SV Stripfing - SV Ried

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
BABEL schrieb vor 21 Minuten:

Korrigiere: 3:0 - Leitner hat uns jetzt innerhalb weniger Minuten den Arsch gerettet

Auch wenn es abseits war, war das Tor von Marinsek schön - Viele unserer ehemaligen Stürmer hätten wahrscheinlich auf Teufel komm raus den Torwart angeschossen

Ich wär mir nicht sicher ob das abseits war, nur mit der Kameraperspektive kann mans auch nicht auflösen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute gibt es null Ausreden. Wir spielen gegen eine neu zusammengewürfelte Truppe, die die Liga als Team auch nicht kennt. Heute braucht mir keiner mit Geduld kommen. 

Die Leistung ist unterirdisch. Und wenn wir an dem System festhalten, spielen wir max. um Platz 10.

Zweikampfverhalten auch eine Frechheit.

Leitner top. Grosse gefällt mir heute auch besser.

Bitte reißts euch zusammen und dilettiert nicht noch weiter rum. Langsam wird's peinlich.

Ich erwarte mir in HZ 2 eine Reaktion. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ried West schrieb vor 3 Minuten:

Ich wär mir nicht sicher ob das abseits war, nur mit der Kameraperspektive kann mans auch nicht auflösen... 

Hab es ehrlich gesagt auch nicht richtig gesehen - Habe mich hier aber mehr auf das Tor bezogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jungs ruhig Blut wir gewinnen noch. 

Wir werden ja bekanntlich in HZ 2 besser oder. 

Man hat für mich den Gegner komplett Unterschätzt also viele Spieler am Feld. Vor allem die Jungen die letzte Woche nen guten Job gemacht haben finde ich Heute einfach schlecht. 

Uns fehlt komplett das Mittelfeld beim rausspielen warum wir nicht einfach nur Abwehrspieler und Stürmer kaufen versteh ich dann nicht. Sobald wir am Ball hinten sind, stehen bis auf die 3 Abwehrspieler und Stosic oder Seufert alle in einer Linie bei der Gegnerischen Abwehr und warten auf den ball. Keiner Ahnung wer sich diesen Spielstil einfallen hat lassen aber mir gefällt das nicht. Den haben wir aber schon seit Ewigkeiten, naja auf gehts HZ 2 kämpfen bis zum ende.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Jungs ruhig Blut wir gewinnen noch. 

Wir werden ja bekanntlich in HZ 2 besser oder. 

Man hat für mich den Gegner komplett Unterschätzt also viele Spieler am Feld. Vor allem die Jungen die letzte Woche nen guten Job gemacht haben finde ich Heute einfach schlecht. 

Uns fehlt komplett das Mittelfeld beim rausspielen warum wir nicht einfach nur Abwehrspieler und Stürmer kaufen versteh ich dann nicht. Sobald wir am Ball hinten sind, stehen bis auf die 3 Abwehrspieler und Stosic oder Seufert alle in einer Linie bei der Gegnerischen Abwehr und warten auf den ball. Keiner Ahnung wer sich diesen Spielstil einfallen hat lassen aber mir gefällt das nicht. Den haben wir aber schon seit Ewigkeiten, naja auf gehts HZ 2 kämpfen bis zum ende.  

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das die Vorgaben fürs Match sind - Ich denke hier fließt auch sehr viel mangelnde Spielintelligenz hinzu - Anders kann ichs mir schwer erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So wird uns a ein neuer stürmer nicht helfen können...kein Ball kommt nur annähernd gefährlich vors Tor...unglaublich 

Edit.. da fehlt mir sogar die Kraft zum sudern 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Passt nicht unbedingt in diesen Thread aber egal:

Neuaufstellung nach der Vorstandssitzung im Oktober. Gahleitner abwärts - tschüss baba - ansonsten sind wir in 3 Jahren in der Regionalliga.

Senft sofort ersetzen, Fiala auch.

Ein erfahrener Trainer muss her der den Sportdirektor mit macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag