Herzlich willkommen, Alexander Schmidt! #33


Titurel

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten:

Bei uns im Klub ist echt viel komisches die letzten Jahre passiert, aber dieser Transfer reiht sich trotzdem ziemlich weit vorne ein, was dubiose Aktionen angeht. 

Brauchen jemanden im Sturm fürs Training unserer Abwehrspieler (auch)

Vucic hat ihn eh schon überholt die letzten Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Brauchen jemanden im Sturm fürs Training unserer Abwehrspieler

Jetzt macht alles Sinn! Jürgen Werners Plan war also:
Ein neuer Stürmer, der Tabako ersetzt - Fisnik Asllani. Und ein neuer Stürmer, der im Training sogar Verteidiger im größten Formtief mit Erfolgserlebnissen überhäuft - Harald Schmidt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Brauchen jemanden im Sturm fürs Training unserer Abwehrspieler (auch)

Vucic hat ihn eh schon überholt die letzten Wochen...

Auch wenn es ein paar Monate gedauert hat, hat mittlerweile auch Wimmer verstanden, dass es wenig Sinn ergibt so einen Spieler der Kategorie Schmidt einem Eigenbauspieler wie Vucic vorzuziehen.

Für Vucic freut es mich, dass er jetzt öfters das Vertrauen bekommt. Schmidt kristallisiert sich immer mehr zum (leider erwarteten) Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn es ein paar Monate gedauert hat, hat mittlerweile auch Wimmer verstanden, dass es wenig Sinn ergibt so einen Spieler der Kategorie Schmidt einem Eigenbauspieler wie Vucic vorzuziehen.

Es gab in dieser Saison genau fünf Spiele, in denen Alex Schmidt von MW Romeo Vucic „vorgezogen“ wurde (Spieltage 4-7 und Legia). Das waren 31 Tage, nicht ein paar Monate. Danach hat Vucic entweder mehr Minuten gespielt als Schmidt, oder beide gar keine. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/alexander-schmidt/profil/spieler/307939 ... seit 09.08.2023 beim Verein / 1,93m

https://www.transfermarkt.at/fisnik-asllani/profil/spieler/524290 ... seit 31.08.2023 beim Verein / 1,88m

https://www.transfermarkt.at/romeo-vucic/profil/spieler/566630 / 1,88m

Also von der Körpergröße liegen sie allesamt im Pentz'schen Toleranzfeld und sind somit de facto gleich groß.

Vielleicht wollte man Schmidt holen, weil man nicht sicher war ob Asllani zu bekommen ist oder überhaupt schon Thema / Verhandlungen waren bei der Verpflichtigung von Schmidt, den ja SCR-A ebenso verpflichten wollte. Den Ö-Topf sollte man ebesno nicht außer acht lassen.

Das man grundsätzlich Schmidt gleich mal den Vorzug gegenüber Vucic in den ersten Spielen gab ist vl. ob seiner größeren BL-Erfahrung zu begründen, aber ansonsten darf man da schon gerne auf den eigenen Nachwuchs bauen, denn der Zielspielerverglich vs. Tabakovic ist bei allen Dreien nicht wirklich angebracht...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Es gab in dieser Saison genau fünf Spiele, in denen Alex Schmidt von MW Romeo Vucic „vorgezogen“ wurde (Spieltage 4-7 und Legia). Das waren 31 Tage, nicht ein paar Monate. Danach hat Vucic entweder mehr Minuten gespielt als Schmidt, oder beide gar keine. 

Schön, dass du dein ursprüngliches Posting korrigiert hast und dir doch eingefallen ist, dass Schmidt gegen Legia debütiert hat. Denn wenn man schon so kleinlich die einzelnen Tage zählt um widersprechen zu können und die Grundaussage meines Beitrages (bewusst?) nicht verstehen möchtet, sollte halt schon genau recherchieren. 

Faktum ist, dass Schmidt in der Stürmer-Rangordnung unter Wimmer seit seiner Verpflichtung bis vor wenigen Spielen vor Vucic stand. Ich finde es ja eh erfreulich, dass Wimmer diesen Fehler offenbar erkannt hat und entsprechend die Rangordnung korrigiert hat. Schmidt war leider so erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass du dein ursprüngliches Posting korrigiert hast und dir doch eingefallen ist, dass Schmidt gegen Legia debütiert hat. Denn wenn man schon so kleinlich die einzelnen Tage zählt um widersprechen zu können und die Grundaussage meines Beitrages (bewusst?) nicht verstehen möchtet, sollte halt schon genau recherchieren. 

Faktum ist, dass Schmidt in der Stürmer-Rangordnung unter Wimmer seit seiner Verpflichtung bis vor wenigen Spielen vor Vucic stand. Ich finde es ja eh erfreulich, dass Wimmer diesen Fehler offenbar erkannt hat und entsprechend die Rangordnung korrigiert hat. Schmidt war leider so erwartbar.

Stimme der an sich eh zu, aber "ein paar Monate" stimmt halt einfach nicht. MW hat nach dem BWL-Spiel auch angemerkt, dass er schon länger von Vucics Trainingsleistungen beeindruckt war. Bei der Spielzeit von Vucic dürfte in dem Zeitraum aber auch ein Faktor sein, dass ja ein Transfer nach St. Pölten im Raum stand.

Bin auch froh, dass es bei ihm auch in der Bundesliga funktioniert und er anscheinend kein weiteres Jahr in LigaZwa braucht - hab ich ihm vor der Saison nicht zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In dieser Saison hat Vucic 47 BL-Minuten in den Beinen, dabei hat er einen Stangler (welcher von einem Verteidiger durchgelassen wurde) über die Linie gedrückt. Ansonsten hat er mMn nicht viel gezeigt, ich saß aber auch während des Spieles vs BW Linz im Flieger und sah außer den Toren nichts vom Spiel. 

Kommt er in den restlichen 12 Spielen jetzt auf seine Minuten und Aktionen, erst dann traue ich mich zu sagen, dass er die LigaZwa nicht benötigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
MagicWeudl schrieb vor 13 Stunden:

Bei uns im Klub ist echt viel komisches die letzten Jahre passiert, aber dieser Transfer reiht sich trotzdem ziemlich weit vorne ein, was dubiose Aktionen angeht. 

NICHTS schlägt Alhassan. Der "Stürmer", der dann eigentlich ein DM (?) war und 0,josef kicken konnte. Total krank und irre, wie geht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.