arlathii Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 3 minutes ago, Vuibrett said: Du weißt aber schon, dass man das auch nicht behauptet und daher einen Ersatz sucht? 😅 Naja, das sieht nicht jeder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Aber nicht weil der Gegner besser wurde sondern weil man selbst nicht mehr so aktiv nach vorne gespielt hat. Sieht man ja recht schön, wenn man auf einmal beginnt hinten rumzuspielen und nicht aktiv schnell tief geht… Naja Holladrio nach vorne rennen hilft dir jetzt a net wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Tore hätte Wloda bis jetzt machen sollen? Also seit er bei uns ist Es geht ja ned nur um die Tore. Gefühlt lassen sich beide einfach zu leicht wegstellen und Laufwege/Pässe sind oft auch einfach nicht gut. (Kritik geht eher an Teixeira, Wloda geb ich noch Neuzugangsschutz) bearbeitet 12. August 2023 von FloB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. August 2023 Ist das ein Nike-Sakko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 schicker hat noch viel zu tun ein schneller stürmer muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Teixeira bleibt leider enttäuschend. An dem geht die Partie wiedermal vollkommen vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Teixeira bleibt leider enttäuschend. An dem geht die Partie wiedermal vollkommen vorbei. Zu schwach für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Wann darf man bei Teixera eigtl Fehlkauf sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2023 Bis zur roten Karte hat es finde ich nicht schlecht ausgesehen, jetzt haben wir ein neues Match. Ein 3er ist noch immer möglich, bei den Temperaturen und Europacupspiel vor der Brust, ist das heute aber alles andere als optimal - no, na, ned. Vielleicht muss man dann einfach auch mal einen Punkt nehmen... oder doch "all in" gehen. Ich weiß es nicht. Für mich ists jetzt eine 50:50% Partie. Gegen so einen Gegner natürlich eine fürchterliche Schnapsidee von Schnegg. Obs eine Berührung gab oder nicht kann ich nicht einschätzen, unglücklich & fahrlässig reingegangen wars am Ende aber trotzdem. Aber "shit happens", keinen Grund Schnegg jetzt zu begraben, bis dahin hat er gut gespielt und Fehler sind menschlich und vor allem verzeihlich, gerade wenn man sich immer 100% reinhaut wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 FloB schrieb vor 1 Minute: Es geht ja ned nur um die Tore. Gefühlt lassen sich beide einfach zu leicht wegstellen und Laufwege/Pässe sind oft auch einfach nicht gut. (Kritik geht eher an Teixeira, Wloda geb ich noch Neuzugangsschutz) Wloda ist einfach ein anderer Typ. Im Grunde ein Strafraumstürmer. Ich sage leg ihm die Kugel ordentlich auf und er baut die ein. Teixeira ist eine andere Geschichte. Der trifft am Ende eigentlich immer die falsche Entscheidung und das äußerst konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Naja Holladrio nach vorne rennen hilft dir jetzt a net wirklich. Woher soll das Halladrio kommen? War’s ja davor und auch sonst immer auch nicht. Wir verschieben unsere Linien ja genau so, dass man den Druck dann aufrecht erhält und nichts anderes will ich auch weiterhin sehen. Dagegen verstecken wir uns seit dem Foul komplett, aber das wird sich in der HZ2 jetzt eh ändern, weil Ilzer sieht das nach seiner Reaktion auf der Linie nach zu beurteilen, ähnlich und will Sturm höher sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Wann darf man bei Teixera eigtl Fehlkauf sagen? Würd sagen ab der Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 ums wieder mal zu sagen: salzburg gewinnt halt solche spiele trotzdem und daher werden die auch wieder meister und nicht wir oder rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Naja Holladrio nach vorne rennen hilft dir jetzt a net wirklich. Hast die Wiederholung nochmal angeschaut? Schnegg berührt ihn überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 Ich find Teixeira garnd so schlecht. Der braucht einfach Spiele mit seinem Sturmpartner, damit sich Automatismen einspielen. Wie soll das auch sonst funktionieren? Die rote Karte hilft jetzt auch nd unbedingt, da es kein normales Spiel mehr wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts