The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich denke dass es auch auf Gegner und Spielstand ankommt. Spieler wie Harris oder Schmidt (wenn er kommt) können wichtig und notwendig sein. Es ist durchaus ein Vorteil wenn wir beide Spielsysteme spielen können, auch wenn mir das heutige auch besser gefällt. Eh, aber so ein Turm verleitet Mannschaften meiner Beobachtung nach, viel zu oft den Zielspieler zu suchen anstatt mal den Ball wie heute gepflegt laufen zu lassen. Manchmal brauchst halt den Turm und dann ist es gut wenn man einen hat, aber als Austrianer werde ich mit Variante 1 Zielspieler 1,90+ halt nicht unbedingt warm als A Variante - wobei Harris on Fire schon was hatte Am Ende gefällt uns fast alles, was zum Sieg führt mittlerweile, das war ja nicht immer so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Am Ende könnte es sich noch als Glücksfall herausstellen, dass wir Tabakovic abgegeben haben, weil die Mannschaft gezwungen wird, flacher zu spielen, was vielen Spielern am Platz entgegenkommt. Wobei ich Lustenau nicht so recht einschätzen kann, wie weit das so einfach war, weil sie damit nicht zu Recht gekommen sind. Auch gegen gute Gegner sollten wir uns, meiner Meinung nach, auf unsere Stärken fokussieren und das Beste daraus machen, anstatt uns Woche für Woche neu zu erfinden. Ich würde gegen RB nicht den Bus parken und im Cup nicht hunderte Flanken hoch in den 16er dreschen. Im Grunde ist es ja sogar der Verein selbst der sagt, dass wir unser System durchziehen wollen, egal wer kommt, egal welche Liga, egal welche Altersklasse. Sie sollen sich uns anpassen und nicht umgekehrt. Gelingt das nicht, dann verliert man eben. Soll auch vorkommen, halt möglichst selten. Haris war aber auch "am Boden" wichtig, immerhin extrem robust und auch im Pressing ein Aktivposten, insofern fehlt er uns schon grundsätzlich. Haris war KEIN One-Trick-Pony und es wäre Majestätsbeleidigung ihn darauf zu reduzieren hohe Bälle zu verarbeiten. Aber ich denke auch, dass wir uns zuletzt bedenklich auf ihn verlassen bzw. an ihm (oder eher noch: diesem einen Alleinstellungsmerkmal von ihm) orientiert haben - zum Schaden von ihm und uns. Oder diese Eindimensionalität die man vermuten konnte, war einfach einer extremen Verunsicherung geschuldet und nie der Plan. Auch das glaube ich gerne und würde mich nicht wundern, sollte man aber schnell in den Griff bekommen, denn mutig sind wir deutlich stärker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Schön, dass wir diesmal zum quasi identen Schluss gekommen sind. @Tabakower => Schmidt wird es nicht einfach haben... Die sechs Offensivoptionen Muki, Gruber, Fitz, Polster, Kani und Vucic sollen ja unzureichend sein, weswegen wir einen anderen Stürmer "für das System" brauchen. => Sehe ich eher nicht so und hoffe wir lassen das System mal so wie das heute der Plan war. Schmidt kann darin eine Rolle spielen, insb. als Einwechselspieler wenn wir mal echt wen einschnüren, aber so dringenden Bedarf wie hier tagelang gesudert wurde, sehe ich nicht dabei den Haris personell zu ersetzen. Wie x-Mal geschrieben und belächelt: Das Spielsystem kann man adaptieren und den Verlust auffangen. Heute hat sich das durchaus bestätigt, finde ich. Zum Glück haben wir nicht Vucic hineingeworfen und den gleichen Stiefel wie gegen Sturm probiert. Nach dem heutigen Spiel, wo auch Kani Silva das erste Mal aufgelaufen ist und gezeigt hat, dass er mittelfristig eine gute Rolle einnehmen könnte, sind die Argumente für "Brauchen wir Schmidt überhaupt?" tatsächlich nicht so schlecht, zumal Schmidt auch ein Spieler ist, der viel Vertrauen braucht, um sein (großes) Potential nutzen, als Ergänzungsspieler für die letzten 15min könnte er das selbe Schicksal fressen wie Haris im Herbst (oder Muki in den ersten Spielen, wo er auch wenig bewirken konnte, denn es ist eben nicht so einfach als Stürmer für 10-20min eingetauscht zu werden, insbesondere als Spielertyp wie Tabakovic/Schmidt). Stimmt, sehe die Gefahr inzwischen auch, jetzt sogar mehr als vor ein, zwei Tagen, andererseits ist das finanzielle Risiko aber ohnehin sehr gering. Wenn wir im Winter sehen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre jemanden zu holen, ist auch nicht allzu viel verloren. Wenn der Trainer so einen Spielertypen will, soll er den bekommen. Kitsis schrieb vor einer Stunde: Aber immerhin wurde er doch gegeben. Nicht aber wenn man gegen RB spielt, offenbar. Angesichts der Szene mit der neuen Blondine dort… Ja, Check hat recht lange gedauert und dadurch hatte ich schon Sorge, dass dieser klare 11er nicht gegeben wird. Bei RBS-WSG dachte ich mir beim Sky-schauen, dass ich offenbar der Einzige bin, für den das kein klarer Elfer ist, sondern der es okay findet, hier weiterlaufen zu lassen oder zumindest als VAR nicht einzugreifen. fis schrieb vor 16 Minuten: Trotzdem: die Verteidigung ist extrem anfällig nachwievor. Die 2 AVs stehen oft so hoch, dass das brandgefaehrlich wird in der Rückwärtsbewegung und weder Fischer noch Braunöder noch Galvao packen das dann. Das wird sich nicht so schnell ändern, sondern wir haben eben einen sehr riskanten Spielstil. Gegen den Ball ist es ein 3-4-3, indem die AV hoch auf den gegnerischen AV schieben. Wenn der Gegner dann unser Pressing ausspielt - und das passiert zuletzt zu oft, weil die erste Pressinglinie zu wenige Ballgewinne hat - wird's brenzlig und es gibt defensiv viele 1:1-Duelle bzw. 3:2-Situationen. Das ist ja auch einer der Hauptgründe, warum Martins in der 3er-Kette spielt oder warum Galvao unser stärkster IV ist, weil beide in diesen 1:1-Situationen bärenstark sind, Martins auch durch seine Schnelligkeit, Galvao durch sein Timing. Verstehe, dass das oft zu viel Risiko ist oder als Fan Schockmomente bedeutet, weil der Gegner plötzlich fast alleine auf unser Tor zuläuft, aber das werden wir nie ganz weg bekommen, solange unser Spielstil so offensiv und pressingorientiert ist. Übrigens zwei Sachen, die hier schon viel besser klappen als im Frühjahr: Früchtl steht inzwischen höher und macht das sehr gut, kommt immer perfekt raus. Zweitens machen wir inzwischen sehr kluge taktische Fouls im Mittelfeld, wenn unser Pressing überspielt wurde. Das war ja auch unter Glasner die LASK-Spezialität, zumal das meist so kleine Fouls sind, dass es dafür selten bis nie Gelb gibt. Auch hier hat Holland viel Wert für uns, weil er beherrscht die taktischen Fouls perfekt und setzt die sehr geschickt ein (wenn auch manchmal selbst verschuldet, dass überhaupt eins nötig wird, und manchmal so klares Halten, dass dann eine Gelbe). Edit: zu den aufgerückten AVs noch: Da kommt Polsters Schnelligkeit natürlich auch zu Gute, denn die setzt er auch defensiv sehr gut ein, um Meter gut zu machen. Andererseits zockt er (zu) oft und bleibt stehen, weil er nicht damit rechnet, dass der Ball von der anderen Seite bis zu seinem Gegenspieler durchkommt. bearbeitet 6. August 2023 von veilchen27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Polster kommt noch oft schnell genug zurück, wobei aber die Frage ist, ob man sich das überhaupt wünschen soll, zumindest wenn es im Strafraum ist. Aber der Raum in der Defensive, wo Ranftl sein sollte, ist meistens völlig offen. Und Handl könnte dort nur hin, wenn ein 6er seinen Platz in der Mitte einnimmt. Also, wenn Ranftl noch am Feld gewesen wäre, hätten wir bei dem Gegentor in Banja Luka nicht darüber diskutiert, ob das Kopfballduell schlecht geführt wurde, weil er gar nicht dort gewesen wäre, wo Potzmann war. Heute gab es vor allem in der zweiten Halbzeit auch wieder ein paar Szenen, wo der Ball ziemlich weit nach links (aus Sicht des Gegners) in unseren Strafraum gespielt wurde, und da war keiner von uns. In solchen Szenen weiß ich auch nie, was da eigentlich der Plan sein soll. Ballverluste im Angriffsspiel können jederzeit passieren, da kanns doch nicht die Idee sein, nur die drei IVs hinter dem Ball zu haben. Ist mMn nur lösbar, wenn einer der beiden 6er absichert, damit dann der Verteidiger der betroffenen Seite rausrücken kann. Passiert aber selten bis nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Auch gegen gute Gegner sollten wir uns, meiner Meinung nach, auf unsere Stärken fokussieren und das Beste daraus machen, anstatt uns Woche für Woche neu zu erfinden. Ich würde gegen RB nicht den Bus parken und im Cup nicht hunderte Flanken hoch in den 16er dreschen. Im Grunde ist es ja sogar der Verein selbst der sagt, dass wir unser System durchziehen wollen, egal wer kommt, egal welche Liga, egal welche Altersklasse. Sie sollen sich uns anpassen und nicht umgekehrt. Gelingt das nicht, dann verliert man eben. Soll auch vorkommen, halt möglichst selten. Haris war aber auch "am Boden" wichtig, immerhin extrem robust und auch im Pressing ein Aktivposten, insofern fehlt er uns schon grundsätzlich. Haris war KEIN One-Trick-Pony und es wäre Majestätsbeleidigung ihn darauf zu reduzieren hohe Bälle zu verarbeiten. Aber ich denke auch, dass wir uns zuletzt bedenklich auf ihn verlassen bzw. an ihm (oder eher noch: diesem einen Alleinstellungsmerkmal von ihm) orientiert haben - zum Schaden von ihm und uns. Oder diese Eindimensionalität die man vermuten konnte, war einfach einer extremen Verunsicherung geschuldet und nie der Plan. Auch das glaube ich gerne und würde mich nicht wundern, sollte man aber schnell in den Griff bekommen, denn mutig sind wir deutlich stärker. Deswegen habe ich es auch abgeändert auf, verleitet die Mannschaft dazu. Ich denke, dass es gar nicht so oft geplant war, aber auch eine Mannschaft vertraut in Druck Situationen auf Dinge die schon erfolgreich funktioniert haben und somit war Harris auch in vielen Zweikämpfen gegen Sturm eben Zielspieler obwohl klar war, dass es da nicht funktionieren wird. Deswegen tut es auch der Mannschaft gut zu sehen, dass andere Dinge genauso erfolgreich sind - wird der Mannschaft denke ich ganz gut tun. Als jemand, der Bälle lieber flach gespielt sieht, war das natürlich heute ein wirklich schöne Partie für mich. Hoffentlich gibt es dazu noch ein paar mehr zu beobachten. veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Übrigens zwei Sachen, die hier schon viel besser klappen als im Frühjahr: Früchtl steht inzwischen höher und macht das sehr gut, kommt immer perfekt raus. Dies ist tatsächlich eine der wichtigsten Veränderungen gewesen. Dadurch fängt er jetzt Bälle ab, wo er vorher immer wieder gezögert hat. Wenn ich es richtig vernommen habe, darf man da vor allem einen gratulieren dazu - Siebenhandl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Nach dem heutigen Spiel, wo auch Kani Silva das erste Mal aufgelaufen ist und gezeigt hat, dass er mittelfristig eine gute Rolle einnehmen könnte, sind die Argumente für "Brauchen wir Schmidt überhaupt?" tatsächlich nicht so schlecht, zumal Schmidt auch ein Spieler ist, der viel Vertrauen braucht, um sein (großes) Potential nutzen, als Ergänzungsspieler für die letzten 15min könnte er das selbe Schicksal fressen wie Haris im Herbst (oder Muki in den ersten Spielen, wo er auch wenig bewirken konnte, denn es ist eben nicht so einfach als Stürmer für 10-20min eingetauscht zu werden, insbesondere als Spielertyp wie Tabakovic/Schmidt). Stimmt, sehe die Gefahr inzwischen auch, jetzt sogar mehr als vor ein, zwei Tagen, andererseits ist das finanzielle Risiko aber ohnehin sehr gering. Wenn wir im Winter sehen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre jemanden zu holen, ist auch nicht allzu viel verloren. Wenn der Trainer so einen Spielertypen will, soll er den bekommen. Wenn er wirklich so dermaßen billig ist und wir nicht mehr gefährdet sind eine Lizenz nicht zu bekommen oder Horror-Zinsen bei Quattrex zahlen, dann sage ich auch "wurscht". Sonst würde ich mir mehr Weitsicht beim Verein wünschen als einen Spieler am Tag X zu verpflichten und am Tag X+2 draufzukommen, dass er wohl gar ned notwendig war, weil man eine Alternative mal auflaufen hat lassen. Genau das ist ja das klassische "vorsetzen", während der eigentliche Backup aufzeigen konnte. Grundsätzlich bin ich erstaunt, weil gerade du hohe Stücke auf Kani gehalten hast. Also solltest du eigentlich nicht überrascht sein vom heutigen Spiel. So unglaublich gut war er heute ja auch ned, aber eben Kaderplatz-tauglich. Dass wir mit Polster, Muki und Gruber drei taugliche Stürmer haben stand ja schon vorher fest bzw. steht heute nicht fester als vorgestern. veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Zweitens machen wir inzwischen sehr kluge taktische Fouls im Mittelfeld, wenn unser Pressing überspielt wurde. Das war ja auch unter Glasner die LASK-Spezialität, zumal das meist so kleine Fouls sind, dass es dafür selten bis nie Gelb gibt. Auch hier hat Holland viel Wert für uns, weil er beherrscht die taktischen Fouls perfekt und setzt die sehr geschickt ein (wenn auch manchmal selbst verschuldet, dass überhaupt eins nötig wird, und manchmal so klares Halten, dass dann eine Gelbe). Danke für's Erinnern! Hab ich mir heute beim Spiel mehrmals gedacht und ist mir dann bei der Zusammenfassung entfallen, denn das wollte ich auch ansprechen. Unglaublich wichtig und klug - das hat uns oft das Genick gebrochen, dass die Gegner da so viel besser/klüger als wir waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Nach dem heutigen Spiel, wo auch Kani Silva das erste Mal aufgelaufen ist und gezeigt hat, dass er mittelfristig eine gute Rolle einnehmen könnte, sind die Argumente für "Brauchen wir Schmidt überhaupt?" tatsächlich nicht so schlecht, zumal Schmidt auch ein Spieler ist, der viel Vertrauen braucht, um sein (großes) Potential nutzen, als Ergänzungsspieler für die letzten 15min könnte er das selbe Schicksal fressen wie Haris im Herbst (oder Muki in den ersten Spielen, wo er auch wenig bewirken konnte, denn es ist eben nicht so einfach als Stürmer für 10-20min eingetauscht zu werden, insbesondere als Spielertyp wie Tabakovic/Schmidt). Stimmt, sehe die Gefahr inzwischen auch, jetzt sogar mehr als vor ein, zwei Tagen, andererseits ist das finanzielle Risiko aber ohnehin sehr gering. Wenn wir im Winter sehen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre jemanden zu holen, ist auch nicht allzu viel verloren. Wenn der Trainer so einen Spielertypen will, soll er den bekommen. Ja, Check hat recht lange gedauert und dadurch hatte ich schon Sorge, dass dieser klare 11er nicht gegeben wird. Bei RBS-WSG dachte ich mir beim Sky-schauen, dass ich offenbar der Einzige bin, für den das kein klarer Elfer ist, sondern der es okay findet, hier weiterlaufen zu lassen oder zumindest als VAR nicht einzugreifen. Das wird sich nicht so schnell ändern, sondern wir haben eben einen sehr riskanten Spielstil. Gegen den Ball ist es ein 3-4-3, indem die AV hoch auf den gegnerischen AV schieben. Wenn der Gegner dann unser Pressing ausspielt - und das passiert zuletzt zu oft, weil die erste Pressinglinie zu wenige Ballgewinne hat - wird's brenzlig und es gibt defensiv viele 1:1-Duelle bzw. 3:2-Situationen. Das ist ja auch einer der Hauptgründe, warum Martins in der 3er-Kette spielt oder warum Galvao unser stärkster IV ist, weil beide in diesen 1:1-Situationen bärenstark sind, Martins auch durch seine Schnelligkeit, Galvao durch sein Timing. Verstehe, dass das oft zu viel Risiko ist oder als Fan Schockmomente bedeutet, weil der Gegner plötzlich fast alleine auf unser Tor zuläuft, aber das werden wir nie ganz weg bekommen, solange unser Spielstil so offensiv und pressingorientiert ist. Übrigens zwei Sachen, die hier schon viel besser klappen als im Frühjahr: Früchtl steht inzwischen höher und macht das sehr gut, kommt immer perfekt raus. Zweitens machen wir inzwischen sehr kluge taktische Fouls im Mittelfeld, wenn unser Pressing überspielt wurde. Das war ja auch unter Glasner die LASK-Spezialität, zumal das meist so kleine Fouls sind, dass es dafür selten bis nie Gelb gibt. Auch hier hat Holland viel Wert für uns, weil er beherrscht die taktischen Fouls perfekt und setzt die sehr geschickt ein (wenn auch manchmal selbst verschuldet, dass überhaupt eins nötig wird, und manchmal so klares Halten, dass dann eine Gelbe). Edit: zu den aufgerückten AVs noch: Da kommt Polsters Schnelligkeit natürlich auch zu Gute, denn die setzt er auch defensiv sehr gut ein, um Meter gut zu machen. Andererseits zockt er (zu) oft und bleibt stehen, weil er nicht damit rechnet, dass der Ball von der anderen Seite bis zu seinem Gegenspieler durchkommt. 100% Einige taktische Fouls hab ich heute erstmals seit Ewigkeiten gesehen, so soll/muss es sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2023 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ja, Check hat recht lange gedauert und dadurch hatte ich schon Sorge, dass dieser klare 11er nicht gegeben wird. Bei RBS-WSG dachte ich mir beim Sky-schauen, dass ich offenbar der Einzige bin, für den das kein klarer Elfer ist, sondern der es okay findet, hier weiterlaufen zu lassen oder zumindest als VAR nicht einzugreifen. Wirklich? Ich hätte bei uns einen absichtlichen „No Look-Tritt“, oder ein tatsächlich unabsichtliches Draufsteigen, ohne ihn zu sehen beobachtet. Dort hat der den Blick auf den Fuß, auf den er ohne Zweifel steigt. Für mich eine unterschiedliche Auslegung des gleichen Sachverhalts, bei eher Absicht dort, vielleicht in beiden Fällen unabsichtlich, aber geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Das wird sich nicht so schnell ändern, sondern wir haben eben einen sehr riskanten Spielstil. Gegen den Ball ist es ein 3-4-3, indem die AV hoch auf den gegnerischen AV schieben. Wenn der Gegner dann unser Pressing ausspielt - und das passiert zuletzt zu oft, weil die erste Pressinglinie zu wenige Ballgewinne hat - wird's brenzlig und es gibt defensiv viele 1:1-Duelle bzw. 3:2-Situationen. Das ist ja auch einer der Hauptgründe, warum Martins in der 3er-Kette spielt oder warum Galvao unser stärkster IV ist, weil beide in diesen 1:1-Situationen bärenstark sind, Martins auch durch seine Schnelligkeit, Galvao durch sein Timing. Verstehe, dass das oft zu viel Risiko ist oder als Fan Schockmomente bedeutet, weil der Gegner plötzlich fast alleine auf unser Tor zuläuft, aber das werden wir nie ganz weg bekommen, solange unser Spielstil so offensiv und pressingorientiert ist. Übrigens zwei Sachen, die hier schon viel besser klappen als im Frühjahr: Früchtl steht inzwischen höher und macht das sehr gut, kommt immer perfekt raus. Zweitens machen wir inzwischen sehr kluge taktische Fouls im Mittelfeld, wenn unser Pressing überspielt wurde. Das war ja auch unter Glasner die LASK-Spezialität, zumal das meist so kleine Fouls sind, dass es dafür selten bis nie Gelb gibt. Auch hier hat Holland viel Wert für uns, weil er beherrscht die taktischen Fouls perfekt und setzt die sehr geschickt ein (wenn auch manchmal selbst verschuldet, dass überhaupt eins nötig wird, und manchmal so klares Halten, dass dann eine Gelbe). Edit: zu den aufgerückten AVs noch: Da kommt Polsters Schnelligkeit natürlich auch zu Gute, denn die setzt er auch defensiv sehr gut ein, um Meter gut zu machen. Andererseits zockt er (zu) oft und bleibt stehen, weil er nicht damit rechnet, dass der Ball von der anderen Seite bis zu seinem Gegenspieler durchkommt. Das verstehe ich schon dass das Teil des Konzepts ist. Aber es ist halt schon auch Fakt, dass das gegen OPO Teams nicht zu sehr vielen Punkten geführt hat. Gegen ALU gehts halt gut, aber wir brauchen auch was tragbares gegen Sturm und Co. Ich hoffe ja, mal Martins-Plavotic-Galvao zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2023 https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Fridrikas mit einem interessanten Interview er findet den Klub geil und mag die Farben und unser Stadion. Sein Vater hat auch bei uns gekickt Ich glaube da wäre jemand nicht so abgeneigt zu uns zu wechseln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Ich stelle mir halt die Frage ,ob es nicht besser wäre,mit Kani als diesen Zielspieler vorne in der Spitze zu besetzen. Neben seiner grösse,bringt er auch technik und schnelligkeit mit. So könnte man ihn schnön langsam heranführen.Der erste Auftritt heute wusste zu gefallen-man müsste ihm halt auch sagen,dass er besser aufs abseits aufpassen soll. Bis dahin hätten wir mit Huskovic vorne einen untriebingen Stürmer,der eben andere qualitäten von der Mannschaft zu tage fördert.Weil man ihn eben eher flach anspielen sollte-er auch ein Stürmer ist,der dann auch oft den gegner woanders hinschleppen kann,und räume wie eben für Gruber aufreissen kann. Spieler wie Motz kommen dann auch besser ins spiel,weil sie vorne einen Stürmer haben-der am boden ziemlich stark ist,bälle behaupten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. August 2023 Starke Leistung. 5 Punkte mehr als in Runde 2 der Vorsaison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Fridrikas mit einem interessanten Interview er findet den Klub geil und mag die Farben und unser Stadion. Sein Vater hat auch bei uns gekickt Ich glaube da wäre jemand nicht so abgeneigt zu uns zu wechseln Ich glaub er will ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Fridrikas mit einem interessanten Interview er findet den Klub geil und mag die Farben und unser Stadion. Sein Vater hat auch bei uns gekickt Ich glaube da wäre jemand nicht so abgeneigt zu uns zu wechseln Laut eigener Aussage in diesem Video kämpft er derzeit mit den Anfängen einer Schambeinentzündung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub er will ;-) Klingt fast danach Ablöse wird nur schwierig Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Laut eigener Aussage in diesem Video kämpft er derzeit mit den Anfängen einer Schambeinentzündung ... Ja stimmt, aber ist ja alles behandelbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts