Stami Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2023 Bislang liegen wir hier nach wie vor über meinen Erwartungen. Schon klar, am 10.12 gehen WSG daheim wird es dann vermutlich ein wenig anders aussehen. Gegen Sturm und Rosa wird's wohl nicht das Problem sein aber inzwischen glaub ich ist auch bei den zwei Heimspielen gegen Lustenau und WAC (beide noch im Oktober) ein Zuschauerzahl 4000 + möglich. Ich weiß das der ein oder andere Verein das belächeln wird aber sind wir uns ehrlich. hat abgesehen von den "Topspielen" zum Zeitpunkt des Aufstiegs jemand geglaubt das wir gegen Altach oder Klagenfurt (Auswärtssektor ausgeschlossen) fast Ausverkauft sind? Da entwickeln wir uns tatsächlich in eine sehr gut Richtung und man sieht das hier trotzdem nach wie vor einiges an Potenzial vorhanden ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Stami schrieb vor 8 Minuten: Schon klar, am 10.12 gehen WSG daheim wird es dann vermutlich ein wenig anders aussehen. Nein..unsere Szene entwickelt sich gerade...und als alter Vöestler ziehe ich meinen Hut...ihr macht des richtig stark 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2023 Was mich fast am meisten freut, sind die vielen Kids im Stadion, und wie euphorisch die mitgehen! Meine waren ganz aus dem Häuschen, weils ein Autogramm von Tobi Koch ergattert haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Stami schrieb vor 57 Minuten: Ich weiß das der ein oder andere Verein das belächeln wird Wer soll das belächeln? Mit RB, Sturm, Rapid und Austria kann man uns nicht vergleichen. Alle anderen haben keinen Grund, denn die haben meistens weniger Zuschauer. Bleiben also nur die Rosanen. Und was die belächeln, ist mir komplett blunzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2023 Da gibt's überhaupt nichts zu belächen. Ihr entwickelt euch großartig, und das freut mich sehr als Metaller. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 die nordtribüne ist einfach nur fein, aber was, saugeil ;-) größten respekt allen, die so viel zeit, energie und herzblut investieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Bleiben also nur die Rosanen. Und was die belächeln, ist mir komplett blunzn. Darum vergeht ja auch kein Tag ohne ein Hochofen Posting mit LASK Bezug 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Darum vergeht ja auch kein Tag ohne ein Hochofen Posting mit LASK Bezug Und du reagierst jedes einzelne Mal drauf. Guad, jeder Mensch braucht a Hobby. On topic: wir übertreffen glaub ich schon a weng die Erwartungen. Derzeit samma im Zuschauerschnitt nach Datenservice auf 5025 auf Platz 7, vor uns Altach mit 5638, hinter uns Klagenfurt mit 4727. Wäre natürlich geil, Altach noch einzuholen und Rang 6 hinter den 10.000ern abzustauben, aber die Xiberger haben halt auch noch Anfang Dezember das Derby gegen Lustenau. Owa guad, das sind alles Luxusprobleme für Zahlenklauber wie mich bearbeitet 2. Oktober 2023 von richard trk 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 richard trk schrieb vor 31 Minuten: Und du reagierst jedes einzelne Mal drauf. Guad, jeder Mensch braucht a Hobby. Haha so true Wie fad kann einem sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 SKV1997 schrieb Gerade eben: Haha so true Wie fad kann einem sein Und in Wahrheit sitzen beide grad nebeneinander auf der Couch und lachen sich eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 oldschool schrieb vor 28 Minuten: Und in Wahrheit sitzen beide grad nebeneinander auf der Couch und lachen sich eins. Das kann ich verneinen. Ich hab grad gar keine Couch. Die Lieferzeiten im Möbelhandel sind derzeit äußerst mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Das kann ich verneinen. Ich hab grad gar keine Couch. Die Lieferzeiten im Möbelhandel sind derzeit äußerst mühsam. Das Zauberwort heißt in diesem Fall IKEA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2023 Die zuschauerschnitt der anderen sind mir relativ egal. Wichtig ist die prozentuale Auslastung. Wenn wir da am Ende der Saison auf 75-80% kommen, kann man mehr als zufrieden sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 SKV1997 schrieb am 2.10.2023 um 21:19 : Haha so true Wie fad kann einem sein Höhepunkt der saison- fallobst von Liverpool- ist schon erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/die-wiener-austria-ist-stolz-auf-sich--zuschauer-innencheck-bundesliga--10--runde-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts