DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Kani hat eine ordentliche Wucht, aber das mit dem Abseits sollte er sich dringend nochmal anschauen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Warum schnappt sich auch Jukic den Ball, wenn Gruber heute treffsicher ist? Schade drum. Wäre gut fürs Torverhältnis gewesen Classic Jukic. Er will alles, kann aber nur die Hälfte davon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich bin da eher auf der Linie ob es auch eine Foulabsicht gab. Ohne diese finde ich solche Pfiffe zwar okay aber eben hart. Weder Galvao noch der Lustenauer wollten den Kontakt. Ist irrelevant, ich weiß, aber ich empfinde es dann eben als harte Entscheidung. Seit wann gibts sowas wie Foulabsicht? Wenn ich Grätsche um den Ball wegzuspitzeln, ihn verfehle und den Mann treffe, hatte ich auch keine "Foulabsicht". 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Warum schnappt sich auch Jukic den Ball, wenn Gruber heute treffsicher ist? exact meine Gedanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. August 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: m Ja das war schräg. Ich hoffe aber doch dass der var es sich angeschaut hat. echt jetzt, normal tuns da drei minuten herum und zeigen die gezogene linie etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Diese Abseitsregel ist komplett sinnlos. Kann mir bitte jemand erklären was der Vorteil dabei ist, wenn man ewig weiter spielt und es dann vielleicht sogar Verletzungen gibt?? wenn du es abpfeifst und es war keines, is es oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 Heute haben die Wechsel zur richtigen Zeit wirklich Sinn gemacht. Leider hat Azo überhaupt nicht auf den Goalie beim Elfer geschaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Warum schnappt sich auch Jukic den Ball, wenn Gruber heute treffsicher ist? Schade drum. Wäre gut fürs Torverhältnis gewesen Jukic nun hoffentlich vom Elferschießen geheilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Kani aber durchaus mit guten Ansätzen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Jukic nun hoffentlich vom Elferschießen befreit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 6. August 2023 Ich finde Kani schon super. Ich denke mit mehr Einsätzen wird er weniger im Abseits stehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Spielt man in der 2. israelischen Liga ohne Abseits? Anlaufzeitpunkt bzw. Passzeitpunkt muss sich noch einspielen, kennt ja seine Kollegen kaum. Wird er schnell adaptieren und ist nicht ungewöhnlich wenn einer die Tiefenläufe sucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2023 Früchtül bärenstark 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 6. August 2023 früchtl hält heut die null fest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Motz jetzt zum 3. mal mit schwachem letzten Pass. Idee immer gut, Ausführung leider ausbaufähig aktuell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts