CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Gegen deutlich schwächere Gegner als wir heute haben.

Die Raute kann auch international funktionieren, keine Frage. Aber gegen so ballstarke Mannschaften wie heute, die einfach sichere Seitenwechsel machen können und über die Flügel kommen, hat die Raute einfach ihre Limits.

Ich finde schon, dass die Gegner damals stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es haben sich halt alle vorm Spiel bis übers kreuz eingestuhlt. System hin, system her, Qualität hin, Qualität her aber at the end of the day schaut's aus als hätten da alle seit 3 Tagen angst vorm packl watschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde das Gesudere über die Raute echt merkwürdig. Das Problem ist eher, dass unsere Außenverteidiger keinen Zugriff auf das Spiel habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 2 Minuten:

Gegen deutlich schwächere Gegner als wir heute haben.

Die Raute kann auch international funktionieren, keine Frage. Aber gegen so ballstarke Mannschaften wie heute, die einfach sichere Seitenwechsel machen können und über die Flügel kommen, hat die Raute einfach ihre Limits.

Den PSV gelingt aber auch alles, haben enormes Ballglück, fast keine Fehlpässe, wobei uns selten gefährliche Pässe gelingen. Das Spiel spielt sich zu 80% in unserem Mittelfeld bzw. Strafraum ab. Da wird es für jede Mannschaft schwer was zu reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
killver schrieb Gerade eben:

Am Papier vll. Aber es tut mir leid, wenn du da nicht den Klasseunterschied siehst wie PSV heute spielt...

Ich mein eh am Papier. Aber der WAC hats ja garnd dazu kommen lassen, dass der Klassenunterschied so sichtbar werden komnte.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Und trotzdem warens spielerisch meilenweit von PSV heute entfernt. Hast du sie Spiele von denen damals gesehen? Ich leider schon ein paar.

Nur die zwei gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Paul M schrieb Gerade eben:

Ich finde das Gesudere über die Raute echt merkwürdig. Das Problem ist eher, dass unsere Außenverteidiger keinen Zugriff auf das Spiel habe.

An was liegts glaubst du dass PSV mit einer simplen Seiten Verlagerung auf der Seite immer extrem viel Platz hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Als am Papier unterlegene Mannschaft muss man in erster Linie einmal richtig unangenehm und lästig sein, um eine Überraschung schaffen zu können. Unsere Spielanlage ist eigentlich sogar prädestiniert für genau das, aber in solchen Spielen sind wir immer das genaue Gegenteil, ängstlich und handzahm, und da hat der Gegner dann natürlich leichtes Spiel, das ist ja völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
paytv23 schrieb Gerade eben:

Den PSV gelingt aber auch alles, haben enormes Ballglück, fast keine Fehlpässe, wobei uns selten gefährliche Pässe gelingen. Das Spiel spielt sich zu 80% in unserem Mittelfeld bzw. Strafraum ab. Da wird es für jede Mannschaft schwer was zu reissen.

Absolut, denen geht halt auch wieder alles auf. Halt auch ein Resultat der hohen Passqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.