Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. August 2023 BABEL schrieb vor 21 Minuten: Korrigiere: 3:0 - Leitner hat uns jetzt innerhalb weniger Minuten den Arsch gerettet Auch wenn es abseits war, war das Tor von Marinsek schön - Viele unserer ehemaligen Stürmer hätten wahrscheinlich auf Teufel komm raus den Torwart angeschossen Ich wär mir nicht sicher ob das abseits war, nur mit der Kameraperspektive kann mans auch nicht auflösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2023 Heute gibt es null Ausreden. Wir spielen gegen eine neu zusammengewürfelte Truppe, die die Liga als Team auch nicht kennt. Heute braucht mir keiner mit Geduld kommen. Die Leistung ist unterirdisch. Und wenn wir an dem System festhalten, spielen wir max. um Platz 10. Zweikampfverhalten auch eine Frechheit. Leitner top. Grosse gefällt mir heute auch besser. Bitte reißts euch zusammen und dilettiert nicht noch weiter rum. Langsam wird's peinlich. Ich erwarte mir in HZ 2 eine Reaktion. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Ich wär mir nicht sicher ob das abseits war, nur mit der Kameraperspektive kann mans auch nicht auflösen... Hab es ehrlich gesagt auch nicht richtig gesehen - Habe mich hier aber mehr auf das Tor bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Jungs ruhig Blut wir gewinnen noch. Wir werden ja bekanntlich in HZ 2 besser oder. Man hat für mich den Gegner komplett Unterschätzt also viele Spieler am Feld. Vor allem die Jungen die letzte Woche nen guten Job gemacht haben finde ich Heute einfach schlecht. Uns fehlt komplett das Mittelfeld beim rausspielen warum wir nicht einfach nur Abwehrspieler und Stürmer kaufen versteh ich dann nicht. Sobald wir am Ball hinten sind, stehen bis auf die 3 Abwehrspieler und Stosic oder Seufert alle in einer Linie bei der Gegnerischen Abwehr und warten auf den ball. Keiner Ahnung wer sich diesen Spielstil einfallen hat lassen aber mir gefällt das nicht. Den haben wir aber schon seit Ewigkeiten, naja auf gehts HZ 2 kämpfen bis zum ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Seufert zum ersten mal gesehen, wtf war das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Jungs ruhig Blut wir gewinnen noch. Wir werden ja bekanntlich in HZ 2 besser oder. Man hat für mich den Gegner komplett Unterschätzt also viele Spieler am Feld. Vor allem die Jungen die letzte Woche nen guten Job gemacht haben finde ich Heute einfach schlecht. Uns fehlt komplett das Mittelfeld beim rausspielen warum wir nicht einfach nur Abwehrspieler und Stürmer kaufen versteh ich dann nicht. Sobald wir am Ball hinten sind, stehen bis auf die 3 Abwehrspieler und Stosic oder Seufert alle in einer Linie bei der Gegnerischen Abwehr und warten auf den ball. Keiner Ahnung wer sich diesen Spielstil einfallen hat lassen aber mir gefällt das nicht. Den haben wir aber schon seit Ewigkeiten, naja auf gehts HZ 2 kämpfen bis zum ende. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das die Vorgaben fürs Match sind - Ich denke hier fließt auch sehr viel mangelnde Spielintelligenz hinzu - Anders kann ichs mir schwer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 Senft was is mit dir? Malic muss sofort runter vom Platz?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 WAS SOLL DAS BITTTTTTTE😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. August 2023 Wir Könnens einfach nicht. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 hach gott, so ein kraumpf. da passt heut vieles ned... wieder abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) So wird uns a ein neuer stürmer nicht helfen können...kein Ball kommt nur annähernd gefährlich vors Tor...unglaublich Edit.. da fehlt mir sogar die Kraft zum sudern bearbeitet 11. August 2023 von seriouswatchdog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 Passt nicht unbedingt in diesen Thread aber egal: Neuaufstellung nach der Vorstandssitzung im Oktober. Gahleitner abwärts - tschüss baba - ansonsten sind wir in 3 Jahren in der Regionalliga. Senft sofort ersetzen, Fiala auch. Ein erfahrener Trainer muss her der den Sportdirektor mit macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Absolut unlustig zum anschauen. Gefühlt keine einzige Torchance in 75min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 EIN KOMPLETTER SAUHAUFEN IST DAS EINE ABSOLUTE FRECHHEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Hört sich so an als hätte ich mit dem abschalten zur halbzeit alles richtig gemacht. Same shit, different league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts