3. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Aber nicht weil der Gegner besser wurde sondern weil man selbst nicht mehr so aktiv nach vorne gespielt hat. Sieht man ja recht schön, wenn man auf einmal beginnt hinten rumzuspielen und nicht aktiv schnell tief geht…

Naja Holladrio nach vorne rennen hilft dir jetzt a net wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Tore hätte Wloda bis jetzt machen sollen? Also seit er bei uns ist

Es geht ja ned nur um die Tore. Gefühlt lassen sich beide einfach zu leicht wegstellen und Laufwege/Pässe sind oft auch einfach nicht gut. (Kritik geht eher an Teixeira, Wloda geb ich noch Neuzugangsschutz)

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Teixeira bleibt leider enttäuschend. An dem geht die Partie wiedermal vollkommen vorbei. 

Zu schwach für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bis zur roten Karte hat es finde ich nicht schlecht ausgesehen, jetzt haben wir ein neues Match.

Ein 3er ist noch immer möglich, bei den Temperaturen und Europacupspiel vor der Brust, ist das heute aber alles andere als optimal - no, na, ned. 

Vielleicht muss man dann einfach auch mal einen Punkt nehmen... oder doch "all in" gehen. Ich weiß es nicht. Für mich ists jetzt eine 50:50% Partie. 

Gegen so einen Gegner natürlich eine fürchterliche Schnapsidee von Schnegg. Obs eine Berührung gab oder nicht kann ich nicht einschätzen, unglücklich & fahrlässig reingegangen wars am Ende aber trotzdem. Aber "shit happens", keinen Grund Schnegg jetzt zu begraben, bis dahin hat er gut gespielt und Fehler sind menschlich und vor allem verzeihlich, gerade wenn man sich immer 100% reinhaut wie er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
FloB schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja ned nur um die Tore. Gefühlt lassen sich beide einfach zu leicht wegstellen und Laufwege/Pässe sind oft auch einfach nicht gut. (Kritik geht eher an Teixeira, Wloda geb ich noch Neuzugangsschutz)

Wloda ist einfach ein anderer Typ. Im Grunde ein Strafraumstürmer. 

Ich sage leg ihm die Kugel ordentlich auf und er baut die ein.

Teixeira ist eine andere Geschichte. Der trifft am Ende eigentlich immer die falsche Entscheidung und das äußerst konsequent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Naja Holladrio nach vorne rennen hilft dir jetzt a net wirklich.

Woher soll das Halladrio kommen? War’s ja davor und auch sonst immer auch nicht. Wir verschieben unsere Linien ja genau so, dass man den Druck dann aufrecht erhält und nichts anderes will ich auch weiterhin sehen.

Dagegen verstecken wir uns seit dem Foul komplett, aber das wird sich in der HZ2 jetzt eh ändern, weil Ilzer sieht das nach seiner Reaktion auf der Linie nach zu beurteilen, ähnlich und will Sturm höher sehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich find Teixeira garnd so schlecht. :D Der braucht einfach Spiele mit seinem Sturmpartner, damit sich Automatismen einspielen. Wie soll das auch sonst funktionieren? Die rote Karte hilft jetzt auch nd unbedingt, da es kein normales Spiel mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag