Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Bitte Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Des wird heute noch bitter. 0:3 nach einer halben Stunde und der Gegner 2 Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2023 Also da is net nur die Raute a Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hier wird ständig von den „Schwächen der Raute“ gesprochen. Auch an dich die Frage: Warum schafft es z. B. Salzburg mit der Raute nicht komplett unterzugehen? Ist das eine System- oder doch Personalfrage? Naja, wenn ich international das Personal nicht habe, um das System so zu spielen, dass ich nicht untergeh', dann muss ich mir für diese Spiele eventuell eine andere Spielidee zurechtlegen. Ich mein, es steht 3:0, und wir spielen ohne taktische Änderungen weiter, wie's aussieht. Man muss die Wechselpässe verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Man geht hinten in überhaupt keine Zweikämpfe, schaut nur zu, so bekommst aus drei halb Chancen 3 Tore. Mentalität wie so oft international (!) einfach nicht vorhanden. bearbeitet 8. August 2023 von max092 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Die Holländer sind klar besser. Aber wenn ich das als Mannschaft sehe muss ich mich dem Entgegenstemmen und wenn nötig etwas dreckiger spielen. Wir lassen uns wie brave Lämmer abschlachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2023 Stadionthema damit a wida erledigt bis zumindest nächstes Jahr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen mit so viel Angst, das ist mir unerklärlich Von Anfang an viel zu viel Respekt und Angst hinten. In der Defensive geht keiner in die Zweikämpfe, und man schaut nur zu bearbeitet 8. August 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2023 Torment schrieb Gerade eben: Die Holländer sind saustark da brauchen wir nicht drüber diskutieren, ich verstehst trotzdem nicht.... Was verstehst du daran nicht? Eindhoven holt sich Spieler um 2-stellige (!) Millionen Euro, wir um 2 Millionen Euro. Und da soll kein Klassenunterschied sichtbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Sehr ähnlich eigentlich zur Feyenoord Partie. Man frisst jeden Torschuss, schenkt die wenigen Bälle im Umschaltsspiel viel zu leicht her und is hinten immer zu langsam und zu weit weg. bearbeitet 8. August 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 Bei den Eindhoven Clowns kommt aber auch jeder Pass an lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Stadionthema damit a wida erledigt bis zumindest nächstes Jahr... Spielt man nächstes Jahr als Meister noch fix in der CL?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2023 3:3 geht sich noch aus. 2. Halbzeit wetz ma sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Die sind so viel besser als wir, wir kommen nicht einmal ansatzweise in einen Zweikampf. Hierländer heute einfach katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2023 Just now, Vampy99 said: Stadionthema damit a wida erledigt bis zumindest nächstes Jahr... Naja, beim Derby hamma noch die auswärtssektor Diskussion als Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts