Recommended Posts

Postinho

Nach der heutigen Leistung frage ich mich wie wir gegen Legia beginnen sollen?!

Denke aber die heutige Elf hätte auch das Zeug dazu. 

Starke Leistung heute die ich nicht erwartet habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Grundsätzlich bin ich erstaunt, weil gerade du hohe Stücke auf Kani gehalten hast. Also solltest du eigentlich nicht überrascht sein vom heutigen Spiel. So unglaublich gut war er heute ja auch ned, aber eben Kaderplatz-tauglich.

Großes Potential bringt er ja zweifellos mit, aber das haben auch schon andere Zugänge dieser Kategorie. Pecar, Hammond (btw immer noch vereinslos), Antovski und Baltaxa haben mich geprägt. Dass man jetzt hörte, Kani würde noch nicht so weit sein, hat das Vertrauen in ihn nicht gestärkt; umso überraschter war ich dann, dass er heute rein kam und ich finde, er hat es ganz passabel gemacht. Es wurde deutlich, dass er gute Anlagen mitbringt und es wurde deutlich, dass er noch einige Zeit brauchen wird, um wirklich eine Verstärkung zu sein.

Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten:

Laut eigener Aussage in diesem Video kämpft er derzeit mit den Anfängen einer Schambeinentzündung ... 

Manch einer würde sagen, das macht ihn für uns gleich noch interessanter ;) Jedenfalls tatsächlich ein außergewöhnliches Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Nach der heutigen Leistung frage ich mich wie wir gegen Legia beginnen sollen?!

Denke aber die heutige Elf hätte auch das Zeug dazu. 

Starke Leistung heute die ich nicht erwartet habe!

Nachdem Braunöder heute durchgespielt hat und Fischer aus- bzw. Holland eingewechselt wurden, halte ich es für wahrscheinlich, dass Motz gegen Legia wieder auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Braunöder heute durchgespielt hat und Fischer aus- bzw. Holland eingewechselt wurden, halte ich es für wahrscheinlich, dass Motz gegen Legia wieder auf der Bank sitzen wird.

Wäre eigentlich ein Skandal nach der Leistung heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr solide Leistung, der violette Weltuntergang von letzten Sonntag wurde doch wieder abgesagt, bis nächsten Sonntag ^^

Gruber mit 2 Toren gemeinsam mit Früchtl Man of the Match...ABER, er MUSS 1-2 Tore mehr machen. Das waren schon super Chancen....UND warum darf er nicht den Elfer schiessen und einen Hattrick versuchen?  

Die Abwehr war heute in Ordnung, allerdings hat uns der eine oder andere Ballverlust und/oder hohe Ball wieder in ziemliche Bedrängnis gebracht (2-3 Konter waren extrem gefährlich----diese und die vergebenen Chancen von Gruber hätten aus 3 Punkten leicht 0 machen können)

Ganz ganz ganz wichtiger Sieg (!) nimmt Druck vom Salzburg Match nächsten SO und lässt mit Selbstvertrauen nach Warschau reisen

Handl heute (wie oft) auch sehr solide. Plavotic unaufgeregt....aber wie gesagt, 2-3 mal Schwimmkurs bzw übertölpelt, unsere Abwehr

Fitz ist schon wichtig, nur heute halt nicht so auffällig, ich denke er wird entweder Schmid die hohen Bälle servieren oder eben den schnellen Huskovic und Kani die Bälle in die Tiefe

Braunöder sehr stark....wie fast immer, wenn er spielt. Würde mich freuen, wenn er noch bis 2024 bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

UND warum darf er nicht den Elfer schiessen und einen Hattrick versuchen?  

Hab ich auch nicht verstanden.
Wenn er bis zur Winterpause 15 Tore mnacht, bekommen wir möglicherweise völlig unerwartet für ihn noch Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich auch nicht verstanden.
Wenn er bis zur Winterpause 15 Tore mnacht, bekommen wir möglicherweise völlig unerwartet für ihn noch Geld.

Ich sag das auch nicht ,weil Jukic verschossen hat, hätte Gruber auch passieren können, ich habs schon vor dem Elfer nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Ich sag das auch nicht ,weil Jukic verschossen hat, hätte Gruber auch passieren können, ich habs schon vor dem Elfer nicht verstanden

Siehe Jukic-Thread, er war der völlig logische Schütze mit der mit Abstand meisten Erfahrung und einem makellosen Track-Record. 

Edit: Traue keiner Statistik (siehe Jukic-Thread) ;) 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Siehe Jukic-Thread, er war der völlig logische Schütze mit der mit Abstand meisten Erfahrung und einem makellosen Track-Record. 

Wenns  2-0 steht, 10 Minuten vor Ende und einer im Team beide Tore gemacht hat, dann lass ich den doch auch den Hattrick versuchen, Track Record hin oder her....Spielstandbezogen. Sonst solls so sein. Aber in der Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Wenns  2-0 steht, 10 Minuten vor Ende und einer im Team beide Tore gemacht hat, dann lass ich den doch auch den Hattrick versuchen, Track Record hin oder her....Spielstandbezogen. Sonst solls so sein. Aber in der Situation

Ein echter Hattrick ist es sowieso nur, wenn in einer HZ erzielt. Ich würde lieber schauen dass jemand schießt der ein erfolgserlebnis braucht. Dass er ihn dann ohne Druck versammelt is halt semi-gut.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der Statistik-Ecke:

- 281 Pässe in der gegnerischen Hälfte. Zum Vergleich: Gegen Sturm waren es 116, Rapid gegen Altach 178.

- 41 Pässe in den gegnerischen Strafraum (davon 30 in der ersten Halbzeit), gleich viele wie Salzburg daheim gegen WSG Tirol, doppelt so viele als A. Lustenau.

- Gegen Sturm waren noch 20% unserer Zuspiele lange Pässe, heute nur mehr 12%.

- Matthias Braunöder: die meisten Ballkontakte am gesamten Feld (75), 3 Torschüsse abgegeben, 4 Torschüsse vorbereitet, 84% Passquote, 5 von 6 Tackles erfolgreich, 11 von 15 Zweikämpfen gewonnen, am öftesten gefoult worden (3x).

- Polster mit 89% und Huskovic mit 94% sehr pass-sicher.

- Gruber mit 8 Torschüssen, alle 8 innerhalb des Strafraums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe Fischer und Braunöder richtig gut gesehen im DM, Holland war wichtig nach seiner Einwechslung.

Fischer seine 2 Fehlpässe waren richtig oag...

...als Geburtstagskind, verzeih ich ihm diese Ballverluste heute einmal. Wobei sieht man bei ihm häufiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe Fischer und Braunöder richtig gut gesehen im DM, Holland war wichtig nach seiner Einwechslung.

Fischer seine 2 Fehlpässe waren richtig oag...

...als Geburtstagskind, verzeih ich ihm diese Ballverluste heute einmal. Wobei sieht man bei ihm häufiger...

Holland war top? Interessante These. Aber gut, manche sahen heut auch Handl und Fitz als schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 10 Stunden:

Braunöder mit einer Top Leistung. 

Der gehört einfach in die Stammelf. Punkt aus. Wenn man Geld auch verdienen will, dann sollte man ihn auch präsentieren. Nur durch weitere Spiele wird er besser und auch teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag