stuessi Superstar Geschrieben 9. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten: warum dann P&R? Die wird zu dem Zeitpunkt voll sein. Einfach irgendwo in der Gegend parken und einen Parkschein für 2h lösen. Ich kenn mich rundherum leider nicht wirklich aus und das war immer am einfachsten. Aber werd mir für Donnerstag dann wohl was einfallen lassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Info vor 18h war 14.000 Dann werden das 17-18.000 werden mMn bis Donnerstag, was für die 3. Runde dann schon ordentlich ist mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Dann werden das 17-18.000 werden mMn bis Donnerstag, was für die 3. Runde dann schon ordentlich ist mMn. Letztes Jahr gegen Neftchi waren 14.200 und das war eine tolle Stimmung. Also wäre das eine Top Zahl, wenn wir an die 17k noch rankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 stuessi schrieb vor 27 Minuten: Ich kenn mich rundherum leider nicht wirklich aus und das war immer am einfachsten. Aber werd mir für Donnerstag dann wohl was einfallen lassen müssen. In der Auhofstraße findest sicher einen Parkplatz und hast nicht weit zum Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 9. August 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: In der Auhofstraße findest sicher einen Parkplatz und hast nicht weit zum Stadion. Danke, werd das probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. August 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 44 Minuten: Was ich bei dieser P&R-Garage nicht versteht, warum da nicht angezeigt wird, wo wieviele Plätze frei sind. Die verdienen ja dort sicher genug um das mal nach zu rüsten. Wird doch eh, wenn man reinfährt 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Bezüglich verkaufter Karten nicht vergessen, dass alle Abo+ Besitzer die Partie gratis bekommen. Deshalb wird wohl keiner storniert haben, selbst wenn man nicht kommen kann. Unsere Heimbilanz in Q2 und Q3 von EL/ECL ist übrigens beindruckend: 10-1-0 bei 31:4 Toren Im Weststadion sogar noch ohne Gegentor in 5 Spielen. bearbeitet 9. August 2023 von flonaldinho10 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 Ausverkaufter BW, gut gefüllter away, Flutlicht , Europacup - was gibts geileres. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2023 gerade erfahren, dass ich morgen dabei bin ... Vorfreude ist riesig. Flutlicht + Euroacup! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2023 Huanghe schrieb vor 11 Stunden: Hauptsache, Alexander Schmidt ist dabei Auch bei der UEFA arbeiten Praktikanten im Sommer wie es scheint. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2023 Boidi schrieb vor 23 Stunden: Gibts nach dem Spiel wieder einen Sonderzug der Westbahn gen Westen? Weiß das wer? @pedro Zwecks Planung wie ich heimkomme. Sonst muss ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit checken https://westbahn.at/skrapid - immer hier zu finden! GwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Wird doch eh, wenn man reinfährt 🤔 Okay, darauf hab ich noch nie geschaut. Ich fahr -wenn dann- am Freitag Nachmittag rein, da ist immer genug frei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 17:00 Uhr: Offizielle Pressekonferenz SK Rapid mit Cheftrainer Zoran Barišić und einem Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Bezüglich verkaufter Karten nicht vergessen, dass alle Abo+ Besitzer die Partie gratis bekommen. Deshalb wird wohl keiner storniert haben, selbst wenn man nicht kommen kann. Unsere Heimbilanz in Q2 und Q3 von EL/ECL ist übrigens beindruckend: 10-1-0 bei 31:4 Toren Im Weststadion sogar noch ohne Gegentor in 5 Spielen. Also diese Statistik kannte ich wirklich nicht, top, Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 9. August 2023 Alles Gute fuer euch - zweimal - gegen Debrecen - wieviel Punkte gaebe es denn gegen einen ungarischen Klub bei zwei Siegen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts