtribüne steht weil er sich einfach im Netz einen Sitzplatz auf der Ost gekauft hat. 

Gegen die Austria, Salzburg und vor allem beim Derby halte ich das auch für nicht ganz optimal, wobei da nach dem geschützten VVK wsl eh nicht mehr viel übrig bleiben wird. Gegen die meisten Teams ala Wattens, Altach, etc. wirds wurscht sein. Gegen Rapid halte ich Probleme diesbezüglich für unwahrscheinlich.

Ideal ist die Lösung sicher nicht, das stimmt. Schön wärs halt, wenn wir in so einem Fall das gemeine Sitzplatzpublikum in Ruhe lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stami schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub bis morgen mittag ist noch geschützter Verkauf.

 

BTW: B4 ist voll B5 gibts stand jetzt 2 Tickets.

generell möchte ich darauf aufmerksam machen das sämtliche B Sitzer ihren Zugang über die Nord (Heim) haben. 
 

Rapid ist ja ein besonderer Fall da kann ich nix genaueres sagen. Glaub aber das wird bei einigen Spielen noch spannend wenn der erste mit „fremder“ Fan-„wäsch“ bei der Nordtribüne steht weil er sich einfach im Netz einen Sitzplatz auf der Ost gekauft hat. 

Wir hatten ein paar Hartbergfans auf der Nord letzten Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

am steher auf der nord? oder meinst doch am sitzer auf der ost?

Achso, ich dachte der Sitzer ist „Nord“ nachdem der parallel zur Donau geht. Meinte die „Blau-Weiß Tribüne“, Sektor B6 müsste das gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Achso, ich dachte der Sitzer ist „Nord“ nachdem der parallel zur Donau geht. Meinte die „Blau-Weiß Tribüne“, Sektor B6 müsste das gewesen sein.

Nachdem die Donau streng genommen von Südwest nach Nordost fließt, is die Stehplatztribüne Nordwest :lol: - parallel zur Donau

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Liebe blau-weiße ASB-Gemeinde!

Der/Die Ein- oder Andere wird sich vielleicht noch erinnern: I bin a Bier schuldig (Klimabonus - Meister 2. Liga)!

Komme am 20., rechtzeitig zum Rapid- Heimspiel, aus Kanada zurück & würd meine 'Drohung' gerne wahr machen.

Locationmäßig hätt I (vorm Match) an d Wiaschtlbude auf da Urfahraner-Eisenbahnbrückenseite gedacht. Bzgl. genauer Zeit geb ich Bescheid sobald ich am Flughafen in Zug einsteig!

Würd me gfrein!

Streiti

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.