[N] Austria Lustenau 0 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

LosAngeles schrieb vor 10 Stunden:

Naja, hätten wir wieder -3 Punkte wären es schon 4.

Aber 5 Spiele 4. Siege passt.

Meine Worte. Ich habe die zu Tode betrübte Stimmung nach dem Sturm Spiel nicht verstanden. Ja es war nicht gut, aber Sturm war auch sehr stark. Aber ich hab ja gesagt. Sieg gegen Banja Luka und Lustenau und wir haben aus 5 Spielen 4 Siege, so schaut es dann nicht mehr so schlimm aus. Unser Gegner diese Saison ist nicht Sturm, RB. Eher Lask und Rapid. Und da bin ich zuversichtlich. Vor allem wenn wir uns weiterentwickeln. Wovon ich ausgehe. Silva Kani wird uns auch noch einiges an Freude bereiten. Pfeilschnell, technisch auch ok, Abseitsregel noch bisschen erklären. Mit seinem Speed kann er sich ruhig vor den Verteidigern aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Trockener Auswärtssieg gegen einen Gegner, mit dem wir uns letzte Saison eigentlich immer geplagt haben. 
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aktuell sind das die wichtigeren und aussagekräftigeren Spiele als die gegen Sturm und die Dosen, weil in diesen zu punkten, wird entscheidend dafür sein ins OPO zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fermin schrieb vor 15 Minuten:

Trockener Auswärtssieg gegen einen Gegner, mit dem wir uns letzte Saison eigentlich immer geplagt haben. 
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aktuell sind das die wichtigeren und aussagekräftigeren Spiele als die gegen Sturm und die Dosen, weil in diesen zu punkten, wird entscheidend dafür sein ins OPO zu kommen.

Gestört hat nicht die Niederlage gegen Sturm an sich, sonders das WIE. Es war ein Selbstfaller mit extrem ungünstigen  Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
violet heat schrieb vor 37 Minuten:

Gestört hat nicht die Niederlage gegen Sturm an sich, sonders das WIE. Es war ein Selbstfaller mit extrem ungünstigen  Spielverlauf.

Ja war es. Wir werden gegen wesentlich bessere Mannschaften wie Sturm nur was mitnehmen, wenn wir einen sehr guten Tag haben. Relevant wird aber sein, was wir an "normalen" Tagen abliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fermin schrieb vor 30 Minuten:

Ja war es. Wir werden gegen wesentlich bessere Mannschaften wie Sturm nur was mitnehmen, wenn wir einen sehr guten Tag haben. Relevant wird aber sein, was wir an "normalen" Tagen abliefern. 

Gegen Sturm werden wir dann punkten, wenn wir nicht in jedem Spiel 2-3 Slapstik-Tore aus Standards bekommen, siehe letztes Spiel oder Sarkaria-Freistoß unter der "Mauer" ins Tor gerollt.

bearbeitet von PurpleRain
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-bundesliga/

 

Wer war gestern zu faul, zu betrunken oder zu überdreht? 

Der haut heute noch in die Tasten und schickt auch den Link weiter! 

  • 1min Aufwand
  • offen bis 20 Uhr
  • Ergebnisse dann am späteren Abend oder spätestens am Dienstag
  • Login nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr vielversprechende Auftritte von Plavotic und Kani, starke Leistung von Früchtl und schon spielen wir zu Null. In Luschnu werden noch einige stolpern, da bin ich mir sicher. Wir diesmal nicht, bravo Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nur 2 Legionäre in der Startelf (Früchtl und Galvao) weitere 3 auf der Bank (Holland, Guenouche und Kani), die auch eingewechselt wurden. Martins gesperrt wäre die Nummer 6 im Spieltagskader. Laut tm.at wird auch Plavotic (?) als Legionär gelistet. Weiters noch Drame und Baltaxa, die es aktuell wohl kaum zu Einsatzzeit bringen werden und somit mglw. Transfers oder Leihen angestrebt werden könnten.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/legionaere/verein/14

Der Ö-Topf-Kuchen bleibt daher natürlich für die Austria Thema und wsl. allen anderen Teams auch excl. RBS, Stnrw, Laks und Klafu, die deutlich über 10 Legionäre im Kader haben.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/A1/saison_id/2023/plus/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Laut tm.at wird auch Plavotic (?) als Legionär gelistet. Weiters noch Drame und Baltaxa, die es aktuell wohl kaum zu Einsatzzeit bringen werden und somit mglw. Transfers oder Leihen angestrebt werden könnten.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/legionaere/verein/14

laut seiner agentur ist er österreicher ;)

https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/tin_plavotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 26 Minuten:

Er ist zumindest einem Österreicher gleichgestellt, tm.at kannst vergessen.

tm ist eine gute statistik plattform aber eben nicht fehlerfrei. bei schmidt haben sie auch einen patzer drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-bundesliga/

  • Früchtl bereit in drei von vier (gewerteten) Runden MOTM, die erste Cup-Runde wurde mangels Übertragung nicht abgestimmt. 
  • Er führt nun auch die Gesamtwertung souverän an - überraschend aktuell vor Plavotic, der das Glück hatte beim Sturm-Spiel nicht am Platz gewesen zu sein. 
  • Tabakovic wird demnächst aus der Umfrage entfernt, aber ich warte noch wegen Ersatz etc. bis ich mir die Arbeit mache. 
  • Es werden, wie immer, ohnehin nur Noten für Spieler gewertet, die auch tatsächlich gespielt haben. Es ist also egal ob (und welche) Note Tabakovic erhält. 

 

Hier alle Noten im Detail: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.