Cic91 Stammspieler Geschrieben 8. August 2023 Leider scheißen wir uns komplett an. Gutes Beispiel war das vermeintlich 4 Tor wo Wüthrich beim Rausverteidigen nicht durchzieht und so auf einen Schnittball geht sondern abbremmst und ihn einfach spielen lässt. In der Zweiten Halbzeit müssen sie einfach wesentlich körperlicher Spielen und sie viel mehr in Zweikämpfe verwickeln. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Und ich habe das Gefühl, das PSV nichtmal am Limit spielt. Jo, man hat gesehen nach dem 3:1 dass die nochmal zulegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2023 Wir würden auch in der Liga 3 Gegentore pro Spiel bekommen, wenn wir dort mit so einem Strich in der Hose spielen würden. Mit einem Meter Respektabstand zum Gegner lassen die einen natürlich so richtig dumm aussehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. August 2023 Nach Kärnten fährt man halt nur zum Baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Der WAC spielte auch mit Raute und gewann gegen zb. Gladbach 0:4. Man darf halt keinen Stift in der Hose haben und alles raushauen und schneller nach vor spielen. So sicher hat PSV am Anfang auch nicht gewirkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: kleiner trost: bis auf die bullen würden alle bundesligaclubs dort so hergefi**t werden Das ist für mich kein Trost. Wir ficken die ja selber her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2023 Ich probier mal ein paar positive Einwürfe zu bringen: Letztes Jahr konnte man sich international in der 2. Halbzeit häfuig deutlich steigern. Stichwort Willi Bøving Masterclass in Rom Falls es trotzdem nichts wird muss man (aus rein sportlicher) nach dieser Halbzeit froh sein, dass wir uns nicht ansehen müssen, was zum Beispiel Mam City mit uns auffühen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Dante für Schnegg bitte Der is da einzige der noch a Dribbling versucht. Dante für so eine Gegnerüberlegenheit wär da Todesstoß. Obwohl ich Dante an sich mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Gegen einen neuen Spieler für die rechte Acht hätte ich echt nix ... Hierländer in fast jedem internationalen Spiel einer der schwächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Der WAC spielte auch mit Raute und gewann gegen zb. Gladbach 0:4. Man darf halt keinen Stift in der Hose haben und alles raushauen und schneller nach vor spielen. So sicher hat PSV am Anfang auch nicht gewirkt. Diese random Vergleiche von irgendwelchen Spielen in der Vergangenheit sind sowas zum vergessen, kann man sich sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Das ist für mich kein Trost. Wir ficken die ja selber her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben 8. August 2023 Ich bin sehr enttäuscht davon, wie wir heute auftreten. PSV ist aber auch einfach richtig stark. Jetzt liegts an Ilzer ein Rezept zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Dante für Schnegg bitte Schnegg wirkt doch sehr überfordert, das ist alles viel zu schnell für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Diese random Vergleiche von irgendwelchen Spielen in der Vergangenheit sind sowas zum vergessen, kann man sich sparen Leider ist das nur ein Beispiel. International haben sie mit der Raute aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Der WAC spielte auch mit Raute und gewann gegen zb. Gladbach 0:4. Es is eh a Schwachsinn. Wenn man sich ned so anscheißen würd, hätt ma genauso unsere Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts