schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Wir können halt nicht unsere Ballgewinne in aussichtsreichen Positionen direkt wieder herschenken und in den Gegenkonter laufen. Dass bei denen dann gleich beide reinfallen is halt auch bitter. Aber Peter Bosz-Fußball muss man mit guten Offensivaktionen entgegen treten. Wenn man da offensiv alle Bälle verliert und denen Konter schenkt, wird man zerfleischt. bearbeitet 8. August 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ja, daran liegt’s. Und nicht daran, das Eindhoven einfach um 2 Klassen stärker ist. Wenn ich nach 5 Minuten erkenne, dass die uns herficken, weil die Raute außernander genommen wird, brauch ich nen Plan B du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Bleib dabei international is hierländer zu schwach, hätte nix gegen einen weiteren Neuzugang fürs Mittelfeld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist eh lieb, das du uns die Daumen drückst. Aber Eindhoven ist dem 3. Tor definitiv näher als wir dem 1. Tor. Naja das sieht jeder! Aber ich glaub diese Mannschaft kann mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2023 Und solche Fouls werden natürlich nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Wenn ich nach 5 Minuten erkenne, dass die uns herficken, weil die Raute außernander genommen wird, brauch ich nen Plan B du Heisl Vielen Dank für die sachliche Kritik . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ja, daran liegt’s. Und nicht daran, das Eindhoven einfach um 2 Klassen stärker ist. Naja, die bespielen unsere Raute genau 1:1 gleich wie letztes Jahr Dinamo Kiew. In beiden Spielen sieht/ sah man die Unzulänglichkeiten der Raute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. August 2023 Man braucht nur auf die Körperhaltung der Spieler achten, dann weiß man sofort, das sich alle komplett anscheißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Vielen Dank für die sachliche Kritik . War deine ja auch so sachlich. Das die 2 Klassen stärker sind hab ich nie geleugnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: man sieht halt sofort, dass wir in der cl nix zu suchen haben solche tore darf man nicht bekommen Haben wir eh nicht, der Spielverlauf mit einem frühen Gegentor ist halt auch sehr ungünstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie schafft es dann Salzburg international mit der Raute zu bestehen ? Womöglich etwas bessere Einzelspieler. Außerdem ist es wenns regnet bestimmt anstrengend gegen ein Team zu spielen dass die raute stets auseinander zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Leck mich am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bleib dabei international is hierländer zu schwach, hätte nix gegen einen weiteren Neuzugang fürs Mittelfeld sagen wir so: für die cl ist er zu schwach... el wirds noch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2023 Jeder bei uns ist einen Schädl größer als der Gegenspieler und dann spielt man so eine Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Danke, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts