xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Warum ist euer Heimdebüt in der BuLi net ausverkauft? schwarzweisse grüsse aus graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Ist ausverkauft. warum wiedermal auf dem sitzer solche Löcher sind, möchte ich auch gerne mal wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 da nero schrieb vor 16 Minuten: Ist ausverkauft. warum wiedermal auf dem sitzer solche Löcher sind, möchte ich auch gerne mal wissen. Weil nur weil wsl a paar Hansl auf Urlaub sind, erklärt meiner Meinung nach nicht dass 100e Plätze leer waren. Nicht als Provokation gemeint, mich würds einfach interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Editiert, weil total unsinnige Diskussion. bearbeitet 6. August 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2023 Nachdems ohnehin nicht ausbleiben wird, und ich nicht jeden Spieltags-Thread mit den gleichen sinnlosen Diskussionen zumüllen lassen will, gibts den von vielen sicher schon heiß erwarteten Zuschauerzahlen-Thread... tobt euch aus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Bitte keinen eigenen Fred - wollte die Diskussion eigentlich abdrehen mit meiner Antwort… … und tschüss. bearbeitet 6. August 2023 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Kann das sein, dass heute auch viele von der Ost auf die Nord ausgewichen sind weil da zeitweise überhaupt kein Platz mehr war (Stiege voll, Reihen zum Teil doppelt belegt)? Kontrolliert wird die Karte ja nicht beim Aufgang vom gemeinsamen Buffet zur Nord Auf der Ost werden auch einige Abonnenten auf Urlaub sein. Die freien Plätze auf der Süd verstehe ich auch überhaupt nicht. Obwohl da viele Tickets an Vereine wie z.B. die heutigen Einlaufkinder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Würd mich auch gern interessieren, wie diese Plätze leer sind. sind die Leute nicht da, oder stehen die woanders rum? wenn die Leute nicht kommen, ist die Dauerkarte wohl zu billig 😂 oder Vieleicht sollte man sich als Verein überlegen, ob man eine Plattform für die Weitergabe der Dauerkarte organisiert. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ein Dauerkarten Inhaber seine Karte für einen Weiterverkauf freigeben kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2023 MetzgerSKV schrieb vor 29 Minuten: Bitte keinen eigenen Fred - wollte die Diskussion eigentlich abdrehen mit meiner Antwort… … und tschüss. habs eh lange hinausgezögert. aber einigen scheint das halt wirklich schwer wichtig zu sein. Dann sollens das lieber hier machen, als dass sie jeden anderen Thread verschleppen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 da nero schrieb vor 42 Minuten: wenn die Leute nicht kommen, ist die Dauerkarte wohl zu billig 😂der Vieleicht sollte man sich als Verein überlegen, ob man eine Plattform für die Weitergabe der Dauerkarte organisiert. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ein Dauerkarten Inhaber seine Karte für einen Weiterverkauf freigeben kann. Bei anderen Vereinen kann man sein Abo wenn man nicht kommt freigegeben und man bekommt ein paar Euro wenn dieser Platz gekauft wird. Wie dieses Geld dann ausbezahlt wird weiß ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 6. August 2023 Man braucht sich nur die Fan Tribüne ansehen. Die ist übervoll. Kein Wunder bei der Blau weiß Tribüne regnet es entweder hin oder es ist sau heiß. Darum sind viele Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Paul Perstling schrieb vor 5 Minuten: regnet es entweder hin oder es ist sau heiß Zwei Extrembeispiele - aus sage und schreibe zwei Spielen! Beim dritten Spiel wirds sicher faustgroß hageln. Der Herr Holzleitner braucht ja was zum Schreiben/Jammern. bearbeitet 6. August 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2023 Paul Perstling schrieb vor 19 Minuten: Man braucht sich nur die Fan Tribüne ansehen. Die ist übervoll. Kein Wunder bei der Blau weiß Tribüne regnet es entweder hin oder es ist sau heiß. Darum sind viele Plätze frei. das ist definitiv so, dass welche trotz sitzplatzkarte dann am steher sind. warum aber eine teurere sitzplatzkarte kaufen anstelle einer günstigen stehplatzkarte ist mir aber trotzdem ein rätsel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 xylem schrieb vor 3 Stunden: Warum ist euer Heimdebüt in der BuLi net ausverkauft? schwarzweisse grüsse aus graz Bist du dumm oder so MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden: Editiert, weil total unsinnige Diskussion. Schön dass du da warst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Stunden: Würd mich auch gern interessieren, wie diese Plätze leer sind. sind die Leute nicht da, oder stehen die woanders rum? wenn die Leute nicht kommen, ist die Dauerkarte wohl zu billig 😂 oder Vieleicht sollte man sich als Verein überlegen, ob man eine Plattform für die Weitergabe der Dauerkarte organisiert. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ein Dauerkarten Inhaber seine Karte für einen Weiterverkauf freigeben kann. Oida du warst heute nicht anwesend...aber der Daniel weiss aĺles bessser bearbeitet 6. August 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts