maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. August 2023 Spielt man in der 2. israelischen Liga ohne Abseits? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Wieso Aco, hat zuletzt gegen Sturm II auch jämmerlich verschossen. bearbeitet 6. August 2023 von PurpleRain 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2023 Tormann Sekunden vorher im anderen Eck, wo schiesst er hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 6. August 2023 AAAAAAAAANDI JUKIC1! verschossn. tor kani! na, abseits! heast, i kann gar net so schnö schreibm wie wir aufs tor schiaßn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Kann man dem bitte eine Abseitsschulung geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Diese Abseitsregel ist komplett sinnlos. Kann mir bitte jemand erklären was der Vorteil dabei ist, wenn man ewig weiter spielt und es dann vielleicht sogar Verletzungen gibt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Den find ich eher klar, steigt ihm voll auf den Fuß. Ich bin da eher auf der Linie ob es auch eine Foulabsicht gab. Ohne diese finde ich solche Pfiffe zwar okay aber eben hart. Weder Galvao noch der Lustenauer wollten den Kontakt. Ist irrelevant, ich weiß, aber ich empfinde es dann eben als harte Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Spielt man in der 2. israelischen Liga ohne Abseits? Der Rest schaut solide aus, die Abseitsregel wird er schon noch lernen. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Abschlussstark ist er der gute Mann Wird uns noch viel Freude bereiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Spielt man in der 2. israelischen Liga ohne Abseits? er steht wirklich nonstop im abseits das war bereits der 5? pfiff haha - aber mir gefällts, das wird schon - erstes spiel, erster assist, erstes tor (?) 5min to go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. August 2023 abseits zeigens auch ka wiederholung? oida sky, nicht euer ernst??? die übertragung fast schon absurd 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Warum schnappt sich auch Jukic den Ball, wenn Gruber heute treffsicher ist? Schade drum. Wäre gut fürs Torverhältnis gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Aber geile schuss von Kani. Gab schon ein paar gute Aktionen inkl super Flanke auf Gruber. johnfive schrieb Gerade eben: abseits zeigens auch ka wiederholung? oida sky, nicht euer ernst??? die übertragung fast schon absurd Ja das war schräg. Ich hoffe aber doch dass der var es sich angeschaut hat. Decay26 schrieb Gerade eben: Warum schnappt sich auch Jukic den Ball, wenn Gruber heute treffsicher ist? Schade drum. Wäre gut fürs Torverhältnis gewesen Wobei eh das direkte Duell zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Warum schnappt sich auch Jukic den Ball, wenn Gruber heute treffsicher ist? Schade drum. Wäre gut fürs Torverhältnis gewesen Kani hätt schiessen sollen, eher wenig Gefahr für abseits beim Elfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Wieso Aco, hat zuletzt gegen Sturm II auch jämmerlich verschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts